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Ideagen Quality Management

Ideagen Quality Management

Was ist Ideagen Quality Management?

Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.

Wer verwendet Ideagen Quality Management?

Hochqualitative Lösungen von Ideagen helfen Unternehmen beim der Verwaltung von Qualität, Sicherheit und Berichterstattung, beim Kunden-Feedback, beim Supply-Chain-Management und der Einhaltung einer Vielzahl von ISO-Normen und anderen Bestimmungen.

Du bist nicht sicher, ob Ideagen Quality Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ideagen Quality Management

Ideagen Quality Management

4,5 (175)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
Keine Integrationen gefunden
4,1 (175)
4,4 (175)
4,5 (175)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
44
2
4,3 (26)
4,3 (26)
4,5 (26)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ideagen Quality Management

Intelex EHS Software
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Risikomanagement
Störfallmanagement
MasterControl Quality Excellence
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
DDM
Am besten bewertete Funktionen
Catalog Management
Content-Management
Drag-and-Drop
Greenlight Guru
Am besten bewertete Funktionen
Beschwerdemanagement
Qualitätskontrolle
Risikobewertung
Integrum
Am besten bewertete Funktionen
Beschwerdemanagement
Internes Kontrollmanagement
Risiko-Scoring
Oil and Gas Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ideagen Coruson
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Störfallmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management
GoCodes
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Intellect QMS
Am besten bewertete Funktionen
Document Capture
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher

Bewertungen über Ideagen Quality Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
33%
3
6%
2
1%
1
1%
David
David
IT infrastructure and Data Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Support, Product Needs Some Streamlining

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall the software can be relied upon, its robust once set up and is highly customisable. The Ui is quite awkward and convoluted at times and takes time to learn. Support is great:- very quick to respond to issues and are willing to spend the time to work through problems to ensure they are fixed.

Vorteile:

Great support from the ideagen team, willing to help build your software install and spend hours troubleshooting issues. support is often quick and concise.

Nachteile:

Sometimes a very convoluted product, the UI has been added to for a number of years and could do with some refactoring/streamlining.

Arjun
Quality Data Analytics Information Management admin in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Overall a great Quality Management system

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall a great system to use, I find the training courses created by my department very intuaitive. I use the system to pull off training data for our monthly and weekly reports which is great for showing numbers on the training progress within various departments.

Vorteile:

The system is straight forward to use with some excellent features.

Nachteile:

It might be better to have more trending in terms of graphs and charts for presenting to senior management.

Shen
Shen
Safety Engineer in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality and Reporting Management system

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

The software has various modules and is configurable to your liking. You can customise the workflow to your preferences and have the ability to build forms and templates yourself. It also has an easy access management module. You can also set up workflows for stages with different actions depending on the workflow you need.

Nachteile:

The software lacks a proper reporting application for operational staff. In addition, there is no suitable place for administering safety impact risk assessments in line with aviation regulations.

Yusuf
Quality Manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Complete sollution for a lab Quality Management system

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

For a laboratory this system provides full functionality for a Quality Management System. It ensures smooth compliance with ISO and MHRA requirements. all of the modules can be tweaked to suit you needs and there is significant flexibility to allow different levels of usage based on the size of the service.

Nachteile:

Permission levels are rigid and requires primary licenses for high level tasks.

Catherine
Quality Manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quality Management

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Poor customer support. Often left with issues unresolved or attempt to resolve myself. Good product for document control and error reporting.

Vorteile:

Good product. Reliable. Easily accessible. Desktop client most user friendly.

Nachteile:

Poor customer support. Occurrence module has a known defect for creating forms - yet to be fixed so currently unusable. Dashboards only available in Web version. Rejected drafts do not display on workload page. Documents due for review do not display on user workload page. Training / events module is difficult to use. Web version 7 is not user friendly at all. Analysis data not always accurate.