Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Uplisting?

Uplisting ist die Komplettlösung ‒ gerade bei Kurzzeitmieten. Es ist intuitiv und zuverlässig und kann schon 30 Minuten nach Beginn deiner 14-tägigen kostenlosen Testversion einen Mehrwert für dein Unternehmen generieren. Importiere deine Einträge automatisch und direkt von Airbnb und verbinde dich mit Booking.com und anderen Anbietern in wenigen Minuten. Synchronisiere deine Buchungen, Preise und Verfügbarkeiten sofort ‒ ohne Provision, Setup-Kosten und versteckte Gebühren. Spare jede Woche mehrere Stunden mit automatischen Nachrichten, intelligenten Tarifen und vielem mehr.

Wer verwendet Uplisting?

Kurzzeitvermietungseigentümer, Betreiber und Manager, die zwischen fünf und über 1.500 Kurzzeitmietobjekte verwalten.

Wo kann Uplisting bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Uplisting
  • Ansässig in Otley, UK
  • 2016 gegründet

Support für Uplisting

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 115 weitere

Sprachen

Englisch

Uplisting Kosten

Startpreis:

50,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Uplisting bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Uplisting ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Uplisting
  • Ansässig in Otley, UK
  • 2016 gegründet

Support für Uplisting

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 115 weitere

Sprachen

Englisch

Uplisting – Videos und Bilder

Uplisting Software - 1
Uplisting Software - 2
Uplisting Software - 3
Uplisting Software - 4
Uplisting Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Uplisting
Uplisting Software - 1
Uplisting Software - 2
Uplisting Software - 3
Uplisting Software - 4
Uplisting Software - 5

Uplisting Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Ertragsmanagement
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Uplisting

Verwalte Preise, Verfügbarkeit, Buchungen und Gästebetreuung von einer einzigen automatisierten Plattform aus.
Cloudbeds ist eine All-in-one-Suite für das Gastgewerbe, die alle Tools kombiniert, die du zur Verwaltung und zum Wachstum deines Unternehmens benötigst.
Immobilienverwaltungs- und Gästeerlebnissoftware für Kurzzeitvermietungsmanager, die ihr Geschäft ausbauen möchten.
Weltweit # 1 Ferienwohnung-Software für Profis! Synchronisiere & verwalte all Deine Kanäle, Eigenschaften, Reservierungen und Aufgaben von einer Plattform. Erfahre mehr über Hostaway
Eine All-in-One Plattform für B2B. Keine Provisionen oder % - PMS / Channel Manager / Webdesign - alles über EINE Plattform verwalten.
Mobile-First-Automatisierungstool für professionelle Airbnb-Anbieter. Channel-Manager, automatisierte Nachrichten, einheitlicher Posteingang, Team-Management. Erfahre mehr über Guesty For Hosts
Little Hotelier, Software für kleine Gastgewerbe. Websitegestalter, Front Desk Management, Marketing, Direktbuchungen & Zahlungssystem. Erfahre mehr über Little Hotelier
Verwalte Hunderte von Einträgen: All-in-one-Softwarelösung für die Verwaltung von Ferienwohnungen auf Airbnb, Booking.com, Expedia und anderen Portalen.
Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte. Erfahre mehr über Smoobu

Bewertungen über Uplisting

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
90%
4
7%
3
2%
1
1%
Miguel
Miguel
CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Best I've Found

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Phenomenal, I won't be going anywhere, they have really proved themselves to vacation property managers that they put us first. They are slowly trying to master each new feature without comprising the overall use of what makes them great.

Vorteile:

I love how uplisting connects with AirBnB & Booking seamlessly, the integrated all in one inbox absolutely amazing as well makes it easier for my team to access everything in one area. I'm happy with the support as of now, the team is always on it and from the start [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has helped our team from the beginning, to onboarding, questions, and any difficulties we've had. I've worked with so many other PMS/Channel managers and have been hopping around with massive frustration, I'm glad I can finally end the headache of timewasting of switching every 6 months to a new PMS with one I can finally call home. Thanks [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Nachteile:

The onboarding with VRBO is slow but this is mostly issues with Homeaway rather than uplisting, also some third party pricing tools have to be tweaked around to be able to customized with uplisting so you don't get the full ability of some apps, also they don't have a widget for direct bookings on website (their new link payment makes up for this in some way but not if your a marketer wanting to send traffic) however, the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has mentioned that this it is something that will be coming out soon so Im looking forward to seeing that and their app in action.

In Betracht gezogene Alternativen: Avantio

Gründe für den Wechsel zu Uplisting: integrated inbox, pricing, support, and the temptation of future new features like the app, and website widget.

Adam
Owner in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buy this instead of paying 20% to an Airbnb/VRBO manager

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: We are able to automate almost every aspect of the Airbnb/VRBO process from check-in to automated review asks and review leaving, cleaning, dynamic pricing etc.

Vorteile:

Uplisting makes our jobs coordinating guest check-ins/cleanings simple and allows us to only communicate with guests for nice things instead of routine things that Uplisting automates. Cleanings, door codes, communications, everything is automated through Uplisting and we love it for coordinating VRBO, Airbnb etc. Uplisting even lists you on VRBO automatically using your Airbnb listing info, which instantly gets you 20-40% more bookings!

Nachteile:

The previous messaging app was not very full featured, however since the new releases put out in the last year, the messaging app is amazing now.

In Betracht gezogene Alternativen: Hostaway, Hostfully Property Management Platform, Guesty und Lodgify

Warum Uplisting gewählt wurde: Guesty was getting too expensive and Uplisting offered better options

Zuvor genutzte Software: Guesty

Gründe für den Wechsel zu Uplisting: Uplisting offered to best options, stability and value

John
Director in UK
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very Good Channel Management Platform

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Overall it been a very pleasant experience using Uplisting and have really made life easier.

Vorteile:

Good customer service and compare eviivo much easier to use

Nachteile:

Cannot check guest in and out via the app but only desktop

megan
Social media admin in UK
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Channel manager with issues

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: overall ok it is helpful and it does reduce time.

Vorteile:

we like that almost everything can be shown in the one place

Nachteile:

Data doesnt pull correctly, VRBO wont link with account, had multiple accounts of the help bots and people not understanding whats being said. People in the team cant get full access despite being given full access meaning they can only see the calander not the whole screen as the owner

Douglas
Owner Manager in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I love Uplisting

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Versatile. More functions than the competition. Incredible customer support. Educated, informed, skilled and knowledgeable staff with quick answers and solutions.

Nachteile:

Could do with more channel integrations - not just iCal.