MegaDialer

MegaDialer

von Phoenix Solutions

Wer verwendet MegaDialer?

Predictive Dialer, der hauptsächlich auf Outbound-/Inbound-Callcenter, Telesale-Büros und Kontaktcenter und mehr ausgerichtet ist.

Was ist MegaDialer?

Steigere die Effizienz der Agenten in deinem Callcenter und generiere ein höheres Volumen an effektiven Anrufen. So sparst du Zeit und Kosten.

Mit Megadialer kannst du die am besten geeignete Wählmethode für deine Kampagne auswählen: Vorschau oder Vorhersage.

Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche: Passe Kampagnen an dein Unternehmen an.

Anpassbare Kampagnen: Zahlreiche Module, die dir das Management vereinfachen.

Echtzeitanalyse: Steuere alle Prozesse über die MegaDialer-Schnittstelle in Echtzeit.

Demo anfordern.

MegaDialer – Details

Phoenix Solutions

http://megacall.es/en/

Gegründet 2008

MegaDialer – Kostenübersicht

MegaDialer bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MegaDialer ist ab 1,00 $/einmalig verfügbar.

Startpreis

1,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

MegaDialer Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Sprachdialogsystem (IVR)
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe

MegaDialer – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 9 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Verifizierter Rezensent
telecommunications engineer
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2019

"fantastic phone tool ip."

Kommentare: Recommended for support companies in help desks and call center

Vorteile: Its interface is pleasant, it handles user friendly features and it is very useful for making international calls, it saves us in systems and money.

Nachteile: It was one of the best IP PBX I have used to provide online support, for its easy call center management.

Antwort des Softwareanbieters

von Phoenix Solutions an 6.2.2020

Thank you very much for your review. It helps us to be better!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.1.2019
Martin T.
owner
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2017

"Best dialersystem in the industri and the best service, fast, profesionel and always on the task "

Kommentare: unique software
unique service
That 2 words covers all.

Vorteile: I have after 15 years in the Tm Sales business been working with all kind off dialer systems and software houses. After chancing my platform to Megacall i have increased my sales with min. 15 %, the platform is unique and the service you get from there team is something i have not seen before.

Nachteile: I can not put any pointers in this matter, for us it is all about stability, service and using the best software on the marked.. this is what you get from Megacall

Antwort des Softwareanbieters

von Phoenix Solutions an 6.2.2020

Thank you very much for your review. It helps us to be better!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2017
Juan P.
Responsable de Atención Telefónica
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020

"Satisfaction questionnaire"

Kommentare: Until today it gives us everything we need to be able to provide a good service to our customers

Vorteile: I like the options it gives to be able to give a better service to our clients

Nachteile: I haven't complaints about this software

Antwort des Softwareanbieters

von Phoenix Solutions an 6.2.2020

Dear Juan, Thank you very much for your review. We love to make our customers happy!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020
Martin T.
Owner
Outsourcing/Offshoring, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2017

"Best dialer software company"

Kommentare: After my 13 years working in The outbound business i I have tried The most dialers on The market. After Going to The megadialer platform and The Company behind have seen the Best of The Best. Megacall will take your Call Center, staff and Leads to a One way trip to The Moon. Fantastic software, nr 1 First line service support, a dialer and flowsystem of your campain that Will take your business to The next level. My Best recormendation.

Vorteile: The dialer is The Best on The market.

Antwort des Softwareanbieters

von Phoenix Solutions an 30.1.2017

Many thanks!

We love to make our customers happy.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2017
Paul A.
General Manager
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2017

"The height of professionalism"

Kommentare: Great products, excellent customer service, responsive, flexible, easy to deal with. Thoroughly recommend this company.

Vorteile: The improved productivity and the reduction in my costs! And the adaptability to suit my needs.

Nachteile: Still waiting to find a negative

Antwort des Softwareanbieters

von Phoenix Solutions an 3.2.2017

We love to make our customers happy. Thanks!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2017