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Was ist Braze?

Braze bietet Unternehmen diverser Branchen eine Plattform an, die ihnen die Pflege und Optimierung ihrer Kundenbeziehungen ermöglicht. Dazu setzt Braze Kampagnen ein, die zahlreiche Kanäle übergreifen und für potentielle und bestehende Kunden individuelle Erlebnisse bieten. Dadurch steigert Braze Transaktionen sowie die Kundentreue und ermöglicht Unternehmen eine kontinuierliche Optimierung der Kundenbeziehungen, da die Plattform statistische Analysen der Performance präsentiert.

Wer verwendet Braze?

Braze ist an Unternehmen verschiedener Größen gerichtet, die mit Hilfe der Plattform und kanalübergreifender Kampagnen ihre Kundenbeziehungen optimieren sowie die Kundenbindung verstärken möchten.

Braze Software - 1
Braze Software - 2
Braze Software - 3

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Braze

Braze

4,7 (99)
500,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
27
Keine Integrationen gefunden
4,6 (99)
4,4 (99)
4,6 (99)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.749)
4,3 (6.749)
4,1 (6.749)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Braze

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API
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Swrve
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Customer.io
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Emarsys
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kundendatenbank
Kundensegmentierung
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
MoEngage
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
E-Mail Marketing
Marketing-Automatisierung
Leanplum
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Mobile Benachrichtigungen
Push-Benachrichtigungen

Bewertungen über Braze

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
24%
3
2%
2
1%
Carolin
Customer Success Manager in Deutschland
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leistungsstarke Marketinglösung für viele Unternehmen

4,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

- fortschrittliche Automatisierungsfunktionen - leistungsstarke Analysetools - ermöglicht die Optimierung des Marketings und kann durch die Multikanal-Kommunikation personalisierte Kundenkommunikation sicherstellen

Nachteile:

- hohe Kosten - ggf. etwas Einarbeitungszeit aufgrund der umfangreichen Funktionen

Emma
Emma
Senior Director Product Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Braze is totally cool

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Since using Braze, we've been able to automate our customer communications across a wide variety of previously unavailable channels. We were unable to provide our users with the kind of experience they deserve before introducing Braze's real-time data trigger and personalization of messaging.

Vorteile:

When compared to similar products and businesses, Braze stands head and shoulders above the rest. Braze has a more robust collection of features and capabilities, and it is always being refined and updated. In addition to providing you with a powerful business tool, the organization provides you with a lot of information on how to utilize it effectively. We were able to get up to speed fast thanks to the assistance of their onboarding staff, and their customer service is excellent.

Nachteile:

It would be great if you could create campaigns in a test environment and have them sent straight to production. Similarly, I'd prefer an option in which clicking "done" saved an email as a draft without requiring a second click thereafter. Since there is an extra step involved, our designers often fail to save their work.

Lucien
VP of GTM in UK
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Braze is best in class mobile marketing automation

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Braze was an absolutely crucial tool for our business as we scaled from 100 k users up to well over 1 million. We know have every single website/app connected to Braze and are utilising automation at every step.

Vorteile:

Braze marketing automation capability is quite literally best in class. Previously, we used Leanplum and we found it hard to use and not intuitive. Braze marketing automation building for lifecycle is incredibly easy to build, duplicate, split test and deploy. We've used Braze for over 5 years and couldn't imagine using anything else. Braze lifecycle has powered our consumer app and the company has continued to innovate releasing new products.

Nachteile:

Braze analytics/reporting is surprisingly basic given how good the rest of the tool is.

Thomas
Product Owner in Niederlande
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The shortcomings of Braze

3,0 vor 12 Monaten

Kommentare: It is quite bad and we are considering building this ourselves and canceling our subscription.

Vorteile:

The discount we received when signing Braze.

Nachteile:

The quality of customer support is low. It takes endless time out of my week to resolve the issues we're facing. Many standard functionalities are missing. The fact that you have a limited amount of data points is frustrating. The AI copywriter is cringy and not on point.

CLARISSA
Trainer in Philippinen
Verbraucherdienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Braze for your everyday life and organized email and agenda

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: It was a very good experience using Braze application, it changed my life and it makes it easier.

Vorteile:

I like about this application is that it is very timely and relevant to my work, since I am working from home as a trainer I usually use this so that I can have real time communication with my trainees or clients.

Nachteile:

None so far for me, I like every parts of its feature because it is very user friendly also you can open it on your phone