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Was ist Miruni?

BugReplay spart dir Zeit, indem es den perfekten Fehlerbericht erstellt: eine Bildschirmaufzeichnung, die mit Konsolenprotokollen, Netzwerkverkehr, Serverfehlern, Umgebungsdetails und allen Daten synchronisiert ist, die du zur schnellen Diagnose und Behebung von Problemen benötigst.

Neben der automatischen Erfassung der benötigten Daten optimiert BugReplay die Kommunikation innerhalb deines Teams. Du kannst den Bericht mit deiner Kamera (Video), deinem Mikrofon (Audio) oder mit zeitsynchronisierten Kommentaren kommentieren. BugReplay bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, um dir das Leben zu erleichtern.

Wer verwendet Miruni?

Softwareingenieure, QS, Produktmanager, Kundenbetreuung, Sicherheitsforscher

Miruni Software - 1
Miruni Software - 2
Miruni Software - 3
Miruni Software - 4
Miruni Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Miruni das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Miruni

Miruni

5,0 (7)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
14
4,6 (7)
4,8 (7)
4,6 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
27,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
166
8
4,4 (188)
4,6 (188)
4,7 (188)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Miruni

Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung
Jira
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Problemmanagement
Ticket-Management
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Zoho Sprints
Am besten bewertete Funktionen
Agile Methodiken
Aufgabenmanagement
Priorisierung
zipBoard
Am besten bewertete Funktionen
Sichere Datenspeicherung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Marker
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Bug-/Problemerfassung
Ticket-Management
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Vorlagen-Management

Bewertungen über Miruni

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Katherine
Katherine
Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Saved Me Time, The Most Valuable Thing

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have a branch that is currently creating a software product for public use, and BugReplay has been invaluable in helping test and find the bugs in that product. Our whole dev team are huge fans, as am I!

Vorteile:

It saves me so much time for debugging and getting our products fixed. Instead of the old debugging process, which was: ping the developer, ask them to remote into my computer, try and recreate the bug, fail a couple of times, finally recreate it, have them dig into the logs and figure out why and where it was happening, and then finally fix it. Now I just click a button, record the bug, fill out some details, and send it in.

Nachteile:

From my perspective, there aren't a lot of cons to this software, more nitpicky things. At first, I didn't like the lack of integrations but over the last couple of months they've added more of my favorites (like Zapier) so I can't complain there. Their customer service is also excellent and thoroughly answers my questions too. I could do with more blog posts though - those are always fun, but infrequent!

Iddo
Software Engineer in Israel
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Its not a bug report if its not on Bugreplay!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: we use Bugreplay for almost all of our issue reports

Vorteile:

Bugreplay greatly reduces misunderstandings between developers and QA engineers. The Bugreplay screen recording usually contains the entire necessary context for solving any issue.

Nachteile:

Chorus uses Okta to manage all of its users. Bugreplay only supports google login currently. SSO login will be a great addition to Bugreplay!

Dominik
Product in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Need to have for modern software teams

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Simplified and improved our interactions from the entire team, when interacting with Engineering. Helped us streamline how we resolve issues and reproduce them + makes every engineer's job much easier: they now have the data to understand what was going on for users. Works well in combination with tools like Logrocket or Fullstory

Nachteile:

The speed of creating a snippet can be improved (from processing + number of clicks), but that's minor

maxim
Senior Manager in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This this the best tool on the market to capture the Network tab

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

There are no other tools that can easily capture network tab and replay.

Nachteile:

Sometime we fill performance issue when the bug not recorded , but it's happening rarely

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect bug reporting tool

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This is really fantastic tool! It's easy to reproduce the issue like never before. Very useful software for both tech engineers and the QA team. Affordable price.

Nachteile:

There are no significant issues with it.

Dor
Engineer in Israel
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bug replay is awesome

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The ease of use of the product and the value i get from it.

Nachteile:

Sometimes recordings take a long time to appear.

Eyüp
Industrial Engineer in Türkei
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

BugReplay EO

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Catching my mistakes is a big deal. I spend less time now

Vorteile:

I spend less time debugging now. Debugging is also very easy

Nachteile:

Sometimes it has problems with the screen recording part. Registrations not registering