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Was ist Taboola?

Taboola ist eine innovative cloudbasierte Plattform für native Werbung und Entdeckung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, den Traffic zu steigern, ihren Inhalt zu monetarisieren und die Engagement-Raten ihrer Zielgruppe zu erhöhen. Vertraut von führenden digitalen Plattformen weltweit, bietet Taboola eine enorme Reichweite für Werbetreibende und ist somit die perfekte Wahl für performanceorientiertes Marketing, Lead-Generierung im großen Stil, E-Commerce, Affiliate-Marketing und Awareness-Kampagnen.

Wer verwendet Taboola?

Digitale Plattformen, große Marken, Performance-Marketing-Experten, Affiliate-Marketing-Experten, E-Commerce-Marketing-Experten.

Du bist nicht sicher, ob Taboola das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Taboola

Taboola

4,3 (27)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
3
4,3 (27)
4,1 (27)
4,2 (27)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
4,4 (2.269)
4,4 (2.269)
3,7 (2.269)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Taboola

Meta for Business
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-/Newsfeeds
Angebot in sozialen Medien
Nachterminierung
Yelp Guest Manager
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Bestellung
Online-Buchung
Outbrain
Am besten bewertete Funktionen
AB-Tests
Social Media-Überwachung
Zielgruppen-Targeting
Google Ads
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement
Mehrere Kampagnen
Story
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Leadmanagement
Verhaltensanalysen
Workflow-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration

Bewertungen über Taboola

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
26%
3
7%
1
7%
Lior
Wachstum-Projektmanager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Schneller und hilfreicher Support

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Der Support war da, als ich ein technisches Problem mit meiner Pixel-Installation hatte. Sie konnten sofort eine Lösung vorschlagen, um meine E-Commerce-Kampagne wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.

Nachteile:

Wir haben mit Taboola großartige Ergebnisse erzielt, allerdings würde ich mir einige Verbesserungen in der Benutzeroberfläche wünschen.

Christian
Direktor in Israel
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Möglichkeit, auf Premium-Nachrichtenseiten zu werben.

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Wir hatten großen Erfolg damit, Taboola als Teil einer integrierten Online- und Offline-Kampagne hinzuzufügen. Es gibt keinen einfacheren Weg, Ihre Anzeigen auf führenden Inlands- und internationalen Websites zu platzieren.

Nachteile:

Ich würde gerne noch genauere Targeting-Optionen sehen - obwohl sich dies ständig zu verbessern scheint.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

4 years and counting!

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

They don't try to dress up the campaign setup or optimization as something it isn't, there's no multiple pages with 4 settings BS - just one page of campaign settings, one page for the ads, and it's very functional. Very easy to check for mistakes. Of course they provide quality traffic, and the price ranges are also quite good.

Nachteile:

Sometimes the servers are overloaded, or we have other issues that cause breaks in our day, but that's fine, we can grab a coffee and do something else for a while. Support can be a bit hard to communicate with, there's usually more back and forth to confirm everything twice, but they are trying to be safe I guess.

Randy
Executive Business Consultant in USA
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Allow Taboola to do ALL of the Heavy Lifting

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: From the moment we established our account, it has been a Blessing. The Artificial Intelligence (AI) aspect informed us that we would have a better chance of not having our "Ad Copy" truncated on particular Ad Partners if we kept our heading at 60 or below. The AI feature reworded out Headline to an even more powerful message. Our goal is the "Accomplish the Mission" and Taboola is assisting us with our Goal.

Vorteile:

The Ease of Use, The Customer Care Agents, The Affordable Pricing.

Nachteile:

We have not experienced any challenges. We are 100% happy with our decision to utilize all of the robust features of Taboola.

Jay
data analyst in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mediocre experience

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We saw fairly positive traffic thanks to Taboola and it didn't cost as much as most of their competitors.

Nachteile:

We switched to PulsePoint and preferred both the traffic we got AND the user interface.