Wer nutzt diese Software?

Restaurants, Cafés, Diners und F&B-Einrichtungen

Durchschnittliche Bewertung

20 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Silent Mode
  • http://getslurp.com/
  • Gegründet 2014

Über Slurp!

Slurp ist eine Cloud-basierte iPad-Point-of-Sale-Software für kleine bis mittelgroße Restaurants und Cafés. Einfache und intuitive POS, um deinem F&B-Geschäft zu größerem Wachstum zu verhelfen. Du nimmst Bestellungen schneller an, verkaufst schneller, trainierst das Personal einfacher und verfolgst genaue Verkaufsdaten. Kunden lieben die leicht verständlichen Verkaufsdaten von Slurp. Händler können Anpassungen vornehmen und ihre Kunden noch besser bedienen, indem sie ihnen das bieten, was sie am meisten mögen. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion!

Slurp! Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Barcode-Scanning
  • E-Commerce-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kundenkonto-Profile
  • Mehrere Standorte
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Liefermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Einkauf
  • Ernährungswerteanalyse
  • Für Gesundheitseinrichtungen
  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kalkulation
  • Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
  • Menü-Planung
  • Online-Zahlungen / Funding
  • Rezept-Management
  • Schulen
  • Tray-Nachverfolgung
  • Verkaufspunkt POS

Die hilfreichsten Reviews für Slurp!

awesome pos apps

Bewertet am 18.5.2018
Jamaluddin O.
coo
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: ease in opertion

Vorteile: easy to use my staff is indonesian staff but they just need to be teach for 1 day that all then they all know how to use it.. cloud monitoring is awesome even when outside this country i can access it anytime.. real time! kudos to slurp!

Nachteile: the cloud servies sometimes dont show real time update due to some error from slurp side..overall everthings good.

Antwort des Softwareanbieters

von Silent Mode an 13.11.2018

Hello Jamaluddin, thank you for leaving such an awesome review! The team here at Slurp F&B POS are thrilled to hear such positive feedback.

Our POS Software is known to be simple yet robust and it is great to know that you find that to be true.

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Easy to use. Easy to understand even after explaining to our new staff. Layout are simple enough.

Bewertet am 22.5.2018
Tengku A.
Managing Director
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Fast checkout.
Easy for new staff to handle.
Good statistics reporting.

Vorteile: Easy to use. Simple layout.
Easy for beginners.
Multiple payment options.
Good reporting
Online report

Nachteile: Bugs reports are not handled fast enough. Sometimes takesdays and a lot of phone passing.
Featurewise not that great yet. Should have add more features to make it more versatile for f&b outlet.

Antwort des Softwareanbieters

von Silent Mode an 13.11.2018

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Love it

Bewertet am 23.5.2018
Berni S.
Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Very Straight forward. The surface is easy to understand and easy to see. Most importantly its at an affordable price. The icloud is easy to access as we can view the stats anywhere anytime.

Nachteile: When keying in new items, sometimes it gets confused. Especially at the under new menu or new tag column. No alerts for new updates if software is at the latest version.

Antwort des Softwareanbieters

von Silent Mode an 13.11.2018

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Support team are extremely helpful

Bewertet am 17.5.2018
Adrian L.
Director
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: easy to use, clear and straight forward GUI, inventory features is a bonus if its functioning, to improve stock monitoring.

Nachteile: renewal cost is too high for small business , hope to get lower renewal price if pay on time or annual discount etc.

Antwort des Softwareanbieters

von Silent Mode an 14.11.2018

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AWESOME POS SYSTEM.

Bewertet am 17.11.2016
Jamaluddin O.
owner
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: its almost 3 years now Rumah Makan Cibiuk Malaysia being using slurp pos system. everything is smooth, but need to add up some gst related update.. hope slurp can improve on this section.. overall this is an awesome pos system.. kudos to Reza and the team.

Vorteile: simple and easy to use

Nachteile: gst tax invoice is simplify tax invoice.. need to add up a full tax invoice in the system so that customer can claim above rm30 on their purchase.. in the manager report please put tax invoice running number for account propose.. in line with the gov new update on gst requirement.

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