Customer Intelligence Platform

Customer Intelligence Platform

von IgnitionOne

Wer verwendet Customer Intelligence Platform?

IgnitionOne ist auf die Branchen Auto, Gastgewerbe, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen spezialisiert.

Was ist Customer Intelligence Platform?

Ermöglicht Vermarktern die Verwaltung und Optimierung von digitalen Medien in den Bereichen Suche, Anzeige, Social Media und mehr.

Customer Intelligence Platform – Details

IgnitionOne

http://www.ignitionone.com/

Gegründet 2004

Customer Intelligence Platform – Preisübersicht

Customer Intelligence Platform bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Customer Intelligence Platform findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Customer Intelligence Platform Funktionen

CDP-Software
DSGVO-Compliance
Datenabgleich
Datenintegration
Kampagnenmanagement
Kundenprofile
Kundensegmentierung
Personalisierung
Prädiktives Modellieren
Verhaltensbezogene Analysen
A/B-Tests
Customer Journey Mapping
Dashboard
Kampagnen-Tracking
Kanalzuordnung
Leistungskennzahlen
Prädiktive Analytik
ROI-Tracking
Social Media-Kennzahlen
Website-Analytik
A/B-Tests
Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
Empfehlung-Maschine
Erfahrungsmanagement
Inhaltsanalytik
Kampagnen-Segmentation
Konten-basiertes Marketing
Kontextabhängige Zielansprache
Kundenprofile
Verhalten-basiertes Targeting
Website-Personalisierung

Customer Intelligence Platform – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Kundenservice
2/5
Funktionen
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1/5
Verifizierter Rezensent
Media Director
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.12.2017

"Good tool, but functionality/support/ease of use limit it's potential"

Kommentare: An advanced ability to identify and acquire customers, and also provide insights behind their value as a customer to the overall campaign via attribution (albeit many flaws)

Vorteile: The tools contained within the platform are great ideas, and if executed better, would be extremely valuable tools within the digital marketing space. These tools include cart abandonment, attribution, RTB, and more. Since i've last used, these tools do not seem to be included in the suite anymore. The attribution was very flawed, and really is programmatic buying under a digital marketing platform label.

Nachteile: The tools simply did not work as advertised, the data was incorrect, frequent service outages, and customer service was very poor.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.12.2017