Athena

Athena

von TIRA Software

Wer nutzt diese Software?

TIRA Software bedient Abteilungen für Nachbauphasen (unabhängig oder Teil einer größeren Bauorganisation). Es bietet auch die Möglichkeit, Inspektionsformulare speziell für die Bauphase zu erstellen.

Durchschnittliche Bewertung

16 Bewertungen
  • Gesamt 4.2/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.2/5
  • Kundenservice 4.5/5
  • Funktionen 3.9/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.1/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Webinare
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • TIRA Software
  • http://www.tirasoftware.com/
  • Gegründet 2015

Über Athena

Eine cloudbasierte Bauinspektionssoftware, die eine integrierte Plattform zur Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionen, zur Verfolgung und Verwaltung von Mängeln, Interaktion mit Hausbesitzern, Buchung von Serviceterminen und Inspektionen und vieles mehr bietet.

Athena Funktionen

  • Berichtsvorlagen
  • Fotos in Berichten
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Spracherkennung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminverwaltung
  • Versandmanagement
  • Vor Ort drucken

Die hilfreichsten Reviews für Athena

Bewertet am 10.3.2016
Denis K.
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Loving Athena!

Bewertet am 9.10.2018
Verifizierter Rezensent
Medicare Consultant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I find Athena to be a comprehensive software, staying abreast of the constant changes in Healthcare and is easy to customize. I can build rules to stop a claim from going through that are pertinent to my line of business. This helps to reduce time and costs associated with getting denials overturned.

Nachteile: One thing I wish Athena was a bit better at was letting the user go back vs having to make clicks to go back. Sometimes, it takes longer to look up a lab value and then go back and put that into the claim information.

Athena

Bewertet am 6.12.2018
Danielle E.
registered nurse
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Good EHR with some minor functionality issues that I am told will be addressed.

Vorteile: Has great features for communicating with other staff and providers. Recently started using the chat feature and it is very helpful!

Nachteile: I don't like that you can't have the schedule visible while in a patient chart, makes it hard to be on top of patient arrivals while you are charting.

Easy to learn

Bewertet am 18.11.2019
Britaini M.
Registered nurse
Gesundheit, Wellness & Fitness, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Works with other software products, easy to learn and understand, could be better catered or changed to companies nerds or wants.

Vorteile: Easy to learn, break down of information for use, makes it easy to understand and explain to others.

Nachteile: Freezes on occassion, when constantly using it, which is fruwtrqting, and when you collect payment it will occassionally log you out on its own.

Athenanet does some things very well; others not so much.

Bewertet am 8.5.2018
Peter C.
General Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It basically runs all data driven elements of the practice.

Vorteile: It is comprehensive; you don't have to cobble together several different programs to do everything. Their customer support is generally very good, except for off-hours when the B team is on duty. Sometimes they can't answer questions.

Nachteile: SLOW!!!!!!!!!!!!!! Their financial "best practices" are best for them, not our practice. They are keen to present outstanding statistics, despite some real problems on the collections side.

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