Wer nutzt diese Software?

Smarp ist eine Mitarbeiter-Kommunikationslösung für Unternehmen aller Art, von 10-Personen-Organisationen bis zu Weltzkonzernen.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Smarp
  • http://www.smarp.com/
  • Gegründet 2011

Über Smarp

Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken.

Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind.

Smarp Funktionen

  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Aktivität- / News-Feed
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Filesharing
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Wissensmanagement

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Smarp

Great Social Media Engagement Platform for Employees

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.5.2019
Digital Marketing Coordinator
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use, small learning curve. Great high-level reporting and analytics features and "Resources" where users can read industry content from a number of collected publications.

Nachteile: Lack of live chat for customer assistance can be challenging at times. Often times Smarp (and other platforms) functionality is limited due to API restrictions placed by the various social networks such as LinkedIn.

Great way to increase website traffic and get more eyeballs on your content

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.5.2019
Content and Video Marketing Specialist
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our sales and marketing find it really useful and are highly engaged. Also a great way to promote content

Vorteile: Really easy to use. I was in charge of onboarding and training employees on this and found that people caught on quickly. It's also been extremely helpful in getting our content to reach a wider audience and bring more people to our site. I was surprised to see how many employees participate on a daily basis.

Nachteile: -creates a "smarp" link with your content instead of leading right to your website (though there's an option to go to the source material)
-admins can't edit what users propose, only accept or decline
-you can't add multiple social messages per channel so a lot of the messaging is exactly the same
-scheduling only caters to your time zone

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