Was ist YOOBIC?

YOOBIC is a digital workplace that helps companies empower their frontline employees for success through effective and digitised task management, communication, and training. Based in London, New York, Paris, Tel Aviv, So Paulo, and Milan, with 200 employees, YOOBIC is used by 200+ businesses across the world, in industries such as retail, hospitality and manufacturing. YOOBICs clients include Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Dominos Pizza, Puma, Lacoste and Sanofi.

Wer verwendet YOOBIC?

Any company with deskless or frontline teams in retail, hospitality, manufacturing, warehousing, etc.

Wo kann YOOBIC bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • YOOBIC
  • 2014 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch und 16 weitere

Über den Anbieter

  • YOOBIC
  • 2014 gegründet

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YOOBIC – Videos und Bilder

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YOOBIC

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39,00 $/Monat
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10,00 $/Monat
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YOOBIC Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auditplanung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichtsvorlagen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fragenkatalog
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Inspektions-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Pulsbefragungen
  • Risikobewertung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Sprachanrufe
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für YOOBIC

Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
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Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
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Bewertungen über YOOBIC

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
42%
4
52%
3
6%
Florian L.
Geschäftsleitung in Deutschland
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tolle, flexible, selbsterklärende und damit äußerst benutzerfreundliche Anwendung

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Die Einführung von Yoobic bereuen wir auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, Yoobic hätte uns auch schon früher stark in der Organisation und Kommunikation unterstützt. Die äußert unkomplizierte Einführung war selbst in Zeiten mit Corona, ohne Präsenzveranstaltungen vor Ort, sehr einfach und gut möglich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben super mitgezogen und so die Einführung von Yoobic zu einem großen Erfolg gemacht.

Vorteile:

Mit der größte Vorteil ist die gegebene Flexibilität, Missionen und Kampagnen flexibel, vollkommen individuell, kurzfristig und gezielt aussteuern zu können.

Nachteile:

Anfänglich hat die Updatefunktion in der App nicht immer funktioniert, so dass die User vor Probleme gestellt wurden. Dies hat sich zwischenzeitlich aber deutlich gebessert.

Rouven Z.
Koordinator Super Natur Märkte in Deutschland
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Warum wir Yoobic nutzen...

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Yoobic bietet eine gute Übersicht, was, wann, wohin und zurück oder auch noch nicht zurück kam. Es erleichtert das managen von Aufgaben und das Einholen von Feedback.
Hat ein User keine Missionen, kann er sich sicher sein, alles erledigt zu haben.

Vorteile:

Die Einfachheit und Verständlichkeit des Menüs und der Bedienung. Auf Seiten der App-Nutzer als auch der Administratoren. Klare Zuordnung von Aufgaben und Übersicht über Rückmeldungen.

Nachteile:

Es gibt viele Daten und Auswertungen, die es an sich nicht bräuchte. In meinen Augen Spielereien und "nice to have" aber nicht für alle Nutzer notwendig oder verständlich.

Mandy S.
Filialleiterin in Deutschland
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Yoobic - umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten

4 vor 6 Monaten

Vorteile:

Ermöglicht schnelle und einfache Kommunikation; Auswertungsmöglichkeiten; Chat Funktionen; vielfältige Funktionen

Nachteile:

Beschreibungen bei manchen Funktionen für Neueinsteiger etwas zu kurz gehalten. Da punktet aber der sehr zuverlässige und kompetente Kundenservice, der Probleme schnell und unkompliziert löst.

Marcus K.
Abteilungsleiter in Deutschland
Textilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Tool für einfache Workflows

4 vor 11 Monaten

Vorteile:

Leichte Bedienbarkeit durch Filialmitarbeiter, überschaubarer Administrationsaufwand

Nachteile:

Fehlende Möglichkeit Funktionen komplett auszublenden

Sabine L.
Projektmanagerin in Deutschland
Bekleidung & Mode, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Schnelle Einführung in Filialen

4 vor 11 Monaten

Vorteile:

Die App ist sehr benutzerfreundlich. Unsere Filial-Kolleg*innen können ohne aufwendige Schulungen gut damit arbeiten. Zusammenfassungen und Analysen sind auf der Webplattform ansprechend aufbereitet, übersichtlich und umfangreich.

Nachteile:

Die Vorgänger-Version der Webplattform (zum Einstellen von Missionen, für administrative Aufgaben) war etwas unübersichtlich, nicht intuitiv. Dies hat sich mit der neuen Version geändert.