Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Athena?

Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern, Buchung von Serviceterminen und Inspektionen und vieles mehr bietet.

Wer verwendet Athena?

TIRA Software bedient Abteilungen für Nachbauphasen (unabhängig oder Teil einer größeren Bauorganisation). Es bietet auch die Möglichkeit, Inspektionsformulare speziell für die Bauphase zu erstellen.

Athena Software - 1
Athena Software - 2
Athena Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Athena das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Athena

Athena

4,2 (16)
150,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
4
Keine Integrationen gefunden
4,2 (16)
4,1 (16)
4,5 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
45,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
184
24
4,6 (1.331)
4,6 (1.331)
4,7 (1.331)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Athena

UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Adaptive Compliance Engine (ACE)
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Filesharing
Flowfinity
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MaintainX
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Mobiler Zugriff
Whip Around
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeuginformationen
Inspektions-Management
Mobiler Zugriff
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
TrueContext
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Mobiler Zugriff
Prozess-/Workflow-Automatisierung
GoCanvas
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Formularerstellung und -design
Mobiler Zugriff
Fulcrumapp.com
Am besten bewertete Funktionen
Audit Trail
Datenerfassung und Übertragung
Remote-Datenerfassung

Bewertungen über Athena

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
44%
3
19%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Loving Athena!

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I find Athena to be a comprehensive software, staying abreast of the constant changes in Healthcare and is easy to customize. I can build rules to stop a claim from going through that are pertinent to my line of business. This helps to reduce time and costs associated with getting denials overturned.

Nachteile:

One thing I wish Athena was a bit better at was letting the user go back vs having to make clicks to go back. Sometimes, it takes longer to look up a lab value and then go back and put that into the claim information.

danielle
registered nurse in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Athena

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Good EHR with some minor functionality issues that I am told will be addressed.

Vorteile:

Has great features for communicating with other staff and providers. Recently started using the chat feature and it is very helpful!

Nachteile:

I don't like that you can't have the schedule visible while in a patient chart, makes it hard to be on top of patient arrivals while you are charting.

Peter
General Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Athenanet does some things very well; others not so much.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: It basically runs all data driven elements of the practice.

Vorteile:

It is comprehensive; you don't have to cobble together several different programs to do everything. Their customer support is generally very good, except for off-hours when the B team is on duty. Sometimes they can't answer questions.

Nachteile:

SLOW!!!!!!!!!!!!!! Their financial "best practices" are best for them, not our practice. They are keen to present outstanding statistics, despite some real problems on the collections side.

Britaini
Registered nurse in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to learn

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Works with other software products, easy to learn and understand, could be better catered or changed to companies nerds or wants.

Vorteile:

Easy to learn, break down of information for use, makes it easy to understand and explain to others.

Nachteile:

Freezes on occassion, when constantly using it, which is fruwtrqting, and when you collect payment it will occassionally log you out on its own.

Luke
Clerk in Kanada
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Construction Management Software

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Keeps all work items organized and easy to schedule and issue lists to trades. Makes deficiency items simple for workers to locate with accurate photos and descriptions. Saves a lot of time explaining and walking though work to be done. Keeps track of dates and makes the PDI and QC lists quickly available to trades. Much better than trying to keep track with cumbersome paper lists.

Vorteile:

Easy tracking of deficiencies, and sending out lists to trades

Nachteile:

Scheduling through the software is difficult to operate