Wer nutzt diese Software?

Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing.

Durchschnittliche Bewertung

24 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $99/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Recurly
  • http://www.recurly.com
  • Gegründet 2010

Über Recurly Subscription Billing

Recurly wurde 2009 gegründet und verwendet einen offenen Plattform-Ansatz, um eine einfache Verbindung zu einer Vielzahl von Back-Office-Systemen herzustellen. Recurly ermöglicht nicht nur leichte und flexible kundenspezifische Integrationen, sondern auch leistungsstarke, sofort einsatzbereite Integrationen mit Unternehmenslösungen wie Salesforce, NetSuite und Avalara, die durch die End-to-End-Automatisierung von Abrechnungsvorgängen über den gesamten Kundenlebenszyklus Effizienz bieten.

Recurly Subscription Billing Funktionen

  • Deferred Billing
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Recurring Invoicing
  • Self-Service Portal
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Die hilfreichsten Reviews für Recurly Subscription Billing

Not great, but the best reoccurring billing platform.

Mit Google übersetzen Bewertet am 29.4.2018
Co-Founder
Design
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - Most advanced tool in the space.
- Ability to customize checkouts with reculry.js
- lots of flexibility in ways to use the platform

Nachteile: - Wish the exported reports were betting (can't see how many days left in an ending subscrtiption in export -- so can't follow up with them. Can only see number of remaining occurences but if you offer monthly and annual for example you have to custom segment that information)
- Wish the analytics were better (better insight into plan peformance, churn by plan etc.)
- Better email targeting (currently not able to target endings trials unless the plan has a trial, not if they use a trial coupon -- lots of small issues like this across the platform.)
- The emails sent from recurly servers end up in spam often for our customers.

Solid billing platform that gets easier as you use it

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.6.2018
Customer Success Manager
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It gives you most of the info you need in regards to the payment for 95% of cases I've been working with. Once you get used to the UI, it's actually quite easy to navigate around and quickly grab billing info you need to troubleshoot any problems. Support is professional and helpful.

Nachteile: If you don't have any colleagues using it already, it may take a little longer to get used to since not all of the elements are intuitive. Support sometimes takes a moment to reply and is not necessarily available 24/7.

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