Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist MegaDialer?

Steigere die Effizienz der Agenten in deinem Callcenter und generiere ein höheres Volumen an effektiven Anrufen. So sparst du Zeit und Kosten.

Mit Megadialer kannst du die am besten geeignete Wählmethode für deine Kampagne auswählen: Vorschau oder Vorhersage.

Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche: Passe Kampagnen an dein Unternehmen an.

Anpassbare Kampagnen: Zahlreiche Module, die dir das Management vereinfachen.

Echtzeitanalyse: Steuere alle Prozesse über die MegaDialer-Schnittstelle in Echtzeit.

Demo anfordern.

Wer verwendet MegaDialer?

Predictive Dialer, der hauptsächlich auf Outbound-/Inbound-Callcenter, Telesale-Büros und Kontaktcenter und mehr ausgerichtet ist.

MegaDialer Software - 1
MegaDialer Software - 2
MegaDialer Software - 3
MegaDialer Software - 4
MegaDialer Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MegaDialer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MegaDialer

MegaDialer

4,9 (11)
250,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
7
5,0 (11)
5,0 (11)
5,0 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
10
4,7 (18)
4,8 (18)
4,9 (18)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MegaDialer

Dialfire
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
contactSPACE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
uContact
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatisiertes Routing
Echtzeit-Reporting
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Squaretalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Voiptime Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über MegaDialer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

fantastic phone tool ip.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Recommended for support companies in help desks and call center

Vorteile:

Its interface is pleasant, it handles user friendly features and it is very useful for making international calls, it saves us in systems and money.

Nachteile:

It was one of the best IP PBX I have used to provide online support, for its easy call center management.

Antwort von Phoenix Solutions

vor 4 Jahren

Thank you very much for your review. It helps us to be better!

Martin
owner in Spanien
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best dialersystem in the industri and the best service, fast, profesionel and always on the task

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: unique software
unique service
That 2 words covers all.

Vorteile:

I have after 15 years in the Tm Sales business been working with all kind off dialer systems and software houses. After chancing my platform to Megacall i have increased my sales with min. 15 %, the platform is unique and the service you get from there team is something i have not seen before.

Nachteile:

I can not put any pointers in this matter, for us it is all about stability, service and using the best software on the marked.. this is what you get from Megacall

Antwort von Phoenix Solutions

vor 4 Jahren

Thank you very much for your review. It helps us to be better!

Adam
Sole trader in Italien
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best system I have used

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: From start to finish megadial and team have gone above and beyond for me and my business.

Vorteile:

The simplicity, Customer service and pricing

Nachteile:

All is good so far with nothing bad to report

Antwort von Phoenix Solutions

vor 4 Jahren

Thank you very much for your review! We're so happy to know that the system meets your needs :)

Martin
Owner in Dänemark
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best dialer software company

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: After my 13 years working in The outbound business i I have tried The most dialers on The market. After Going to The megadialer platform and The Company behind have seen the Best of The Best. Megacall will take your Call Center, staff and Leads to a One way trip to The Moon. Fantastic software, nr 1 First line service support, a dialer and flowsystem of your campain that Will take your business to The next level. My Best recormendation.

Vorteile:

The dialer is The Best on The market.

Antwort von Phoenix Solutions

vor 7 Jahren

Many thanks! We love to make our customers happy.

Jonny
Director in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Megadialer is just that... Mega!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Really good system and all the team seem to love it!

Vorteile:

Really easy to set up from scratch with really efficient support from the Megadialer team if/wehn required

Nachteile:

Reporting could be better... but it's ok once you understand its limitations

Antwort von Phoenix Solutions

vor 3 Jahren

Dear Jonny, We'd just like to thank you for taking the time to write this review of Megadialer. Every bit of feedback like this does so much to help us out! Thanks for your kind words about our support team. We're very grateful for customers like you and hope you stick with us for years to come! Thanks again!