Was ist Xperience?

Altitude Xperience ist eine komplette Cloud-basierte Contact Center-Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsanforderungen skaliert werden kann. Mit eingehenden und ausgehenden Multimediafunktionen ist es sofort einsatzbereit, kann aber weiterhin an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden. Altitude Xperience bietet Contact Centern eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hochverfügbarkeits-Speichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass die Operationen niemals unterbrochen werden.

Wer verwendet Xperience?

Altitude ist ein globaler Omnichannel Contact Center-Lösungsanbieter mit Referenzen in verschiedenen Branchen, vor allem Banking, Telco, Retail, Outsourcing von BPOs. Anpassung an jede Art von Geschäft.

Wo kann Xperience bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Altitude Software
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Altitude Software
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Xperience – Videos und Bilder

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Videos zu Xperience
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Xperience

Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
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Xperience Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Xperience

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.

Bewertungen über Xperience

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Juan David
Juan David
Project Manager in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Altitude for the future

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Very complete solutios, have everything u can nedeed

Nachteile:

Maybe can be expensive to some customers

Jesus
CEO in Spanien
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing tool

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are working in outbound proyects. Easy and fast. No instalation requires, and the aplication doesnt need big hardware.

Vorteile:

Great outbound system

Nachteile:

Inbound campains need full version