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Was ist Supportbench?

Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst.

Wer verwendet Supportbench?

Das Unternehmen betreut große und kleine Unternehmen, von Fortune-500-Unternehmen, MSPs, bis hin zu Start-ups, die die Kraft benötigen, mit ihren Konkurrenten zu konkurrieren, schnell zu skalieren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Supportbench Software - 1
Supportbench Software - 2
Supportbench Software - 3
Supportbench Software - 4
Supportbench Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Supportbench das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Supportbench

Supportbench

4,9 (110)
32,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
9
4,8 (110)
4,8 (110)
4,9 (110)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
116
85
4,5 (3.288)
4,4 (3.288)
4,5 (3.288)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Supportbench

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
SpiraTest
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Verfolgen von Fehlern
Warnungen/Eskalation
Instabug
Am besten bewertete Funktionen
Bug-/Problemerfassung
Rückstand-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
osTicket
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Service Level Agreement (SLA) Management
Ticket-Management
Alloy Navigator
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Rollbar
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Überwachung
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Supportbench

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
6%
3
3%
Saket
Saket
student in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Supportbench: A Blend of Innovation and Efficiency

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It's transformed our approach to customer support. We can now offer more personalized service, leading to increased customer loyalty and a better understanding of their needs.

Vorteile:

The AI-driven sentiment analysis is a true standout, giving us deeper insights into customer emotions. Also, the ease of customizing dashboards has streamlined our workflow significantly.

Nachteile:

The initial transition from our old system was a bit overwhelming. The thought of integrating a new tool into our established processes was intimidating, but it worked out well.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Supportbench Delivers: Scalable & Insightful

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Supportbench not only met but exceeded our expectations with its powerful, scalable tools and AI-driven insights.

Vorteile:

The seamless migration and the ease of use stood out, making the switch smoother than anticipated and boosting our team’s morale.

Nachteile:

Transitioning systems was intimidating at first, fearing potential disruptions.

Maximiliano
Support team in Argentinien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good for sharing data sent to a distribution list

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Not much, just having all support requests stored in the same place and shared between all team memebers

Vorteile:

It allows us to see what is going on with all requests sent to our support DL. We stopped relying on emails

Nachteile:

You can miss replies to already existing cases. Notifications are not good enough. Cases get insanely duplicated

Antwort von Supportbench Services

vor 6 Jahren

Thank you Maximiliano for the valuable feedback as your happiness is our top priority. There are different ways to receive and deal with notifications and we will be reaching out to ensure that your system is optimized and your experiences are resolved.

Robert
Robert
Executive Director in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Transformative Customer Support with Supportbench

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: We've seen a remarkable shift in how we manage customer interactions but also in the way our Support team is organized. Having a more personalized as well as automated approach to customers has lead to higher satisfaction rates for them as well as our staff in general.

Vorteile:

The AI Predictive CES really stands out for our team because it seems to be able to accurately predict customer satisfaction and sentiment. The results have been making our responses more impactful and personalized.

Nachteile:

We’ve asked when it will have more multilanguage support and are still waiting.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cost-Effective and Robust Support with Supportbench

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It has cut down on our costs and improved our support team’s effectiveness significantly.

Vorteile:

The customizable dashboards are fantastic. They provide exactly what we need to see, when we need to see it.

Nachteile:

Replacing our old, familiar system was stressful, but Supportbench’s support team was there every step of the way.