Wer nutzt diese Software?

Bedient werden sowohl KMU als auch Großunternehmen. Mehrere Büros. Salesforce-Benutzer. Kleine Multinationals.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $20/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Natterbox
  • http://natterbox.com/
  • Gegründet 2009

Über Natterbox

Ein komplettes Telefonsystem, zu 100 % nativ in Salesforce. Natterbox Advanced Voice Services bietet ein globales Telefonsystem mit Contact Center, das vollständig in Sales Cloud und Service Cloud integriert und verwaltet wird. Das System ist skalierbar, von 1 bis zu mehr als 10.000 Benutzern, und wächst mit deinem Unternehmen. Ein System: Telefonsystem und Salesforce wurden zu einem System zusammengeführt. Flexibel: Nimm Anrufe überall an, sobald du dich bei Salesforce angemeldet hast. Es ist ganz einfach: Keine Telefone, Hardware oder Software benötigt – nur ein Computer mit Headset.

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Natterbox Funktionen

  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Call-Center-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Outbound-Berichterstattung
  • Prädiktive Wähler
  • Stimmen- & Daten-Integration
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)

Die hilfreichsten Reviews für Natterbox

Simplifies the Day-To-Day

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.2.2019
Tom M.
Account Manager
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, natterbox has made an improvement in our work place and would happily say that it is the right choice for growing businesses

Vorteile: It truly makes it simple to take calls and keep up with a demanding schedule

Nachteile: It sometimes distorts the audio on calls

Recently transitioned to Natterbox

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.2.2019
Operational Specialist
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Natterbox streamlines day to day tasks and is very simple to use. The dashboard is awesome! It is unbelievable that no one needs phones on their desks anymore! The phone tree is better for customers and reduces hold times. It is really nice that the phone numbers are automatically recorded in Salesforce.

Nachteile: I really cannot think of anything negative to report. We have been really pleased with our decision to move to Naterbox.

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