Was ist Leadfeeder?

Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind!

Wer verwendet Leadfeeder?

Wir dienen B2B Unternehmen, die mindestens einen Vertriebsmitarbeiter haben, der davon profitieren würde, zu wissen, welche Unternehmen Deine Webseiten besuchen, welche Seiten sie besuchen und aus welcher Quelle sie stammen.

Wo kann Leadfeeder bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Leadfeeder
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2013 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Leadfeeder
  • Ansässig in Helsinki, Finnland
  • 2013 gegründet
  • 24/7 Live-Support
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Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

Leadfeeder – Videos und Bilder

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Leadfeeder

0,00 €/Monat
Kostenlose Version
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen

Leadfeeder Funktionen

  • Absichtsdaten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • B2B-Lead-Generierung
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Kundenprofile
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Attribution
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • ROI-Tracking
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Leadfeeder

Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Website-Besucher-Identifikationssoftware, die anonyme Besucher identifiziert und Leads erfasst, um dein Verkaufsteam zu stärken.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
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Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.

Bewertungen über Leadfeeder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
42%
4
41%
3
13%
1
3%
Anthony
Anthony
Advisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Our secret sales weapon!!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Leadfeeder provides accurate data of visitors to our site. I really enjoy understanding the user's behavior across all of our content. The Hubspot integration is vital for our sales team. I usually start with reaching out on LinkedIn to leadership at the prospects we see.

Nachteile:

Can't think of anything!! Keep on improving what you already have.

Robert
Operations Manager in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An excellent product to increase our marketing output

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The process was extremely easy. From the moment I set up the trial I never had a problem getting an answer to any questions or issues that I had. Additionally, the integration with my crm couldn't have been easier. It was point and click.

Vorteile:

The ease of use. This program is very intuitive to use. Additionally I like how robust the custom feeds feature is. I can set up any number of feeds from repeat visitors to how they actually came to our website (google cpc, bing cpc, organic, etc.)

Nachteile:

As of right now there is nothing that I do not like about this software. I can not begin to emphasize how easy this program is to use.

Verifizierter Rezensent
Sales Manager in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice tool for Sales and Marketing

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: It is a good experience, but the solution has limitations and should not be seen as the only source of lead generation.

Vorteile:

I like the possibility to track activities and time spent on the website by potential companies (not contacts).

Nachteile:

I think sometimes it shows inaccurate data. When I visit our corporate website from a co-work space I am shown in the Leadfeeder as the medical company, which is located few blocks away.

Axel
Axel
CEO in Schweden
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Identify companies on your website

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Easy to install and get going, also showed valuable analytics.

Nachteile:

When alot of people work from home its difficult for it to provide the right companies.

Verifizierter Rezensent
Head of sales in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A great insight tool for your BDR team

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

although reverse IP tools have been around for a while in regards to lead gen. -Leadfeeder is super easy to use - great UI and alerts and slack connectivity - I love the fact that it gives you some guesses within the account who might you need to reach out to

Nachteile:

it's pretty useless when it comes to big enterprise companies as trying to find the person in a 10,000 employees is nearly impossible.