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Was ist Taboola?

Taboola ist eine innovative cloudbasierte Plattform für native Werbung und Entdeckung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, den Traffic zu steigern, ihren Inhalt zu monetarisieren und die Engagement-Raten ihrer Zielgruppe zu erhöhen. Vertraut von führenden digitalen Plattformen weltweit, bietet Taboola eine enorme Reichweite für Werbetreibende und ist somit die perfekte Wahl für performanceorientiertes Marketing, Lead-Generierung im großen Stil, E-Commerce, Affiliate-Marketing und Awareness-Kampagnen.

Wer verwendet Taboola?

Digitale Plattformen, große Marken, Performance-Marketing-Experten, Affiliate-Marketing-Experten, E-Commerce-Marketing-Experten.

Du bist nicht sicher, ob Taboola das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Taboola

Taboola

4,3 (41)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
3
4,3 (41)
4,2 (41)
4,4 (41)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,01 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
3,9 (19)
4,2 (19)
4,6 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Taboola

Story
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Yelp Guest Manager
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Bestellung
Online-Buchung
Outbrain
Am besten bewertete Funktionen
A/B-Tests
Angebot in sozialen Medien
Social Media-Überwachung
Google Ads
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement
Mehrere Kampagnen
Meta for Business
Am besten bewertete Funktionen
Angebot in sozialen Medien
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Terminverwaltung
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration

Bewertungen über Taboola

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
32%
3
10%
1
5%
Lior
Wachstum-Projektmanager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Schneller und hilfreicher Support

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Der Support war da, als ich ein technisches Problem mit meiner Pixel-Installation hatte. Sie konnten sofort eine Lösung vorschlagen, um meine E-Commerce-Kampagne wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen.

Nachteile:

Wir haben mit Taboola großartige Ergebnisse erzielt, allerdings würde ich mir einige Verbesserungen in der Benutzeroberfläche wünschen.

Christian
Direktor in Israel
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache Möglichkeit, auf Premium-Nachrichtenseiten zu werben.

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Wir hatten großen Erfolg damit, Taboola als Teil einer integrierten Online- und Offline-Kampagne hinzuzufügen. Es gibt keinen einfacheren Weg, Ihre Anzeigen auf führenden Inlands- und internationalen Websites zu platzieren.

Nachteile:

Ich würde gerne noch genauere Targeting-Optionen sehen - obwohl sich dies ständig zu verbessern scheint.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

4 years and counting!

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

They don't try to dress up the campaign setup or optimization as something it isn't, there's no multiple pages with 4 settings BS - just one page of campaign settings, one page for the ads, and it's very functional. Very easy to check for mistakes. Of course they provide quality traffic, and the price ranges are also quite good.

Nachteile:

Sometimes the servers are overloaded, or we have other issues that cause breaks in our day, but that's fine, we can grab a coffee and do something else for a while. Support can be a bit hard to communicate with, there's usually more back and forth to confirm everything twice, but they are trying to be safe I guess.

Rishi
Owner in Kanada
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use and effective

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It’s been a good experience with measurable insights.

Vorteile:

The account manager relationship is valuable and we always have someone to address issues.

Nachteile:

Like most content marketing, there’s a learning curve. This is not a comment specific to Taboola.

Greg
Marketing Lead in USA
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Greg's review - 5 stars

3,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Overall it has been great compared to other marketing partners I work with. The account team at Taboola is really great to work with. I cant say enough about that. Additionally, the Yahoo transition has been a huge success for us. yahoo was incredibly difficult to work with, their team was horrible, and their DSP was a hot mess. Now that we can access our Yahoo campaigns in Taboola, our performance has sky rocketed and our lives are much easier.

Vorteile:

Easy to use, with complete transparency. Thats all I have to say about that.

Nachteile:

There are a lot of bugs in the UI. Thats all I have to say about that