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Was ist Freshsales?

Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.

Wer verwendet Freshsales?

Technologie, professionelle Dienstleister, Bildung, Immobilien, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, E-Commerce, Einzelhandel, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Finanzen und Buchhaltung, Versicherung.

Wo kann Freshsales bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales Kosten

Startpreis:

15,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Freshsales bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Freshsales ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Freshworks
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2011 gegründet

Support für Freshsales

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 37 weitere

Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Freshsales – Videos und Bilder

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Videos zu Freshsales
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Freshsales Funktionen

  • AB-Tests
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Rechtsfall-Management
  • Risikokarten
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Freshsales

High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
monday sales CRM ist ein komplett anpassbares No-Code-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, das deinen Vertrieb und die Kommunikation mit deinen Kunden zentralisiert. Erfahre mehr über monday sales CRM
Leistungsstark. Intuitiv. Anpassbar. Einfach zu bedienen, ohne auf Leistung und Funktionalität zu verzichten.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Bewertungen über Freshsales

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
25%
3
5%
2
1%
1
2%
Bo
Bo
Customer Service Ambassador in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy Automation

5,0 vor 7 Tagen Neu

Kommentare: Created marketing campaigns to predict sales, created scenarios to see the different results, created templates from scratch with the team to see what else we can do for more.

Vorteile:

The design and the usage of salesforce automation feature makes Freshsales the best as it has the simplest but most effective features that enables you to create, customize, modify, and monitor sales activities. Creating several marketing campaigns in a short time is also another best feature of Freshsales, the team can work on them and generate reports to high management and even it can give you a prediction of a campaign over a time line. Integration with other products on another hand is also very usable as we used it with other software which worked fine.

Nachteile:

The version updates could be a headache for larger companies, migration could take a few months, customer support after sales should be much faster.

Alyssa
Alyssa
Human Resources Generalist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

For a CRM, FreshSales really shines

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The lack of transparency in my sales operations is an issue that Freshsales helps me address. Having a clearer picture of the state of my sales operations and more accurate records has helped me become more efficient. I can now track the progress of my open sales opportunities, establish realistic sales targets, and increase my chances of closing those agreements.

Vorteile:

Using this solution's centralized platform, firms may better monitor their sales processes through the use of tools like event tracking, prospecting activities, customer contact tracking, sales activity management, dependable customer support, and internal information sharing.

Nachteile:

Since Freshsales is a cloud-based service, it works best in other cloud-based or cloud-oriented settings and may not be suitable for a company that relies solely on on-premises infrastructure.

Becky
Becky
Software Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great customer relationship management system

4,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Overall, my time spent working with Freshsales has been really positive. Our sales team's productivity and cooperation have both greatly benefited from this. Because of its intuitive design and abundance of useful features, it has proven to be an invaluable tool in our sales operations.

Vorteile:

Freshsales' friendly user interface and extensive CRM features are definite pluses. The sales process is simplified because to the lead score and AI-driven insights, which assist prioritize and nurture leads more efficiently.

Nachteile:

The reporting capabilities, while competent, might benefit from greater customization choices. More granular data could be gleaned from reports if they were more adaptable.

Mahesh
CEO in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Buggy product and horrible customer service

1,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I wouldnt recommend it to anyone and regret paying for the product

Vorteile:

Not much. The product is OK but the support is just mind-numbing

Nachteile:

We had basic issues with everything we were trying to use. We were using the free version of hubspot and moved to freshsales hoping it would be better. It is not even comparable to the free version we were using. I have been running around from pillar to post within their organisation but they just dont care. Here is what simply doesnt work.1. Bugs: We bought the paid version of the product and we encountered serious bugs with everything we were trying to use it for. 1. Email integration didnt work 2. Webforms dont work (still ongoing) 3. Calling application (exotel) integration didnt work. 4. Importing contactswas more complex than hubspot.2. Customer support: I understand there may be issues sometimes and the basic expectation is that when there are issues, we can get help from support. Their support is the worst. For every small issue, they push a calendly link in your face and want you to schedule. And for every issue, the calendar is blocked out days out. They just say sorry thats when you will get help. They offer some free onboarding hours but the person just has a script and is unable to solve any of the issues. Even they will put you on to their support which is unresponsive. We are being tossed around with out 7-8 people who always start from scratch.3. Unprofessional: Their customer success is not just incompetent, they are highly unprofessional. I asked them for a feedback form multiple times so that our issues get recorded but they just dodge it

In Betracht gezogene Alternativen: Zoho CRM und HubSpot CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: We were using the free version of hubspot which was pretty good but their paid version was ore expensive than Freshsales

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: It was cheaper than hubspot

Duncan
Duncan
Content Strategist in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An Excellent All-In-One CRM and EDM Platform

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Freshsales consolidates virtually every CRM and EDM function that my business needs. I've discontinued my Mailchimp and Zoho subscriptions as a result, and will probably continue cancelling some of my other subscriptions as Freshsales adds more features. The ease of use, capabilities, and value for money are, overall, excellent. I mostly use Freshsales for contact management, collecting self-reported attribution, and email marketing.

Nachteile:

As with many feature-dense products, there are some parts that are more polished/easier to use than others. I had a fair bit of trouble setting up certain automations, which was made more difficult because a lot of the documentation was out of date (I was saved by Freshworks' excellent support). I also had some trouble setting up self-reported attribution the way I wanted.

In Betracht gezogene Alternativen: HubSpot CRM

Warum Freshsales gewählt wurde: Freshsales is much better value for money.

Zuvor genutzte Software: Zoho CRM und Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Freshsales: I heard good things about Freshworks on LinkedIn and liked their all-in-one approach.