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Was ist Leanplum?

Leanplum ist die umfassendste Mobile Marketing-Plattform für intelligentes Handeln. Die integrierte Lösung ermöglicht eine sinnvolle Interaktion beim Messaging und dem In-App-Erlebnis. Leanplum bietet Messaging, Automatisierung, App-Bearbeitung, Personalisierung, A/B-Tests und Analytics. Top-Marken wie Expedia, Tesco und Lyft vertrauen auf Leanplum, um wirkungsvolle Beziehungen zu ihren Nutzern aufzubauen.

Wer verwendet Leanplum?

Ressourcenbeschränkte Teams für mobile Apps, die Kosteneinsparungen nutzen wollen, indem sie nur eine Technologie erwerben und verwalten.

Leanplum Software - 1
Leanplum Software - 2
Leanplum Software - 3
Leanplum Software - 4
Leanplum Software - 5

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Leanplum

Leanplum

4,3 (8)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
3,6 (8)
4,0 (8)
4,5 (8)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
164
33
4,1 (214)
4,4 (214)
4,6 (214)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Leanplum

Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
Mixpanel
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Nutzungsverfolgung/-analyse
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Braze
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Mobile-Optimized Email
Segmentierung
CleverTap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Marketing-Automatisierung
Mobile Benachrichtigungen
MoEngage
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
E-Mail Marketing
Marketing-Automatisierung
Notificare
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement
Mobile Benachrichtigungen
WebEngage
Am besten bewertete Funktionen
Antwortvalidierung
Berichterstattung / Analyse
Ereignisgesteuerte Aktionen
Scal-e
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Leanplum

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
25%
3
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great software for mobile push notifications

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Overall, once you get the hang of it, it's pretty easy to execute on campaigns. Pretty versatile platform with different sending, messaging, and targeting options.

Nachteile:

The analytics could be more robust... some reports I want aren't available from the analytics dashboard. For example, I can't pull a consolidated report of a particular triggered event across a defined set of push campaigns. Also, the process of searching for attributes is done via a dropdown list, which is inefficient. I wish I could just search for attributes that I'm looking for. Would save me some time.

Aoife
Channel Marketing Associate in Irland
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great option for Channel Marketing

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

A wide range of analytics with a focus on in-app messaging, one of the few platforms that genuinely allows all messaging materials come from one platform. Customer Support has been exceptional when issues have arisen as well as our CSM being on-hand for as a reliable source of information as well as providing excellent guidance and brainstorming to add to current marketing efforts.

Nachteile:

As with any transition, ensuring seamless messaging through that phase had a couple of hiccups. We've encountered a couple of technical bugs but have been happy with response from both support and the leadership team and have had no issues for months.

Stephen
Growth Lead in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product but not worth the cost and growing pains

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Customer support is pretty responsive and again the features are it's saving grace. But it's a pretty new product so you run into bugs and little issues here and there. Not worth the price tag.

Vorteile:

Very robust feature set in terms of messaging. The drip campaigns, triggers, and a/b testing work phenomenally.

Nachteile:

Very poor UX/UI. It's not easy to learn/it's a more technical marketing product. NOT to be used as a primary analytics source.

Bree
Customer Happiness Manager in USA
Computer-Vernetzung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Leanplum gets the job done

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Leanplum is a great feature that allows all messages to be stored and/or sent out to our user.

Nachteile:

Sometimes the messages are not easily captured by our users. Messages can be difficult to find. Entering User ID doesn't always yield results the first time.

Rached
Chef de projet in Tunesien
Design, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent outil

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

L'outil est puissant avec de nombreuses fonctionnalités intéressantes

Nachteile:

La section de reporting sous certains aspects n'est pas utile pour nos aspects spécifiques de reporting.