Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Expeni?

Günstig, einfach und leicht zu bedienen! Mit einem Klick wird der Autorisierungs-Prozess abgeschlossen, so dass Expeni.com den Einkaufs-Managementprozess vereinfacht. Budgets erstellen. Die Mitarbeiter können Einkaufsaufträge schnell erteilen, Rechnungen schnell hinzufügen etc. Automatische Email-Benachrichtigungen informieren die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Multi-Ebenen-Genehmigung erstellen. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzuzufügen. Export in CSV oder PDF. Austausch mit den Lieferanten. Benutzerdefinierte PO-Formulare. PO-Zugangskontrolle zwischen den Abteilungen und Filialen. Manage Lieferanten und Produkte.

Wer verwendet Expeni?

Kleine bis mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsausgaben unter Kontrolle halten müssen. Kleine bis mittelständische Unternehmen, die langwierige, papierbasierte Bestellung-Lösungen benutzen.

Wo kann Expeni bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Expeni
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2016 gegründet

Support für Expeni

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Expeni Kosten

Startpreis:

13,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Expeni bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Expeni ist ab 13,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Expeni
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2016 gegründet

Support für Expeni

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Expeni – Videos und Bilder

Expeni Software - 1
Expeni Software - 2
Expeni Software - 3
Expeni Software - 4
Expeni Software - 5
5 weitere anzeigen
Expeni Software - 1
Expeni Software - 2
Expeni Software - 3
Expeni Software - 4
Expeni Software - 5

Expeni Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kosten-Kontrolle
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung

Alternativen für Expeni

Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Eine der am höchsten bewerteten Einkaufssoftwarelösungen. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung Source-to-Pay Software für den Mittelstand
Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!

Bewertungen über Expeni

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
4
12%
Shelice
Executive Assistant in USA
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Helpful

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I use expeni almost daily to place purchase orders for my self and my team, check department available budgets, update vendor information, run spending reports and upload receipts.

Vorteile:

Expeni is easy to navigate, easy to learn, easy to teach to others. I love the streamlined design.

Nachteile:

It would be great if old purchase orders that have not been approve would show an alert. when po's get old they disappear from the approvers view, they have to search for iy.

Caleb
Executive Pastor in USA
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helped Us Control Our Spending

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: We have loved being able to track spending in a format that everyone can understand.

Vorteile:

Expeni has been so helpful in controlling the spending in our organization. By setting budgets and requiring POs, we have seen the added benefit of the extra layer of protection.

Nachteile:

Can’t think of anything off the top of my head.

Antwort von Expeni

vor 5 Monaten

Thank you for the great feedback.

Chris
Accounting in Neuseeland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very handy and simple

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: I met Expeni through our hotel Managing Director. He showed me how to use this and it's such a simple to use and I could use immediately after 1 min. instruction

Vorteile:

Simplicity and quick

Antwort von Expeni

vor 7 Jahren

Thank you for a great review. We will discuss the report requirements with you.

Emily
Finance Manager in UK
Eisenbahnbau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to Use

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Does what it says on the tin, excellent PO facility and fits our business well.

Nachteile:

Lack of bespoke reporting available. This would be very helpful

Antwort von Expeni

vor 5 Monaten

Thank you for the great feedback. You are a great value to our business. We are working on the reports (like by department, vendor, spend summary etc) and expecting to release soon.

Yvonne
Business Office in USA
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Purchase Order Management System

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: optimize our internal PO system, cost efficient and time effective, best for budget management

Vorteile:

Neat platform, easy to use, cost effective, reduce paper work, tie to budget management, email reminders, customization to what we need!

Nachteile:

we so far like the software very much, and our team finds it useful to submit POs