Was ist FullStory?

Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern.

Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen.

Wer verwendet FullStory?

Die Zielmärkte von FullStory reichen von Produktteams bis hin zu Engineering, Kundenerlebnis und mehr. FullStory befähigt jeden in einer Organisation, das beste Online-Erlebnis aufzubauen.

Wo kann FullStory bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • FullStory
  • Ansässig in Atlanta, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 15 weitere

Sprachen

Englisch

FullStory Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

FullStory bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von FullStory ist ab N/A verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • FullStory
  • Ansässig in Atlanta, USA
  • 2014 gegründet
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Englisch

FullStory – Videos und Bilder

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Videos zu FullStory
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FullStory Funktionen

  • AB-Tests
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Augmented Analytics
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisprotokolle
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Funktionen / Berechnungen
  • Für Webseiten
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnenmanagement
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Kohortenanalyse
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Produktdatenmanagement
  • Risikokarten
  • SEO-Management
  • Scroll Maps
  • Sentiment-Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Uptime-Berichterstattung
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für FullStory

Australian Enterprise Web Analytics Software - Works in 5 mins - Funnel Analysis - Session Replay inc HTML & JavaScript & Data Layer+++
Singular ermöglicht End-to-End-Marketingwachstum mit einem einfachen, ganzheitlichen System für Attribution, Analytics und Betrugsschutz der nächsten Generation. Erfahre mehr über Singular
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All-in-one-Cloud-Plattform mit Dashboard Creator, automatisierter Datenaktualisierung sowie umfangreicher Datenmanipulation und automatischer Veröffentlichung.
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.

Bewertungen über FullStory

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
6%
Frank
Frank
Co-Founder, CTO and Product Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fullstory ushers in a new era of live data analytics

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website whether in real-time or not makes this a truly revolutionary product. It's really easy to set up and has the added benefit of an API that we've recently incorporated into our admin portal to aid in diagnosing customer issues. Just a solid product all around.

Vorteile:

The first time you see a live view of a user browsing/struggling on your website is almost magical. It turns what could routinely be a maddening experience into a fun activity. It's very easy to filter out sessions to land on a particular session of interest and also allows you to save searches that you've identified for whatever reason. Analyzing the customer experience through Fullstory has almost replaced the need to give out giftcards at a random Starbucks to view customers in action.

Nachteile:

There's not really anything I can knock this product for. It's exceptional.

Thomas
Director in Hongkong
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

State of the art product, but poor customer service and retention, unjustified price increase

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages ruined my day.

Vorteile:

It was very easy to use, and very useful to debug issues, and trace or track usage abuse.

Nachteile:

Customer service was poor. Price for minimum package was increased from USD $199 to $899. When I raised a concern, that I have recommended a new client, they did not consider my case as an existing partner introducing a customer to them, did not make any adjustments or gave me the old price as a one-time exception. First, a price increase of 450% does not make any sense. Secondly, no exception granted from a loyal customer and partner.

In Betracht gezogene Alternativen: Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory: It was easy to go onboard, and was able to identify users by passing in some parameters.

Bharath
Bharath
Director - Marketing in Indien
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Too pricey for the features and functionality it supports

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Gives a nice overview of how website visitors are browsing the site and how they are moving from one page to the next page. We can also see where they are clicking, where they are spending more time etc.

Nachteile:

For the price it demands, I feel the ROI is very low. Of all the features, I only found website session recording to be the only useful one. That too, after seeing a few sessions, you can get a sense of what to optimize. After that, more recorded sessions won't really help. Also, it's not practically possible to go thru all recorded sessions.

Prakhar
Co-Founder in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mind blowing product, but a little expensive

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: I use the free tier and sample data myself to work around the pricing. Would have loved if they gave an option to decide whether to keep a recording or not, so that i can cut down on my number of recordings and still use them.

Vorteile:

As a fast growing startup, we make a lot of decisions in an adhoc manner and go live. A lot of times this means no time for setting up analytics, and thus having no insights on google analytics etc. Fullstory acts as a catch-all analytics tool for me, where in I can restropectively go and see what impact my changes made. 0 effort needs to be spent on analytics since it is automatically collecting all data required to make a heatmap, session and what-not.

Nachteile:

It is very expensive for a bootstrapped startup

In Betracht gezogene Alternativen: Hotjar

Gründe für den Wechsel zu FullStory: Fullstory had many more features.

Monish
Monish
senior software engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Track the User session and watch them use your product to identify there pain points

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: FullStory has been a really useful tool for analysing the user experience on the Website

Vorteile:

FullStory records the live session of the user who uses the fullstory integrated web application, It records lots of other useful metrics which can be used for analysis these metrics can be customised, The integration of fullStory to the product is simple and easy due to the good documentation an good customer support, The FullStory provides some inbuilt analysis trends which is pretty useful, FullStory provides API's for data extraction,

Nachteile:

I wold like to move the metric data collected to a analytic platform like tableau, which is not achievable right now, i recommend fullStory to provide a inbuilt environment such as tableau for further analysis on the data collected, The metrics stored dose not last for a longer than 90 to 100 days, so we had to write java code to move data from fullStory to databases, fullStory has provided api's to support this data movement