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Was ist Gorgias?

Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.

Wer verwendet Gorgias?

B2C-Unternehmen oder Unternehmen mit intensivem Support.

Gorgias Software - 1
Gorgias Software - 2
Gorgias Software - 3
Gorgias Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Gorgias das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Gorgias

Gorgias

4,7 (110)
60,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
12
4,6 (110)
4,5 (110)
4,6 (110)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
116
85
4,5 (3.257)
4,4 (3.257)
4,5 (3.257)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Gorgias

Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
HubSpot Service Hub
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Filesharing
Inbox-Management
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
Transkripte / Chatverlauf
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Live-Chat
Supportticket-Management
Wix
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Vorgefertigte Vorlagen
Website-Management

Bewertungen über Gorgias

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
20%
3
4%
2
1%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung. Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile:

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen. 2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Saskia
Saskia
Senior Director Sales Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Georgias is excellent computer program

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Georgias facilitates the automation of routine customer service requests and simplifies the management of more complex cases. With Gorgias, you can monitor critical metrics and assess past performance to enhance future results and the client experience.

Vorteile:

You may tailor the client experience you provide with Gorgias to meet your specific business requirements. You can get your job done quickly and neatly with the many useful tools and extensions it provides. When you need assistance, Gorgias is there for you. A bare-bones installation works well, but the platform can be customized to your specific needs by delving further into its settings using rules, macros, and more. Overall, it's a reliable system for achieving top productivity.

Nachteile:

Although not all services and extensions are included in your Gorgias membership, upgrading is simple, and the added functionality is well worth the investment.

Eszter
Eszter
Marketing manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best help desk, highly customizable, reasonable price

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Although our website is not built on one of the major platforms that Gorgias integrates with we are still able to implement it and centralize all our messages, make it easy for our team to communicate, assign team members and deal with cases based on priority. Also, Gorgias pricing is based on how many tickets you use a month so it adapts to the ever-changing business needs.

Vorteile:

We were looking for a helpdesk tool to make our customer service team more efficient by centralizing all communication channels into one (email, live chat, social media). Gorgias offers it all! Highly customizable dashboard, they even offer a 5 day free trial and if you re not satisfied after the first month, they refund you the money! Their customer service team is very helpful and knowledgeable.

Nachteile:

It would be nice if they offered phone support and more e-commerce integrations.

Mark
Customer Experience Lead in USA
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gorgias Is Good But Having Severe Issues With Growth

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It was good in the beginning but the many problems the young platform has have become blaringly obvious as time has gone on.

Vorteile:

Gorgias has a lot of integrated features that are great for our business such as Shopify integration and a great CSAT system that is easy to use and understand.

Nachteile:

Customer service is, unfortunately, not very good. I have been trying to get a resolution for a request to close out a number of tickets that fit into a certain parameter but nothin has been fixed for over 3 weeks. Every time I reach out, I am thrown to someone else who says they cannot help and now I do not get any responses. Their engineering team is having issues keeping up with the many bugs the system has. Also, updates will occur and shut your entire team down without notice. When I reached out about this, they claimed there was no way to give us forewarning the day of regarding possible updates that would impact our customer service productivity.

Djedji
Agent in Benin
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis Gorgias

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

It is the best collaboration software for me. It allows me internal follow-up with my clients and quickly processes tickets

Nachteile:

The downsides I find with Gorgias is the cost is a bit higher and the interface can be complex and complicated at first.