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Was ist Gorgias?

Ein Helpdesk, der speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte in Minutenschnelle eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde.

Wer verwendet Gorgias?

B2C-Unternehmen oder Unternehmen mit intensivem Support.

Gorgias Software - 1
Gorgias Software - 2
Gorgias Software - 3
Gorgias Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Gorgias das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Gorgias

Gorgias

4,7 (111)
60,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
12
4,6 (111)
4,5 (111)
4,6 (111)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (263)
4,1 (263)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Gorgias

Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
HubSpot Service Hub
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Live-Chat
Supportticket-Management
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wix
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bearbeiten in Echtzeit
Website-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Gorgias

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
20%
3
4%
2
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung. Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile:

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen. 2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Saskia
Saskia
Senior Director Sales Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Georgias is excellent computer program

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Georgias facilitates the automation of routine customer service requests and simplifies the management of more complex cases. With Gorgias, you can monitor critical metrics and assess past performance to enhance future results and the client experience.

Vorteile:

You may tailor the client experience you provide with Gorgias to meet your specific business requirements. You can get your job done quickly and neatly with the many useful tools and extensions it provides. When you need assistance, Gorgias is there for you. A bare-bones installation works well, but the platform can be customized to your specific needs by delving further into its settings using rules, macros, and more. Overall, it's a reliable system for achieving top productivity.

Nachteile:

Although not all services and extensions are included in your Gorgias membership, upgrading is simple, and the added functionality is well worth the investment.

Eszter
Eszter
Marketing manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best help desk, highly customizable, reasonable price

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Although our website is not built on one of the major platforms that Gorgias integrates with we are still able to implement it and centralize all our messages, make it easy for our team to communicate, assign team members and deal with cases based on priority. Also, Gorgias pricing is based on how many tickets you use a month so it adapts to the ever-changing business needs.

Vorteile:

We were looking for a helpdesk tool to make our customer service team more efficient by centralizing all communication channels into one (email, live chat, social media). Gorgias offers it all! Highly customizable dashboard, they even offer a 5 day free trial and if you re not satisfied after the first month, they refund you the money! Their customer service team is very helpful and knowledgeable.

Nachteile:

It would be nice if they offered phone support and more e-commerce integrations.

Mark
Customer Experience Lead in USA
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gorgias Is Good But Having Severe Issues With Growth

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly obvious as time has gone on.

Vorteile:

Gorgias has a lot of integrated features that are great for our business such as Shopify integration and a great CSAT system that is easy to use and understand.

Nachteile:

Customer service is, unfortunately, not very good. I have been trying to get a resolution for a request to close out a number of tickets that fit into a certain parameter but nothin has been fixed for over 3 weeks. Every time I reach out, I am thrown to someone else who says they cannot help and now I do not get any responses. Their engineering team is having issues keeping up with the many bugs the system has. Also, updates will occur and shut your entire team down without notice. When I reached out about this, they claimed there was no way to give us forewarning the day of regarding possible updates that would impact our customer service productivity.

Luke
Head of Ecommerce in UK
Sportartikel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Works seamlessly in our tech stack

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Onboarding was really easy and migrating our old tickets over was effortless. We seem to have made some real efficiency savings with the platform and are expanding how we are using it more and more.

Vorteile:

It offers everything we had been using with Freshdesk but also integrates really well with Klaviyo and Shopify so we can get a much better picture of the customer.

Nachteile:

Was a little difficult to get a Klaviyo form to pass into Gorgias but the support team were fantastic in assisting and all is working how we want it to now.