iObeya

von KAP IT

0 Bewertungen
iObeya

Wer nutzt diese Software?

Große und mittelständische Unternehmen, die Visual Management für Lean, Agile, Projektmanagement, Brainstorming usw. praktizieren.

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • KAP IT
  • http://www.iobeya.com/en/
  • Gegründet 2005

Über iObeya

iObeya ist eine einzigartige Lösung, die Projekträume virtualisiert und bestens geeignet ist für Praktiken und Verfahren des Visual Management und aller anderen Formen von „Post-it“-Meetings. Für große und mittelgroße Lean- und Agile-Organisationen, die in erster Linie mit den Herausforderungen von Multi-Site-Collaboration und Platzbeschränkungen konfrontiert sind. Ermöglicht die visuelle Zusammenarbeit in Echtzeit von jedem Gerät aus und ermöglicht dem Benutzer in eine natürliche Arbeitserfahrung, indem er physische Interaktionen perfekt reproduziert.

iObeya Funktionen

  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Empfohlene Produkte