Wer nutzt diese Software?

Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmen in allen Branchen

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.7 / 5
  • Funktionen 4.7 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ZupportDesk
  • https://www.zupportdesk.com/#/home
  • Gegründet 2015

Über ZupportDesk

ZupportDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung mit dem Ziel, Unternehmen eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten. Das Unternehmen wird jeden Tag von einer einfachen Frage angetrieben: Wie kann es dir erleichtern, stärkere Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen?

ZupportDesk glaubt, dass jedes Unternehmen mit einer Website, so klein es auch sein mag, mit seinen Kunden kommunizieren sollte. Das Live-Chat-Tool ermöglicht eine persönliche Kundenbindung in Echtzeit, die sowohl den Verkauf als auch den Kundensupport verbessert.

ZupportDesk Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management

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Die hilfreichsten Reviews für ZupportDesk

It was something we needed on our website and it met expectations perfectly.

Bewertet am 21.8.2017
Ismael S.
CTO
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: A closer and immediate contact with the customer, which allows us to find out more quickly their needs and find errors.

Vorteile: Easy to implement, configure and use. The platform is designed to cover practically all the needs that a service like this requires.

Nachteile: It would be desirable for the technical service to respond faster when requesting help via email. Regards.

Budget friendly and effective customer support software

Bewertet am 17.3.2017
Larry S.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: They have provided us with great support, and their trial period is just another bonus! So far, this software has worked great for the firm and there has been a substantial increase in sales by 10%. It has efficiently created more sales opportunities by letting our representatives connect with customers directly during their visit to our website.

Antwort des Softwareanbieters

von ZupportDesk an 27.3.2017

We greatly appreciate your thoughtful comment.

Recommend proactive chat feature

Bewertet am 19.12.2016
Dimuth D.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I'm using this tool since last November and really good tool.I would like to recommend proactive chat feature and that help me to bring new customers to my business.

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