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Was ist Motadata ServiceOps?

Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited.

Wer verwendet Motadata ServiceOps?

Motadata ist darauf ausgelegt, die anstrengende Nutzung mehrerer Tools für die Überwachung der IT-Infrastruktur und die Protokollverwaltung aus dem Weg zu räumen. Es ist auf die Anforderungen einer modernen IT-Infrastruktur von Unternehmen zugeschnitten.

Motadata ServiceOps Software - 1
Motadata ServiceOps Software - 2
Motadata ServiceOps Software - 3
Motadata ServiceOps Software - 4
Motadata ServiceOps Software - 5

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Motadata ServiceOps

Motadata ServiceOps

4,4 (34)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
106
Keine Integrationen gefunden
4,3 (34)
4,3 (34)
4,3 (34)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
133
28
4,5 (571)
4,4 (571)
4,6 (571)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Motadata ServiceOps

Freshservice
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
ManageEngine Endpoint Central
Am besten bewertete Funktionen
Endpoint Management
Korrektur-Management
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Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
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Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Vorfall-Berichterstattung
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Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
VIZOR IT Asset Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Canfigure
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management

Bewertungen über Motadata ServiceOps

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
41%
3
9%
Gaurav
Gaurav
Co-Founder & CIO in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool to monitor networks.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

ease of using and its dashboard features. very simple to discover elements and get realtime reports. Its linux based and has a very simple licensing model.

Nachteile:

ease of using and its dashboard features. very simple to discover elements and get realtime reports. Its linux based and has a very simple licensing model.

Gaurang
CSO in Indien
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Servicedesk tool for Mid Size organization

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are really satisfied with motadata serviceops software and their support team. We are able to slash down the team effort by 40%.

Vorteile:

Motadata serviceops is unified software that provides servicedesk/helpdesk, Asset management and patch management on single platform. User experience and performance of tool is way better than other vendor tool which we have evaluated. I took only 2 weeks for our agent to well verse with our software. Also, the multi channel service delivery is awesome with support of built in chatbot and chat software.

Nachteile:

I think it would be better if they also include third party patching as part of patch management

Jaykumar
Jaykumar
Senior Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Motadata EMS

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Easy of use. GUI KPI for over all infrastructure.

Nachteile:

Features and functionality needs to be improved a lot in comparison to similar offering for prominent software publisher.

Manish
IT Manager in Indien
Baumaterial, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Motadata ITSM and NPM for IT Solution and Management.

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Tool is good, easy deployment and cost effective comparable to peer tools.

Vorteile:

ITSM and NPM integration and All details in single dashboard.

Nachteile:

NPM and ITSM on different platform, needs to be on single platform.

Antwort von Motadata

vor 2 Monaten

Thank you so much for the kind words, Manish! We're thrilled you had a great experience with Motadata ServiceOps

Santosh
Executive in Indien
Logistik & Lieferkette, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Efficient and User Freindly

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

1.Real Time update. 2.Visual Appeal. 3.Interactive. 4.Clarity and Simplicity.

Nachteile:

Process to close request which is time consuming and lengthy.

Antwort von Motadata

vor 2 Monaten

Thank you so much for the kind words, Santosh! We're thrilled you had a great experience with Motadata ServiceOps