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Was ist DeskAlerts?

Spare wertvolle Zeit, indem du vordefinierte Nachrichten an eine vordefinierte Zielgruppe sendest. Sende dringende Benachrichtigungen mit einem Klick an deine gesamte Belegschaft oder nur an Mitarbeiter, die direkt betroffen sind. Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern.

DeskAlerts ermöglicht die Versendung von Kommunikation an PCs, auch wenn diese gesperrt sind, sodass lebensrettende Informationen nicht davon abhängig sind, dass ein Computer aktiv ist.

Wer verwendet DeskAlerts?

IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.

Wo kann DeskAlerts bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • DeskAlerts
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 2006 gegründet

Support für DeskAlerts

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich und 18 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch und 1 weitere

DeskAlerts Kosten

Startpreis:

3.300,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

DeskAlerts bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DeskAlerts ist ab 3.300,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • DeskAlerts
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 2006 gegründet

Support für DeskAlerts

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich und 18 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch und 1 weitere

DeskAlerts – Videos und Bilder

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Videos zu DeskAlerts
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DeskAlerts Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pulsbefragungen
  • Umfragen & Feedback
  • Vorlagen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für DeskAlerts

Der Anbieter sorgt für Unterstützung bei der Bereitstellung einer effektiven Notfallkommunikation mit Transparenz und Pünktlichkeit, die im Notfall von entscheidender Bedeutung sind.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Multichannel-Notfallbenachrichtigungssoftware, die leistungsstarkes Zwei-Wege-Messaging und integrierte Bedrohungsinformationen bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.

Bewertungen über DeskAlerts

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
38%
1
8%
Sergio
Sergio
CEO in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Intensivelly communicated

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: we have become completely agile

Vorteile:

different channels to use and easy to react to market changes

Nachteile:

I really did not find any cons because this is very comprehensive solution

John
VP of Technology in USA
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

This is a great business alerting system

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: The support was wonderful and quick. It was tricky to install at first but the support team assisted wonderfully.

Vorteile:

I researched top Alerting type systems for work environment.

Nachteile:

We needed to constant updates to the client interface but that has been fixed now.

Jody
IT Director in USA
Gastgewerbe, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Do not recommend

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Poor, support team tried to fix issues but never could. We requested a refund and were denied, after making our case and explaining we hadn't been able to use the product we were simply ignored.

Vorteile:

We didn't find anything that we liked about the software except for the demo

Nachteile:

We spent over a month trying to get it to work and it had problem after problem, from having to have prerequisite software installed, multiple support articles that were different, no resolution on issues for example the cloud server would stall and stop sending alerts, had to request support to reboot over and over, no resolution

In Betracht gezogene Alternativen: SnapComms

Gründe für den Wechsel zu DeskAlerts: We ended up leaving DeskAlerts, went over to SnapComms. Much better product that works with amazing support and a lower cost

Kumaren
InfraStructue Support in Südafrika
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DEskAlerts Review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: brilliant overall experience from deployment to easy use of the console and sending out alerts, updates, and surveys, made super easy.

Vorteile:

ease of setup ease of deployment excellent functions excellent support

Nachteile:

Creating templates could be made easier, especially with company logos etc

Siti Saleha
Siti Saleha
Sales And Marketing Specialist in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

DeskAlerts review

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I've used DeskAlerts to deliver IT warnings regarding planned downtime's and technical challenges. While our email platform has been having troubles, DeskAlerts allows individuals to view the notifications even if they are undergoing other technological issues.

Nachteile:

It might be challenging to determine whether users have seen published messages. Some issues, such as the inability to stop the display are fixed swiftly by the support staff in no time, which i should give more credits to the support and developer team.