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Was ist Revenue Grid?

SmartCloud Connect ist die führende Unternehmenslösung, die Salesforce direkt in deinen Posteingang und Kalender bringt. Es ist sehr anpassbar und ermöglicht die Synchronisierung von E-Mails, Besprechungen und Aufgaben zwischen deinem CRM und Office 365, Outlook und Google Mail. Über die kontextabhängige Seitenleiste kannst du alles, was du über Leads, Kontakte, Opportunitys und andere nutzerdefinierte Objekte benötigst, direkt in deinem Posteingang anzeigen und bearbeiten.

Wer verwendet Revenue Grid?

Vereinigte Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien und englischsprachige Märkte

Revenue Grid Software - 1
Revenue Grid Software - 2
Revenue Grid Software - 3
Revenue Grid Software - 4
Revenue Grid Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Revenue Grid das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Revenue Grid

Revenue Grid

3,6 (7)
7,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
6
3,4 (7)
3,3 (7)
2,2 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,0 (18.575)
4,0 (18.575)
4,1 (18.575)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Revenue Grid

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Close
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Leadmanagement
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Revenue Grid

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
2,2
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
29%
4
43%
2
14%
1
14%
Kenneth
Kenneth
Internal Systems Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great product for email integration with a CRM

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I love that you can integrate activities and associate them with a contact or account while still working solely from within Outlook

Nachteile:

There is a license fee for each user that can really add on to the cost of the CRM system itself

Betty
Sales & Marketing Project Manager in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Access anywhere

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Easy to use with access anywhere I need to connect. Really happy with the product and the investment we have made.

Vorteile:

The ease of use

Nachteile:

I don't think that I have anything at this time.

Carol
Billing Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Lacked the features we need

2,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

SmartCloud was the first software solution we used when we opened our business. After using the system for a year, we determined that ot lacked features that we needed to efficiently run the office.

Nachteile:

The billing module was not fully developed, I was told by a CSR that the module was an add on and that it was under development. Insurance payments had to be manually entered.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Used for outlook integration with Salesforce

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It's really smart. It can accurately parse out phrases when creating contacts from outlook to salesforce (eg. job title = ...). It also works really well as far as integrations go. It prompts my team to complete their data entry and ensure it's up to date

Nachteile:

Their sales team is very pushy. Everyone on my team gets emails from them even when they're not responsible for sales or procurement

Kristen
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

On the market for a tool like this!

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I have been looking at this tool among others for similar functionality. I have seen a demo and feel that it is a good competitor in the space.