Wer verwendet Templafy?

Markenmanager, CMOs und alle, die auf einer Office-Plattform arbeiten und Inhalte erstellen, sowie CIOs und CTO, die digitale Transformationen verwalten.

Was ist Templafy?

Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Sieh dir das Video an, um mehr zu erfahren.

Templafy – Details

Templafy

http://www.templafy.com/

Gegründet 2014

Templafy – Kostenübersicht

Templafy bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Templafy Funktionen

Digital Asset Management Software
Anlagenbeteiligung
Berichterstattung / Analyse
Bibliothek von Vermögenswerten
Dateikonvertierung
Kategorisierung von Vermögenswerten
Kundenspezifisches Branding
Metadata-Management
Mobile App
Suchen / filtern
Versionskontrolle
Workflow-Management
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Digitale Unterschrift
Kollaboration
Mehrere Ausgabeformate
Stapelverarbeitung
Verfolgung von Interaktionen
Vorlagen
Automatisches Aktualisieren
Bildverwaltung
Haftungsausschluss
Inhaltserstellung
Kampagnenspezifische Signatur
Soziale Medien
Unterschriften-Management
Vorlagen

Templafy – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 10 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,9/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Nikolaj R.
Auditor
Unternehmensberatung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2017

"User freindly and easy acces to a variety of different templates."

Kommentare: Great product! On a corporate level it improves productivity and branding and compliance alignment and for me personally it makes it easier to find the materials I need and to spend time on the things that really matter. Give it a spin! Great service and a very friendly team behind it. It's one of those tools you didn't know existed until you heard of it and then you suddenly have a hard time working without it.

Vorteile: Very user friendly and easily manageable within Word.
Updated templates and logoes on a daily basis.
Very easy corporate roll-out

Nachteile: Double authentication can be a bit annoying.
When in a rush, it can be a bit annoying to wait for extra loading time, but not sure if it is because of Templafy of the internal software etc.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2017
Jeppe H.
CEO
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.11.2016

"Great solution for Brand Management - it solves real issues"

Kommentare: If you want a solution not only compatible, but also fully integrated in Microsoft Office 365 and Office on-prem, if care about your Corporate brand, if you want to offer your colleagues to save time when producing, documents, mails and presentations and if you would like to ensure compliance across the various divisions/productbrands/departments... Then you've got to take a look at Templafy. It is very easy to manage and offer state of the art user experiences. C

Vorteile: User-friendliness and it saves time for the users
Compliance in terms of branding, content and legal
Easy to manage content
Easy to distribute

Nachteile: The only thing that I could wish for is deep links to the content when sharing the content inside our company, but I know it's on the roadmap and released within a couple of months.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.11.2016
Andrew S.
Senior Content Specialist
Biotechnologie, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019

"Perfect for consistent messaging "

Kommentare: Templafy works particularly well in managing corporate PowerPoint and company presentations so that all are 'on brand' and the messaging is consistent. This is imperative in large organisations. Personally, I find the software and templates a little clumsy in Word.

Vorteile: User friendly
Time-saving
Convenient and integrated

Nachteile: Requires everyone across the organisation to use it consistently

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019
Verifizierter Rezensent
Consultant
Tiefbau, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019

"Helps me create documents faster and on-brand"

Kommentare: With image libraries and pre-made infographics, creating documents and presentations is easy, quick and compliant.

Vorteile: An easy way of creating documents and presentations that are aligned across the organisation. Great to preserve brand identity. I also really like that it makes my presentations look a lot better in a very easy-to-use interface.

Nachteile: I cannot think of anything to disklike about the product.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.5.2019
Verifizierter Rezensent
Associate Software Developer
Computer-Software, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2019

"Best software to manage your documents."

Kommentare: By sharing our internal documents with each other in the company, we are getting benefits.

Vorteile: First of all it is very easy to use. User can dynamically update and share the documents with in the organisation. It can integrate with other softwares also like Microsoft office, office 365 and many more. It is very much secure so no need to worry about the data security. It has concurrency of documents means the data is on cloud and if a document is opened by two user so it will update the content from both. Any changes to the documents and templates will get reflected.

Nachteile: I was not able to find any disadvantages right now but Pricing is bit high for small organisations.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.4.2019