Was ist Gorgias?

Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.

Wer verwendet Gorgias?

B2C-Unternehmen oder Unternehmen mit intensivem Support.

Wo kann Gorgias bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Gorgias
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Gorgias Kosten

Startpreis:

60,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Gorgias bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Gorgias ist ab 60,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Gorgias
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Gorgias – Videos und Bilder

Gorgias Software - 1
Gorgias Software - 2
Gorgias Software - 3
Gorgias Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Gorgias
Gorgias Software - 1
Gorgias Software - 2
Gorgias Software - 3
Gorgias Software - 4

Gorgias Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Routing
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management

Alternativen für Gorgias

Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.

Bewertungen über Gorgias

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
23%
3
2%
2
1%
Verifizierter Rezensent
Founder in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Schön übersichtlich, aber geringer Funktionsumfang und nicht unbedingt DSGVO geeignet

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten über views nur relevante Tickets anzuzeigen, das ist wirklich sehr übersichtlich und erlaubt eine individuelle Gestaltung. Generell ist das Dashboard sehr übersichtlich.

Nachteile:

1. Leider gibt es keine Möglichkeit die Kundendaten oder die Reports über die Produktivität der Agenten vor Agenten oder anderen Rollen zu verstecken. Jeder Agent kann alle Kundendaten in der Übersicht angucken. Wir arbeiten Teilweise mit freien Mitarbeitern und können das Tool nicht DSGVO-konform nutzen. 2. Die Absender-Email kann nicht den Namen des Agenten als Name des Absenders haben. Nur eine fester "Firmensupport - support@company.com Name kann gewählt werden. Das Gleiche gilt für Bilder in der Signatur. So kann man den Kunden nicht wirklich persönlich helfen.

Charles
Charles
Creative Director in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Better than Zendesk

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Pleasant.

Vorteile:

Easy to use. Has live chat and now a customer support area to answer all those questions. Integrates with WhatsApp and Instagram. Allows multiple languages in one price plan.

Nachteile:

There's no pause plan when undergoing integrations or updating the website for a time, but you can always ask them to close it and come back later.

In Betracht gezogene Alternativen: Help Scout, Intercom und Zendesk

Warum Gorgias gewählt wurde: Multiple languages in one ticket and ease of use.

Zuvor genutzte Software: Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Gorgias: The multiple languages, ease of use, and price all in one.

Eszter
Eszter
Marketing manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best help desk, highly customizable, reasonable price

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Although our website is not built on one of the major platforms that Gorgias integrates with we are still able to implement it and centralize all our messages, make it easy for our team to communicate, assign team members and deal with cases based on priority. Also, Gorgias pricing is based on how many tickets you use a month so it adapts to the ever-changing business needs.

Vorteile:

We were looking for a helpdesk tool to make our customer service team more efficient by centralizing all communication channels into one (email, live chat, social media). Gorgias offers it all! Highly customizable dashboard, they even offer a 5 day free trial and if you re not satisfied after the first month, they refund you the money! Their customer service team is very helpful and knowledgeable.

Nachteile:

It would be nice if they offered phone support and more e-commerce integrations.

Lisa
CX Team Lead in USA
Bekleidung & Mode, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love Gorgias!

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I personally love using Gorgias.

Vorteile:

I love how easy and efficient the software is to use. It also connects to major CRM platforms.

Nachteile:

Our team personally doesn't use the Gorgias shortcuts for Shopify refunds/actions because it's a bit confusing. Another suggestion would be to be able to bulk select tickets and close them out with one click.

Sigmund
Sigmund
Senior Workforce Analyst in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Basic chat tool for small businesses

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Basic support for chats but need better reporting functions

Vorteile:

Ease of use across multiple channels from social media to your own websites

Nachteile:

Not a lot of good reports to drill down productivity