Athena

Athena

von TIRA Software

Wer verwendet Athena?

TIRA Software bedient Abteilungen für Nachbauphasen (unabhängig oder Teil einer größeren Bauorganisation). Es bietet auch die Möglichkeit, Inspektionsformulare speziell für die Bauphase zu erstellen.

Was ist Athena?

Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern, Buchung von Serviceterminen und Inspektionen und vieles mehr bietet.

Athena – Details

TIRA Software

http://www.tirasoftware.com/

Gegründet 2015

Athena – Preisübersicht

Athena bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Athena findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Training

Persönlich

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Athena Funktionen

Inspektionssoftware
Barcode-Scanning
Berichtsvorlagen
Code-Durchführung
Kundendatenbank
Scanfunktion
Subunternehmen-Management
Terminverwaltung
Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
Versandmanagement

Athena – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.2/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
3.9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.1/5
Denis K.
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.3.2016
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.3.2016
Verifizierter Rezensent
Medicare Consultant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2018

"Loving Athena!"

Vorteile: I find Athena to be a comprehensive software, staying abreast of the constant changes in Healthcare and is easy to customize. I can build rules to stop a claim from going through that are pertinent to my line of business. This helps to reduce time and costs associated with getting denials overturned.

Nachteile: One thing I wish Athena was a bit better at was letting the user go back vs having to make clicks to go back. Sometimes, it takes longer to look up a lab value and then go back and put that into the claim information.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2018
Danielle E.
registered nurse
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2018

"Athena"

Kommentare: Good EHR with some minor functionality issues that I am told will be addressed.

Vorteile: Has great features for communicating with other staff and providers. Recently started using the chat feature and it is very helpful!

Nachteile: I don't like that you can't have the schedule visible while in a patient chart, makes it hard to be on top of patient arrivals while you are charting.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.12.2018
Peter C.
General Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.5.2018

"Athenanet does some things very well; others not so much."

Kommentare: It basically runs all data driven elements of the practice.

Vorteile: It is comprehensive; you don't have to cobble together several different programs to do everything. Their customer support is generally very good, except for off-hours when the B team is on duty. Sometimes they can't answer questions.

Nachteile: SLOW!!!!!!!!!!!!!! Their financial "best practices" are best for them, not our practice. They are keen to present outstanding statistics, despite some real problems on the collections side.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.5.2018
Britaini M.
Registered nurse
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.11.2019

"Easy to learn"

Kommentare: Works with other software products, easy to learn and understand, could be better catered or changed to companies nerds or wants.

Vorteile: Easy to learn, break down of information for use, makes it easy to understand and explain to others.

Nachteile: Freezes on occassion, when constantly using it, which is fruwtrqting, and when you collect payment it will occassionally log you out on its own.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.11.2019