Was ist SKYSITE?

SKYSITE verbindet dein Team mit Bauprojektmanagement und Kollaboration in Echtzeit. Dein Projekt ist leicht zugänglich und ermöglicht es dir, Baudokumente von überall aus zu verwalten, zu speichern, zu teilen und zu verteilen. SKYSITE wurde für das Design- und Baugewerbe entwickelt und garantiert, dass dein Team immer vom neuesten Set aus arbeitet. Die Kollaboration wird dadurch verbessert und Projektfehler werden reduziert. Mit der leistungsstarken Suche erhältst du schnell das Dokument, das du benötigst, um Preiserhöhungen durchzuführen und Auskunftsersuchen zu erstellen.

Wer verwendet SKYSITE?

Für die AEC-Branche entwickelt: Ingenieur- und Bauwesen, Architektur, Projektmanagement, Subunternehmen usw.

SKYSITE – Details

SKYSITE

2015 gegründet

SKYSITE – Details

SKYSITE

2015 gegründet

SKYSITE – Videos und Bilder

Videos zu SKYSITE
SKYSITE Software - 1 - Vorschau
SKYSITE Software - 2 - Vorschau
SKYSITE Software - 3 - Vorschau
SKYSITE Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie SKYSITE vergleichen

Startpreis

19,00 $/Monat
49,00 $/Monat
Nicht verfügbar
700,00 $/Jahr

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

SKYSITE – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von SKYSITE

  • 2D-Zeichnung
  • 3D-Imaging
  • API
  • Abfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • BMI-Modellierung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Für die AEC-Branche
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Präsentations-Tools
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Architektur Programme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • RFI und Vorlagen
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Baumanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Projekte
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Qualifikations-Tracking
  • Rechnungsmanagement
  • Schätzung
  • Sicherheitsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Fremdfirmenmanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichten Fotos hinzufügen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zeichnungen
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Offline-Zugriff
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätssicherung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Versionskontrolle
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Mängelprotokoll-Software Liste

Alternativen für SKYSITE

Mehr Alternativen zu SKYSITE

Erfahrungen mit SKYSITE

Alle 25 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
3
4
17
3
3
2
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Valarie V.
Valarie V.
Project Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Poject Document Management Product with Effective Free Trial.

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Easy contacts and construction project management product, with effective capability to include photoes on the reporting operations.

Vorteile:

The collaboration capability is nice, easy safety and job management by the use of SKYSITE is excellent. The solution has Drag and Drop functions for faster navigation, and it allows file downloading and saving of different project files.

Nachteile:

Dislike from SKYSITE performance i never had any, through my entire experience with this management platform i have nothing against the Tool.

Ryan S.
VP, Operations in USA
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Increases our productivity and the ease of distributing plans tremendously.

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

The ease of uploading large files and being able to set up the filing system the same way that we have it set up in house means that all of our employees already understand how the skysite filing system works. I also really like being able to keep track of who has ordered what, and who has downloaded what. The auto-hyperlinking feature is also very neat, but still needs some work in regards to reading sheet names correctly.

Nachteile:

The software struggles reading our sheet names which means that we have to re-type the sheet names every time we upload a set of drawings. Specifically, the software cannot distinguish the letter "I" and instead reads it as a "1". Our sheets are all labeled TI-X.X but the software reads them as T1-X.X and always assigns the discipline as "telecommunications" when it should by Tenant Improvement or Architectural. The software is pretty consistent when reading our engineering sheets and usually gets those correct, both sheet names and discipline.

Antwort von SKYSITE

vor 4 Jahren

Thank you for your feedback. We appreciate you taking the time to share your thoughts with us. Our development team looks closely at all customer feedback as we plan for and make enhancements to the product.

Cassy B.
Project Manager in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

SkySite allows us to effectively manage and share a lot of projects with our team

3 vor 4 Jahren

Kommentare: I can effectively manage many projects and large construction plans myself without relying or waiting on someone else

Vorteile:

I like the ability to index Plans by page and easily have the latest set at any point in time with an option to print the narrative at any time. I also like the open software and ability to integrate with BlueBeam.

Nachteile:

I don't like the effort and time it takes to upload a document. Once uploaded, it can't be moved and is very cumbersome if you make a mistake. When dealing with plans over 500 pages, the system bogs down and hard to send links easily. I've encountered many problems where the system will not send links with the correct time frame requested or linked information. When sending links, I wish I could type in a date instead of scrolling through calendar OR have a "never expire" link option. I don't like the default only see 50 pages at a time and I can't scroll through a document without the screen needing to regenerate, which takes more time. I dislike the effort it takes to switch projects views, that I can't have the option to permanently pin the folder tree to my toolbar. I dislike the search or filter feature that it doesn't retrieve documents efficiently or sort them by relevance and hard for users to search. Since it doesn't operate like windows, many of our users have a difficult time using it.

Antwort von SKYSITE

vor 4 Jahren

Thank you for sharing your pain points. We have taken your key suggestions and updated our product road map. We will share with you the intended dates of release.

Josh Q.
Superintendent in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I have used this site for two projects and have had great success.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: Easy file sharing. Communications made easy.

Vorteile:

Ease of use. Most all subcontractors can easily navigate the software. I like the ability to set alerts for individual files.

Nachteile:

The submittal files could use some additional ways to monitor the activity of the submittal. Make the availability to check out a submittal, stamp it and check it back in, somehow indicating that it has been reviewed by the appropriate person.

Antwort von SKYSITE

vor 4 Jahren

Thank you for your feedback. We appreciate you taking the time to share your thoughts with us. Our development team looks closely at all customer feedback as we plan for and make enhancements to the product.

Justen D.
Contractors QC Representative (KHSG-HART) in USA
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I honestly can not complain about the software. It's the first project that I had to use it on.

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

It definitely is a great complement to hardcopy plans. The hyperlink aspect within the sheets are amazing. From the hyperlinks on the Table of Contents to the detailed hyperlinks within the individual sheets along with the hyperlinks to the growing 700+ RFIs on this project.

Nachteile:

There has been bugs we've been dealing with, however your customer service have been great to work with and have been communicating with me on a timely/immediate basis. In additional, not having the power to package drawings (PDF set, sheets 1 to 300 +) on our own. When we download drawings, you only have the power to download individual sheets. When you download the whole set, they are not in order.