Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Templafy?

Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Sieh dir das Video an, um mehr zu erfahren.

Wer verwendet Templafy?

Markenmanager, CMOs und alle, die auf einer Office-Plattform arbeiten und Inhalte erstellen, sowie CIOs und CTO, die digitale Transformationen verwalten.

Templafy Software - 1
Templafy Software - 2
Templafy Software - 3
Templafy Software - 4
Templafy Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Templafy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Templafy

Templafy

4,2 (16)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
16
4,1 (16)
4,2 (16)
4,2 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (4.642)
4,3 (4.642)
4,5 (4.642)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Templafy

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Mitarbeitermanagement
Vorlagen
Box
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Cortex
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
OnBase
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Vertrags-Lifecycle-Management
Square 9
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Legito
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Nuxeo
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher

Bewertungen über Templafy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
19%
3
6%
1
13%
Laura
Teamleitung Events und Marketing in Deutschland
Medienproduktion, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sehr unflexibles Dokumentenmanagementsystem

3,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Signaturerstellung, Features zur Dokumentenindividualisierung

Nachteile:

Sehr unflexible Vorlagenerstellung in Word und PPT, schlechter Kundenservice, hohe Preise

Nikolaj
Nikolaj
Auditor in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User freindly and easy acces to a variety of different templates.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Great product! On a corporate level it improves productivity and branding and compliance alignment and for me personally it makes it easier to find the materials I need and to spend time on the things that really matter. Give it a spin! Great service and a very friendly team behind it. It's one of those tools you didn't know existed until you heard of it and then you suddenly have a hard time working without it.

Vorteile:

Very user friendly and easily manageable within Word. Updated templates and logoes on a daily basis. Very easy corporate roll-out

Nachteile:

Double authentication can be a bit annoying. When in a rush, it can be a bit annoying to wait for extra loading time, but not sure if it is because of Templafy of the internal software etc.

Jeppe
CEO in Dänemark
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great solution for Brand Management - it solves real issues

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: If you want a solution not only compatible, but also fully integrated in Microsoft Office 365 and Office on-prem, if care about your Corporate brand, if you want to offer your colleagues to save time when producing, documents, mails and presentations and if you would like to ensure compliance across the various divisions/productbrands/departments... Then you've got to take a look at Templafy. It is very easy to manage and offer state of the art user experiences. C

Vorteile:

User-friendliness and it saves time for the users Compliance in terms of branding, content and legal Easy to manage content Easy to distribute

Nachteile:

The only thing that I could wish for is deep links to the content when sharing the content inside our company, but I know it's on the roadmap and released within a couple of months.

Irena
Founder in Tschechien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

If possible it is better to avoid this tool

1,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Templafy is promising to unify templates, documents, signatures across company. It mostly does, but it has many issues.

Nachteile:

I had so many issues with this tool that I had to manually deactivate to be even able to work. It has compatibility issues with another software. Even the basic ones like Teams to Outlook integration. From time to time Templafy has issues to even connect.

Louwrens
Snr IT Engineer in Südafrika
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Templafy Works really well to keep documents to standard.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: The document template management and brand content integration ensures documents are brand compliant and looks professional all the time.

Vorteile:

We really like the document templates and document generation features. We also linked this to our internal brand picture and template server so we can import brand compliant pictures, icons, and motives. This ensures important business documents are always brand compliant. This saves our team so much time instead of trying to always create stuff from scratch.

Nachteile:

The solution is cloud based so this will limit the usage if a person has slow or limited connectivity.