Was ist PEX?

PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen.

Wer verwendet PEX?

Unternehmen im ganzen Land, die ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen müssen, Ausgaben zu tätigen und gleichzeitig die Kontrolle und Übersicht über die Ausgaben zu behalten.

Wo kann PEX bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • PEX
  • Ansässig in New York, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • PEX
  • Ansässig in New York, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

PEX – Videos und Bilder

PEX Software - 1
PEX Software - 2
PEX Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu PEX
PEX Software - 1
PEX Software - 2
PEX Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie PEX vergleichen

75,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
(0)
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

PEX Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Erstattungs-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Firmenkarte
  • Für religiöse Organisationen
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Persönliche Zahlungen
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für PEX

Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Mid-market to enterprise end-to-end AP Automation. Earn CASHBACK on AP spend with Virtual Cards. Discover what sets us apart today.
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
Teampay optimizes spend with modern built-in controls that enforce your policy and enable you to manage everything in one place.
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
Accrualify is a comprehensive spend management platform trusted by middle market and enterprise finance teams.
UK business providing modern expense management software, allowing staff to raise, submit & approve claims. An HMRC approved supplier.
Regate is a SaaS that automates the accounting and financial management of SMBs.

Bewertungen über PEX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
95%
4
5%
Stephen
Stephen
Manager, Production Finance in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Completely revolutionized the way we track spending on film productions

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

In the past we used 3" Binders, Paper, tape and Excel to track every expense on our 30+ projects a year. End Users hated the antiquated process, so did our Supervisors and we were running out of valuable space to store/find binders. Enter PEX which captures expense data automatically and has mobile photo uploads of receipts, completely revolutionizing our process.

Nachteile:

Some vendors/film crew do not have the ability to accept credit/debit cards/online payment processors and instead prefer check or cash. Adding the ability to cut/mail checks like a standard Bill Pay offered by most major banks or ability to withdraw cash at an ATM would help keep all expense tracking under one platform!

Mark
Business Analyst in USA
Erneuerbare Energien & Umwelt, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

PEX Cards: Simplifying your Employee Purchases

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excellent. Setup, support and adding users is a breeze.

Vorteile:

It is simple to use and saves so much accounting time to track employee purchases. We used to spend days collecting receipts, figuring out who made the purchases and which GL Account they should hit. Plus we had tons of digital copies of receipts all over the place taking up valuable space on our drives.

Nachteile:

I can't think of anything that we didn't like

Knalidi
HR Generalist/Recruiter in USA
Lebensmittelproduktion, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

HR Generalist/Recruiter

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It's a decent product. Mostly intuitive.

Nachteile:

Have to call customer service to order new cards

Paul
Executive Director in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great cash management tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Anytime I've had to work with a customer service rep I've got my problem resolved. Love the software and the service

Vorteile:

I love how easy it is to use for both my users and my administrators. It's been very easy to manage each card separately without having to call in and wait on somdone to do it for me. What used to take a lot of time now can get done in seconds.

Nachteile:

The cards are magnetic stripe cards. not sure if new users are getting the chips or not but that would be a great upgrade.

Antwort von PEX

vor 4 Jahren

Thanks for your review, Paul. We will be rolling out chip cards in 2019. Stay tuned!

Jennifer
Finance & Operations Manager in USA
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

PEX is a great alternative to reimbursement checks for regular volunteers

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Having a PEX account has allowed key ministry volunteers to have a set amount of funds to use toward their ministry needs without the need for reimbursement checks or handing out too many credit cards. I would caution that recordkeeping is easiest when an individual only needs to use the card for a single expense account area.

Vorteile:

PEX is very intuitive to set up and use. It is easy to navigate the process of requesting a card for a new user, initiating a transfer, funding individual cards, and closing accounts. Receipts can be easily uploaded on the app by the cardholders so they don't have to turn in physical receipts for recordkeeping purposes.

Nachteile:

I wish transfers didn't take four business days to complete. Regular transfers are free, but it would be nice to have an Instant Transfer option even if there were a small fee involved for times when a last minute need arrises.