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Was ist Skynamo?

Skynamo ermöglicht es Managern und Außendienstmitarbeitern, Kundendaten und die Kundenhistorie an einem Ort zu speichern. Alle Kundendaten (Kommentare, Bestellungen, Angebote, Kreditlimits, GPS-Standort) und der Verlauf befinden sich in der Hand der Mitarbeiter. Das bedeutet, dass keine handschriftlichen Notizen in Tagesplanern mehr durchgegangen werden müssen oder nach einer mehrere Monate alten E-Mail-Kommunikation gesucht werden muss. Neue Informationen können jederzeit hinzugefügt oder bearbeitet und sofort auf dem Gerät der Vertriebsmitarbeiter und auf der Webplattform des Managers synchronisiert werden.

Wer verwendet Skynamo?

Verkaufsorientierte Unternehmen im B2B-Bereich mit Vertretern, die sich um Kundenmanagement kümmern.

Skynamo Software - 1
Skynamo Software - 2
Skynamo Software - 3
Skynamo Software - 4

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Skynamo

Skynamo

4,4 (16)
69,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
20
4,6 (16)
4,5 (16)
4,8 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
368
14
4,0 (1.033)
4,1 (1.033)
3,8 (1.033)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Skynamo

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kanban-Tafel
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Mehrere Kampagnen
Produktkennzeichnung
Tall Emu CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Hauptbuch
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare

Bewertungen über Skynamo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
44%
3
6%
Gabor
Senior Business Analyst in Südafrika
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent, rewarding, innovative, well structured.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

After sales support is world class, ease and simplicity of functionality of the system, technology aligned to desired sales rep behaviours, simple and easy to maintain database structure, added functions for additional revenue opportunities. Openness of the Skynamo team to consistently find ways to make the system even more user friendly and dynamic.

Nachteile:

Some of the basic reporting, but this was largely an internal issue. When the CRM reporting is opened up, then this product will compete on a global scale and add substantially more value to businesses.

Ian
National Sales Manager in Südafrika
Metallabbau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Skynamo offer a product which caters for a broad base of requirements whilst offering a easy to use

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are able to capture live information from the field in an easy to read and understand daily report which can be sent to multiple users.

Vorteile:

Easy to use with a simple interface and for those that still battle there is constant reinforcement training offered.

Nachteile:

The contact section could have more options and the ability to accept more contacts per customer. The Insights interface could be a little more user friendly by remembering customer preferences and implementing them on the next log in. The tracking option could be brought more to the forefront with a dedicated report for easier use.

Marino
Business owner in Südafrika
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excited initially however feel that the system should allow for a more bespoke functionality

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Visibility

Vorteile:

Visibility of data and ability to review calls and action taken. Can add multiple forms for multiple customers

Nachteile:

Lack of forms dashboard to pull information together. Have to review each store individually. Reporting only measures in built tasks. E.g., sales order or audit. It does not report on forms strike rate or tasks etc.

Christoff
Sales manager in Mexiko
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Can't believe I ever worked without this app.

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The ease of communicating and tracking my sales reps during the day. The customer information I have available.

Vorteile:

The removal of all paperwork and and ease of tracking customer spend. The tracking and communicating with sales reps during the day.

Nachteile:

The only comment I can make is that due to our constant communication through Skynamo the battery life on the tablets don't last.

Elna
Sales Analyst in Südafrika
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding product

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Its user friendly, realtime data at your finger tipes. We implemented this software more than 2 years ago and it make a huge impact on our business

Nachteile:

I have been using this software for more than 2 years and I can truely say that there is not "cons".