Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Xperience
Was ist Xperience?
Altitude Xperience ist eine komplette Cloud-basierte Contact Center-Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsanforderungen skaliert werden kann. Mit eingehenden und ausgehenden Multimediafunktionen ist es sofort einsatzbereit, kann aber weiterhin an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden. Altitude Xperience bietet Contact Centern eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hochverfügbarkeits-Speichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass die Operationen niemals unterbrochen werden.
Wer verwendet Xperience?
Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.
Du bist nicht sicher, ob Xperience das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Xperience
Bewertungen über Xperience
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Altitude for the future
Vorteile:
Very complete solutios, have everything u can nedeed
Nachteile:
Maybe can be expensive to some customers
Amazing tool
Kommentare: We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication doesnt need big hardware.
Vorteile:
Great outbound system
Nachteile:
Inbound campains need full version