RingCentral Contact Centre

Wer verwendet RingCentral Contact Centre?

RingCentral von InContact ist eine flexible cloudbasierte Kontaktcenterlösung, die sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet.

Was ist RingCentral Contact Centre?

RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.

RingCentral Contact Centre – Details

RingCentral UK

https://www.ringcentral.co.uk/

Gegründet 1999

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RingCentral Contact Centre – Preisübersicht

RingCentral Contact Centre bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

RingCentral Contact Centre – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

RingCentral Contact Centre Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnen-Attribution
  • Kampagnen-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Call Tracking Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige IVR Software (Interactive Voice Response) Liste

  • Agenten-Schnittstelle
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Chatbot
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Siehe die vollständige Kontaktcenter-Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Softphone Software Liste

  • Anruf-Tagging
  • Anruf-Tagging
  • Archivierung
  • Archivierung
  • Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
  • Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Dateitransfer
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Programmierte Aufnahme
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Verteilte Anrufaufzeichnung

Siehe die vollständige Software zur Anrufaufzeichnung Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Chat / Messaging
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Mobiler Zugriff
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Unified Communications Software Liste

RingCentral Contact Centre Alternativen

Mehr Alternativen zu RingCentral Contact Centre

RingCentral Contact Centre – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,3
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

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Katherine l. T.
Founding Lawyer
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.12.2018

"Great for Small Virtual Law Office"

Kommentare: We have a small office without a live receptionist yet we need to have different call routing for each person. I am able to configure the options for any variable (holidays, vacations, etc.).

Vorteile: Ring Central is very configurable for many situations. We have a small law office with people working remotely so we have different call flows for different people. Ring Central can handle the differences. Also, I love having the app so I can check voicemails directly from my cell device.

Nachteile: Because of the wide range of ways the call routing can be configured, it is somewhat difficult at the start to determine how to do it. However, Ring Central's customer service is always available and has always been able to help me when I call.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.12.2018
Josiah H.
Internet Operations Manager
Glas, Keramik & Beton, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 15.1.2020

"Has everything you need at a great price"

Kommentare: I had never heard of RingCentral until I started researching VOIP phone systems but now they are my preferred option. Much more affordable than other companies and a lot of options.

Vorteile: RingCentral is a fantastic option for VOIP phones. The price is one of the most affordable options and it comes with a lot of features that allow for more calls to be directed to the correct lines.

Nachteile: The customer support team all seems to speak English as their second language which sometimes makes it difficult to get answers to questions.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 15.1.2020
Sean D.
Client Service Specialist
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.11.2020

"Incredible call center alternative (especially when working from home)"

Kommentare: Ringcentral is incredible for my small team and has been crucial in keeping us [productive while working from home during the pandemic. Users can call support and each of us gets a notification and the opportunity to answer the call from our computer. Further, it is great for setting up interviews as it's as easy as sending out a link. I couldn't recommend this more to support teams as it has everything you need to help customers along their way when they have an issue.

Vorteile: Great features for a small/mid size team
Great call clarity
Incredible management of calls when working from home
Fast support and assistance with issues

Nachteile: Not many to speak of. It does what it does and it does it well. I have not had an issue arise that wasn't resolved in a day since it was deployed

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.11.2020
Greg F.
CEO
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020

"Delays in the call quality, terrible customer service, and extra charges"

Kommentare: Terrible. They told me there would be no additional charges as I described how we would be forwarding calls to an Australian admin when we signed the contract. The forwarded calls then didn't go through to our admin and were getting blocked. I reached out to customer service and they told me we needed to get white listed and sign a contract accepting liability for any fraud. As I was getting that done, the service agent disappeared and a new agent took over and told me that wasn't the problem at all. Instead we needed to turn on international forwarding. That's when I learned that there was an additional charge per minute for each of those calls. I had confirmed multiple times with the account rep that there wouldn't be any additional charge when we signed the contract. When I let their support team know what was happening, they told me I needed to talk to the account rep. Even though I told them our new startup was depending on taking these calls and getting this figured out, they never called me back. I reached out many times to support and they conveniently 'lost' all records of our calls and wanted me to start over in explaining what went wrong each time. Finally, they decided they wouldn't even send me the record of the chat so that I could more easily explain the problem the next time the didn't call me back.

Vorteile: It seems like it has a lot of options in its feature sets.

Nachteile: There were significant delays in the call which made it unusable in a business setting. We experienced 2 second delays, which made conversations very difficult.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.11.2020
Lucy C.
Developer
Maschinerie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.9.2020

"Very organized tool"

Kommentare: Overall is good. If RingCentral has the dark theme that will be great.

Vorteile: It has GIF that we can choose what we like instead of displaying random GIF. RingCentral group the images, files, pinned items together which is very easy to find the info.

Nachteile: When the same person leaves the message, it doesn't get added into the same paragraph like Google Chat, it will show multiple lines. And it has the function for like/unlike only, we don't have choose to pick the reactions for the message, for instance, reaction of happy, shock, or lol.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.9.2020