Wer verwendet Agiliron?

Produktunternehmen (Einzelhandel, Großhandel, Vertrieb, E-Commerce, Leichtindustrie), die im Multi-Channel-Handel tätig sind

Was ist Agiliron?

Agiliron ist ein umfassendes Retail-Management-System, mit dem du alle Bestellungen, Bestände und CRM-Aufzeichnungen aus allen Kanälen an einem Ort verwalten kannst. Du kannst deinen Umsatz durch das einfache Hinzufügen neuer Vertriebskanäle, wie z. B. Retail POS, mobile E-Commerce-Shops, Amazon und eBay, steigern.

Agiliron lässt sich auch in viele deiner bestehenden Business-Tools wie QuickBooks, ShipStation, Mercury Payments, Magento, Shopify und mehr integrieren. Erfahre mehr auf der offiziellen Website des Herstellers.

Agiliron – Details

Agiliron

http://www.agiliron.com/

Gegründet 2007

Agiliron – Kostenübersicht

Agiliron bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Agiliron ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Agiliron Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen

Siehe die vollständige Auftragsverwaltungssoftware Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose

Siehe die vollständige Bestandsverwaltung Software Liste

  • 3PL-Management
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf
  • Inventarverwaltung
  • Mehrere Standorte
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Versand-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung

Siehe die vollständige Lagerverwaltungssoftware Liste

  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • E-Mail Marketing
  • Elektronischer Handel
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Provisionsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Versand
  • Waren-Management

Siehe die vollständige Retail Management Software Liste

Agiliron Alternativen

Mehr Alternativen zu Agiliron

Agiliron – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 21 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Matthew H.
Systems Manager
Konsumgüter, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2019

"Extremely versatile solution for complex business"

Kommentare: Agiliron has helped our business grow dramatically, and consolidate our operations across many different vendors and sales channels. From regular eCommerce shipments, to vendor fulfillment, wholesalers, and even 3PLs we can keep all our orders and inventory data in one place which lets us manage many different relationships with comparatively small staff. The complexity of what Agiliron can do is generally intimidating to new staff and it can take a while to get them acquainted with the system, but once they understand it runs very efficiently and their customer service is very responsive when issues or questions arise.

Vorteile: -Connects us to Amazon, eBay, Shopify, CommerceHub and EDI systems. Collects orders from all those sources as well as in-store and phone orders into one place, allowing for easy shipping and sales tracking.
-Connected systems let our customer support personnel easily find accounts and orders and attach records from service calls.
-Developers work to create tools for new business needs as they arise.

Nachteile: -System complexity requires extensive training for new staff
-Requires multiple steps for most common operations

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.3.2019
Allie D.
Owner
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020

"Great Product"

Kommentare: I am pleased with this program and will continue to use it going forward

Vorteile: I like that it integrates with Shopify and Quickbooks, it has options for customization, and there is endless opportunities for growth. Support is almost instantaneous, and they helped me implement the program and continue to support us.

Nachteile: So far the only downside is not being able to rearrange the products in a quote/sales order, and not being able to enter a product by any word it has to be entered exactly how it is labeled in the product screen, there are ways around both of these items, and I have been assured they are working on a permanent fix.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020
Taylor R.
Marketing
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 19.12.2017

"Agilron Reveiw"

Kommentare: I would not recommend this product for a small company. It would be helpful if it was for a large company selling this via the internet but we did not enjoy or experience.

Vorteile: This software was easy to navigate and get around on. There were allot of different functions you could use.

Nachteile: The customer service was not helpful. We would ask questions and did not hear back from them for weeks. We also did not like that you had to go to several different pages to get this done.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 19.12.2017
James P.
Owner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.6.2020

"Great all in one multi channel solution"

Kommentare: Overall I love it has helped me grow and scale better I really do like it and like how they constantly adding new things to the software can be better and a little more user friendly.

Vorteile: The way it updates my stock in real time and everything is cloud.

Nachteile: Customer service can be better takes a little while for a response and to address issues.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.6.2020
Stephen D.
Manger
Sportartikel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2019

"Customer Support and Growth oriented"

Kommentare: The biggest thing Agiliron allows to do is to sell on multiple channels. Whether that is in our Brick and Mortar, on our website, phone, or Amazon.

Vorteile: Agiliron is just that Agile. They are opened to working with us and our growing business needs. They are very helpful in building and designing the software experience to meet our needs. They welcome input from us and are willing to help in any way possible

Nachteile: Right now there are no Cons. Early on we had some issues with how to implement the system to fit all of our needs but as we learned the product and our relationship matured with Agiliron this became a non issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2019