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Was ist RSRS?

Leistungsstarke und flexible Lösung für Computer-Reparaturwerkstätten – für jede technische Abteilung, die sich mit der Reparatur von Büroautomationsgeräten beschäftigt.

Wer verwendet RSRS?

Technische Abteilungen, die sich mit der Reparatur von Bürogeräten befassen.

RSRS Software - 1
RSRS Software - 2
RSRS Software - 3
RSRS Software - 4
RSRS Software - 5

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RSRS

RSRS

4,7 (3)
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,3 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
119
11
4,7 (28)
4,2 (28)
4,4 (28)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu RSRS

Orderry
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
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RepairDesk
Am besten bewertete Funktionen
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Inventarverwaltung
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RepairShopr
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Rechnungserstellung
Verfolgung von Interaktionen
CellStore
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
CRM
Reparatur-Tickets
RepairQ
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Zahlungsabwicklung
MyGadgetRepair
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Barcode-/Etikettenmanagement
Kundenportal
HelloClient
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
CRM
Reparatur-Tickets
Fixably
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufnahmemanagement
Berichterstattung / Analyse
RepairCMS Ultimate
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement

Bewertungen über RSRS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Andrei
Students in Zypern
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Business App!

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: As a student it helped me build my database having under control all my expenses and income! Now i am having reach CV and experience on my field of study! Will help a lot as soon as i graduate!

Vorteile:

Variety of different professional tools! One of its kind and very powerful in the field. Setting up is very easy and adding, editing and managing your data is very easy too. I have managed to build a database and print reports and statistics directly from my home PC!

Nachteile:

Every tool can be reached from main menu! Everything that you need can be accessed directly from the main screen! Templates for reports and statistics are dynamically generated and customized by the user!

Marios
Zypern
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Excellent piece of software!

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Pro: The developers are very responsive and managed to solve a few small issues I had almost immediately. They are also very active in releasing updates with some very nifty new features. Con: This may be more of a pro than a con, but there are just so many features that it may overwhelm you at first. Overall: A very feature-rich and reliable software that indeed benefits my company!

Gabriel
Zypern
Computer-Hardware, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A very solid computer repair shop software

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: From purchasing, to downloading, to installing, to setting up the software, everything went smoothly and without a hitch.

Vorteile:

Unlike what appears to be the trend nowadays, the software is not cloud based so none of my data is in the cloud. It gives me better piece of mind knowing that I have full control of my data.

Nachteile:

There is no facility to send bulk emails, only individual emails. The support team has assured me that this feature will be added though.

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