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Was ist Braze?

Braze bietet Unternehmen diverser Branchen eine Plattform an, die ihnen die Pflege und Optimierung ihrer Kundenbeziehungen ermöglicht. Dazu setzt Braze Kampagnen ein, die zahlreiche Kanäle übergreifen und für potentielle und bestehende Kunden individuelle Erlebnisse bieten. Dadurch steigert Braze Transaktionen sowie die Kundentreue und ermöglicht Unternehmen eine kontinuierliche Optimierung der Kundenbeziehungen, da die Plattform statistische Analysen der Performance präsentiert.

Wer verwendet Braze?

Braze ist an Unternehmen verschiedener Größen gerichtet, die mit Hilfe der Plattform und kanalübergreifender Kampagnen ihre Kundenbeziehungen optimieren sowie die Kundenbindung verstärken möchten.

Braze Software - 1
Braze Software - 2
Braze Software - 3

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Braze

Braze

4,7 (97)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
Keine Integrationen gefunden
4,6 (97)
4,4 (97)
4,6 (97)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,1 (6.659)
4,3 (6.659)
4,1 (6.659)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Braze

OneSignal
Am besten bewertete Funktionen
API
Engagement-Tracking
Web-Benachrichtigungen
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Swrve
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Klaviyo
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobil-ootimierte E-Mails
MoEngage
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
E-Mail Marketing
Marketing-Automatisierung
Customer.io
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
CleverTap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Marketing-Automatisierung
Mobile Benachrichtigungen
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement

Bewertungen über Braze

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
2%
2
1%
Carolin
Customer Success Manager in Deutschland
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leistungsstarke Marketinglösung für viele Unternehmen

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

- fortschrittliche Automatisierungsfunktionen - leistungsstarke Analysetools - ermöglicht die Optimierung des Marketings und kann durch die Multikanal-Kommunikation personalisierte Kundenkommunikation sicherstellen

Nachteile:

- hohe Kosten - ggf. etwas Einarbeitungszeit aufgrund der umfangreichen Funktionen

Emma
Emma
Senior Director Product Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Braze is totally cool

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Since using Braze, we've been able to automate our customer communications across a wide variety of previously unavailable channels. We were unable to provide our users with the kind of experience they deserve before introducing Braze's real-time data trigger and personalization of messaging.

Vorteile:

When compared to similar products and businesses, Braze stands head and shoulders above the rest. Braze has a more robust collection of features and capabilities, and it is always being refined and updated. In addition to providing you with a powerful business tool, the organization provides you with a lot of information on how to utilize it effectively. We were able to get up to speed fast thanks to the assistance of their onboarding staff, and their customer service is excellent.

Nachteile:

It would be great if you could create campaigns in a test environment and have them sent straight to production. Similarly, I'd prefer an option in which clicking "done" saved an email as a draft without requiring a second click thereafter. Since there is an extra step involved, our designers often fail to save their work.

Miguel
Email Marketing Specialist in Kanada
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Braze for Email Marketing

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: My overall experience with Braze has been great. In less than a year that we have been using the platform, we have witnessed our feedback be implemented and have seen constant improvements to the platform. This speaks to how well Braze listens to user feedback, and in turn results in a great user experience. The platform is easy to use, provides us with all the tools we need, and has improved our quality of work immensely.

Vorteile:

Braze's ease of use is by far the best feature of the platform. Having a team of multiple users, some of which have never used an email marketing platform before, it was vital to introduce a platform that was easy to pick up. Braze provides us with a very intuitive, user-friendly platform that we quickly found ourselves to be comfortable with.

Nachteile:

What I like least about Braze is the lack of an auto-save feature. Our team builds out over 20 emails a week, and errors are expected. This can be minimized with an auto-save feature that allows our work to be saved in case of any unexpected browser failures, for example. It would save users plenty of time in case of any loss of work.

Itai
CRM Manager in UK
Glücksspiel & Casinos, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Customer engagement platform

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I am working hands on with Braze for over two years. the platform is very easy to use, cloud based so it is very agile and fast. no downtime, details documentation and great support, fast and highly professional

Vorteile:

1. Ease of use 2. Detailed documentation 3. Support 4. Email deliverability

Nachteile:

1. Price - a bit expensive but you get what you pay for... 2. Reports

Thomas
Product Owner in Niederlande
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The shortcomings of Braze

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: It is quite bad and we are considering building this ourselves and canceling our subscription.

Vorteile:

The discount we received when signing Braze.

Nachteile:

The quality of customer support is low. It takes endless time out of my week to resolve the issues we're facing. Many standard functionalities are missing. The fact that you have a limited amount of data points is frustrating. The AI copywriter is cringy and not on point.