Was ist Vision6?

Möchtest du deine Zielgruppe ausbauen, das Engagement stärken und mit Automatisierung Zeit sparen? Mit Vision6 kannst du dein Geschäft mit E-Mail- und SMS-Marketing ausbauen. Beginne mit professionell gestalteten E-Mail-Vorlagen oder erstelle deine eigenen mit dem Drag-and-drop-Editor oder dem HTML-Code-Upload. Passe deine E-Mails an und sende sie an verschiedene Segmente deiner Datenbank. Verwandle mit Webformularen mehr Besucher in Leads und integriere mit vielen Apps, um Zeit zu sparen. Mit der Online-Hilfe erhältst du Unterstützung bei jedem Schritt.

Wer verwendet Vision6?

Entwickelt für Unternehmen und Agenturen, die ihre Zielgruppe durch leistungsstarkes E-Mail- und SMS-Marketing erreichen müssen. Sowohl B2B- als auch B2C-Vermarkter nutzen Vision6, um Marketingkampagnen zu automatisieren, auszuführen und nachzuverfolgen.

Vision6 – Details

Vision6

2001 gegründet

Vision6 – Details

Vision6

2001 gegründet

Vision6 – Videos und Bilder

Videos zu Vision6
Vision6 Software - 1 - Vorschau
Vision6 Software - 2 - Vorschau
Vision6 Software - 3 - Vorschau
Vision6 Software - 4 - Vorschau
Vision6 Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

9,00 AU$/Monat
10,00 $/Monat
Nicht verfügbar
49,99 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Vision6 – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Vision6

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige E-Mail Marketing Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verkaufsanalyse
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige Marketing Automation Tools Liste

Alternativen für Vision6

Mehr Alternativen zu Vision6

Erfahrungen mit Vision6

Alle 36 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
27
4
7
3
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Lisa R.
Lisa R.
Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Everything you could want and more.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Love using Vision6 for so many reasons. It's easy to use and intutive yet sophisticated at the samme time. In particular the advanced automation and data management features set it apart from competitiors in the market.

Nachteile:

Like any SAS product, there are quirks that are easily worked around. Cant think of anything right now to be honest - so it cant be anything that major.

Cameron R.
Head of Products and Innovation in Australien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vision6

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to setup, use and customise. Australian software means it's great for billing and invoicing, budgetting, data stored in Australia, and local support.

Nachteile:

Would like to see more features, like transactional emails, and ability to export/retrieve a copy of the final html/message sent to a contact.

Jeffrey B.
Jeffrey B.
Art Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

email marketing

3 vor 3 Jahren

Kommentare: I was the person that put my company onto vision 6. I trained multiple people in how to use it and spent three years building bimonthly newsletters. We moved to marketto last year to send out emails and it's been even worse. I no longer do this in my job role but we have changed to a Microsoft product to send out our newsletters.

Vorteile:

We used the email send out app between 2011 to 2017 • easy to use • logical layout • good price point

Nachteile:

• needed a better metric system • system was a bit clunky in what we could do with templates • WYSIWYG did not always worked. • questions when i hit troubles took a long time to solve or didn't come back with a response.

Patrick E.
Sales & Training Director in Australien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Aussie product with a local service team!!!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The customer support team is the best i have come across in the cloud market place. To have a phone number that you can phone and actually have a conversation with the support team is a massive help for a novice in this area!!
Currently i am dealing with a CRM company, i have had 2 zoom.us sessions and i have signed up.
When i sent them a email because there on line help / support didn't answer my question, i received a email to say bluntly we are sales people, we don't supply help, support or training. You need to go to this link and have a good read basically!!!

Vorteile:

It ticks all the boxes from a marketing to current clients and prospects point of view. Its a Australian Company with a local support team, massive plus. Pricing is very reasonable given the upside for the client using there to product.

Nachteile:

I would like to see on line help to reflect the "Kiss Principal,Keep It Simple Stupid" Step 1 you do this, Step 2 you do this etc. It may not look fancy on screen from a display point of view , but the average person using your system is flying blind when they first sign up, pressure is on to present to management/boss. Some videos to back this up will definitely help. Don't let the builders of the software have total say on how the help /support/training should look and feel, the support people are the best, because they actually use the software on a daily basis and interact with the users, not the builders.

Xavier E.
Senior Account Manager in Australien
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software with a supportive team to assist when i need support

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

New customers find it easy to navigate and use without need of too many instructions. A lot of features and ability to create great looking emails with the knowledge of HTML code writing. Nice template designs.

Nachteile:

I feel like you need a degree to make automation work for you. Its great functionality but underutilised because it can get complicated. While pricing is competitive, it is still a bit more expensive then some others. The email drop and drag editor is great but i think it can be improved a bit so we can get a bit more creative without having to ask a coder to assist.