Was ist CaseWorthy?

CaseWorthy, Inc. bietet eine ergebnisorientierte, unternehmensweite Case-Management-Softwarelösung für kleine bis große Human-Service-Organisationen und Behörden, die Datenerfassung, das Datenmanagement und die Einhaltung der Geldmittel vereinfacht, sodass Agenturen ihre sozialen Auswirkungen in den betreuten Gemeinden belegen können. Sie können ebenso effektiver die 360-Grad-Service-Anforderungen ihrer Kundschaft erfüllen. Die CaseWorthy-Software ermöglicht es Unternehmen, einzelne Teilnehmende, Haushalte und Gruppen zu ihren Kundschaft zu zählen.

Wer verwendet CaseWorthy?

Regierungsbehörden für Gesundheit und Human Services/HMIS und Einrichtungen für betreutes Wohnen Maßnahmenprogramm Entwicklung Behinderungen Notfall-/Versorgungshilfe/WAP Belegschaft Wiedereingliederung Kinder- und Familienservices

CaseWorthy – Details

CaseWorthy

2008 gegründet

CaseWorthy – Details

CaseWorthy

2008 gegründet

CaseWorthy – Videos und Bilder

Videos zu CaseWorthy
CaseWorthy Software - 1 - Vorschau
CaseWorthy Software - 2 - Vorschau
CaseWorthy Software - 3 - Vorschau
CaseWorthy Software - 4 - Vorschau
CaseWorthy Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

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Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

CaseWorthy – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von CaseWorthy

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berechtigungsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Beurteilungs-Notizen
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Eignungs-Überprüfung
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Empfehlungs-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Fortschrittsbericht
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Nutzungsberichte
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenmanagement
  • Prüfungstools für Kundenakten
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Team-Notizen
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wartelisten-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Patienten Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungs-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mitarbeitermanagement
  • Programm-Management
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Soziale Arbeit Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kinder-Wohlfahrts-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Soziale Einrichtungen Software Liste

Alternativen für CaseWorthy

Mehr Alternativen zu CaseWorthy

Erfahrungen mit CaseWorthy

Alle 40 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
23
4
15
3
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Ashley I.
Ashley I.
Manager of Impact and Strategic Initiatives in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We Love CaseWorthy

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been with CaseWorthy since 2012 and have had a great partnership. We needed a software that would grow as we grew and they have definitely delivered. There is an abundance of functionality that truly helps our staff stay organized, efficient, and accountable. Our development team also appreciates the copious amount of data we are able to deliver that helps showcase what our organization does. We are very thankful for CaseWorthy!

Vorteile:

There is a lot to love but most of all we love how easy it is to customize. I have very little technical background and am able to create lists and fields with ease. We also love the scan card function! It helps keep our facilities safe and our outputs accurate.

Nachteile:

There can be a lot of navigating and clicks to get somewhere.

Antwort von CaseWorthy

vor 2 Jahren

Thank you so much for your review! We love and appreciate your organization as part of our CaseWorthy family!

Joseph G.
Data Quality Manager in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

St. Patrick Center Review

4 vor 3 Monaten

Kommentare: CaseWorthy's customer service continues to improve over the 3 years I have worked with them. They are responsive and do their best to meet the needs of my organization. Their product meets the needs of my agency and is reasonably priced compared to other vendors.

Vorteile:

The level of customization is unparalleled, and the baseline features launched with the product provide an excellent skeleton and sandbox for the introduction of new tools. Additionally, it strives to make system administration easier.

Nachteile:

Latency and outages happen during normal hours of operation. Unclear data mapping; specifically regarding reporting. Inability to communicate with other systems via API.

Sherry E.
HMIS PRoject Manager in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review of Caseworthy from HMIS Project Manager

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Our current account manager is knowledgeable, supportive and prompt with followup.

Vorteile:

What I like the most is that it is a web based system.

Nachteile:

The software has so much flexibility to be setup for many things, but this causes trouble for our user base as they get confused by all the options they don't use. Would like to see more documentation, videos etc on the portal for how to use it.

Antwort von CaseWorthy

vor 2 Jahren

Thank you, Sherry, for your review; we really appreciate it! It's great to see that your AM has been so helpful for you and your organization and we'll be sure to share your feedback on the setup and documentation with our Training & Customer Success depts to make improvements for your team and others moving forward. Please don't hesitate to reach out if you need anything!

Danielle S.
Director of Innovation and Continuous Improvement in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Flexible Partner and Strong Baseline Product

5 letztes Jahr

Kommentare: CaseWorthy provides strong customer support. Our project manager, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and analyst, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] worked extensively to make our implementation experience the best possible. I highly recommend their work. They helped us to identify baseline and custom solutions that will grow with our agency. By figuring out our 'must-haves' and 'nice-to-haves', they supported a phased go-live experience over the course of 1.5 years. We have what we need now and are structured to keep evolving the system. Thank you, CaseWorthy!

Vorteile:

CaseWorthy caters to clients with diverse needs. The product's scalability is unique compared to its competitors. Unlike Netsmart or Social Solutions, which focused on either electronic medical records or case management records, CaseWorthy bridged our requirements for billing Medi-Cal and recording day-to-day case management. For the large nonprofit that straddles multiple social service, market segments (housing, aging, immigration, youth development), CaseWorthy offers us a rare, one-size-fits-all solution. The depth and breadth of its features fit our 35 programs' needs. Now, we store and analyze information in one place, and have the ability to streamline operations with innovation.

Nachteile:

CaseWorthy is continuing to refine its implementation process. Document your requirements, workflows and data fields to help this partnership. You will get the most out of implementation if you have a dedicated team internally. CaseWorthy will listen and respond to suggestions for improvement.

Mary G.
Data Specialist in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very Customizable

4 letztes Jahr

Kommentare: Started out shaky due to high turnover of CaseWorthy staff. However, once I was assigned a strong project manager and analyst, things moved pretty smoothly. There was excellent communication, quick response, and a willingness to work through any challenges.

Vorteile:

Very customizable to fit our needs. We now have functionality to meet the needs of our residential programs, as well as our Mental Health Clinic. The alternative would've been to use two different software programs.

Nachteile:

It's a little more complicated to use for an end user than our previous software, however, there are more checks and balances to ensure accurate data, and it has more functional capability. So it's a trade-off. Ad-hoc reporting is also more complex than what we've used in the past.

Antwort von CaseWorthy

letztes Jahr

Thank you, Mary, for your honest review and feedback. We really appreciate it and the partnership we have with the Union Gospel Mission! CaseWorthy continues to pride itself in supporting our partners with custom solutions, providing accurate and efficient data. We also offer in-depth, virtual training classes on everything for system admin, form building, reporting and more, to help support the needs of our partners.