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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist DeskAlerts?

Spare wertvolle Zeit, indem du vordefinierte Nachrichten an eine vordefinierte Zielgruppe sendest. Sende dringende Benachrichtigungen mit einem Klick an deine gesamte Belegschaft oder nur an Mitarbeiter, die direkt betroffen sind. Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern.

DeskAlerts ermöglicht die Versendung von Kommunikation an PCs, auch wenn diese gesperrt sind, sodass lebensrettende Informationen nicht davon abhängig sind, dass ein Computer aktiv ist.

Wer verwendet DeskAlerts?

IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.

Wo kann DeskAlerts bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • DeskAlerts
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 2006 gegründet

Support für DeskAlerts

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Japan und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch und 1 weitere

DeskAlerts Kosten

Startpreis:

1.400,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

DeskAlerts bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DeskAlerts ist ab 1.400,00 $/Jahr verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • DeskAlerts
  • Ansässig in Alexandria, USA
  • 2006 gegründet

Support für DeskAlerts

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Japan und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch und 1 weitere

DeskAlerts – Videos und Bilder

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Videos zu DeskAlerts
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DeskAlerts Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pulsbefragungen
  • Umfragen & Feedback
  • Vorlagen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für DeskAlerts

Multichannel-Notfallbenachrichtigungssoftware, die leistungsstarkes Zwei-Wege-Messaging und integrierte Bedrohungsinformationen bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr. Erfahre mehr über MangoApps
Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
Der Hub ist ein führendes Intranet mit mehreren Standorten, das mit kostenlosen Upgrades die Anforderungen jedes Unternehmens, ob groß oder klein, erfüllt.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.

Bewertungen über DeskAlerts

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Sergio
Sergio
CEO in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Intensivelly communicated

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: we have become completely agile

Vorteile:

different channels to use and easy to react to market changes

Nachteile:

I really did not find any cons because this is very comprehensive solution

Siti Saleha
Siti Saleha
Sales And Marketing Specialist in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

DeskAlerts review

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I've used DeskAlerts to deliver IT warnings regarding planned downtime's and technical challenges. While our email platform has been having troubles, DeskAlerts allows individuals to view the notifications even if they are undergoing other technological issues.

Nachteile:

It might be challenging to determine whether users have seen published messages. Some issues, such as the inability to stop the display are fixed swiftly by the support staff in no time, which i should give more credits to the support and developer team.

Jason
Deputy CIO in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for internal communications

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have a lot of users that don't use email much, so DeskAlerts provides us a means to communicate when we have various system outages or planned downtimes without relying on email.

Vorteile:

Easy to use to send alerts internally to users' desktops.

Nachteile:

In the past there have been a lot of quality issues with the system (bugs), but lately the system has been working much better for us and the issues impacting us have been addressed.

Olivier
Olivier
Head of IT Infrastructure in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good tool for instant notification

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We were looking for an easy-to-use and nice looking "popup" tool with delegation capabilities and straight-forward notification push (we need a fast annoucement system). Deskalert do the job, with limited resources.
You may use it avery basically or even use one of the numerous features that help you to meet your specific needs.

Vorteile:

Easy to use to reach users to inform them about important information. Good layout and capabilities. Delegation is possible to allw users to use the tool for their own purposes.

Nachteile:

Deployement of agent was had but they enhanced the auto-deploy feature (not yet used) and self branding customisation remains limited even if the message content is fully customisable.

Antwort von DeskAlerts

vor 3 Jahren

Dear Olivier, we are proud to get such great feedback! Thank you very much for taking the time to describe your experience with DeskAlerts. We are happy that the software meets your requirements. We count ourselves lucky for customers like you! We appreciate you mentioning the auto-deploy feature. It took some time to develop it, but in the end, we got a lot of positive feedback from our customers. Thank you again for your opinion!

Bruno
CIO in Belgien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

DeskAlert for our hospital

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Less calls to the help-desk - less stress for the users in case of some failure - capacity to inform people in emergency situations.

Vorteile:

The capacity to publish rapidly to all users or specific ones important messages about use of critical product like EMR Electronic Medical Record - or important general informations

Nachteile:

Sometimes difficulties to check who have seen or not the published messages. Some bugs like unable to stop the display - but the support team correct the bugs relatively quickly.

Antwort von DeskAlerts

vor 3 Jahren

Hello Bruno! Thank you for your kind words! We are very proud that you chose DeskAlerts. Our team strives to meet expectations like yours, and we're happy to hear we hit the mark for you. We appreciate your estimation of our support team's work. They do everything possible to keep our customers satisfied. DeskAlerts is improving with every update, and we are certain that for the time passed after you left your feedback, many of the technical issues you mentioned are long gone. Thanks again for the wonderful review!