Was ist Taboola?

Cloudbasierte Discovery-Lösung zur Steigerung des Traffics, Monetarisierung von Inhalten und Steigerung des Zielgruppenengagements.

Wer verwendet Taboola?

Discovery-Plattform, die kleinen und großen Unternehmen bei der Lead-Generierung und beim Zielgruppen-Targeting hilft.

Wo kann Taboola bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Taboola
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Indien, Japan und 3 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 3 weitere

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Taboola

N/A
Kostenlose Version
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25,00 $
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8.000,00 $/Jahr
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20,00 $/einmalig
Kostenlose Version
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Taboola Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Gebot-Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Keyword-Recherche Tools
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • ROI-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung

Alternativen für Taboola

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Bewertungen über Taboola

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,3
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
30%
4
30%
3
20%
1
20%
Verifizierter Rezensent
CMO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Buena opción

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Usamos Taboola para promocionar nuestro eCommerce. Es una buena herramienta sobretodo para trabajar la parte awarness.

Nachteile:

Quizás para algunos negocios no funciona, viene muy bien para proyectos de marketing viral, para ecommerce hay que trabajar bien la campaña, a nosotros no nos fue posible rentabilizar la campañas, en otras palabras, no logramos generar muchas ventas.

Verifizierter Rezensent
CEO in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

A great product depending on where you are located

5,0 letztes Jahr

Kommentare: A good experience and hope to grow together with Taboola.

Vorteile:

We love to be able to target new audiences with Taboola and especially take advantage of its demographic and language targeting.

Nachteile:

Depending on which country you setup the account you can get various levels of support. We prefer the self serve type of accounts.

Jay
data analyst in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mediocre experience

3,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

We saw fairly positive traffic thanks to Taboola and it didn't cost as much as most of their competitors.

Nachteile:

We switched to PulsePoint and preferred both the traffic we got AND the user interface.

Fabiola
Fabiola
Project Manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Advertising - not so effective

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It hasn't brought so many good results, so i recommend it for advertising and awareness but not for selling.

Vorteile:

I really like that it gives us the ease to be present on many websites regardless of the topic. It easy to setup and as you pay per impressions is not that expensive.

Nachteile:

What i don't like is that it does not have so much credibility so people don't click a lot on them

Blake
Blake
Marketing and Ecommerce in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hard to find a winner, and get approvals, but can work with a lot of testing

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The traffic is super cheap, once you get it up and running. You can just set a bid and you're good to go.

Nachteile:

Super hard to get approvals, even on a clean, compliant lander. Support is slow to respond as well.