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Was ist Chattermill?

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.

Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen voranzutreiben.

Wer verwendet Chattermill?

Schnell wachsende Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Fintech, Reisen und mehr, die ihre Kundenerfahrung mit detaillierten Feedbackanalysen neu definieren möchten.

Chattermill Software - 1
Chattermill Software - 2
Chattermill Software - 3
Chattermill Software - 4
Chattermill Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Chattermill das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Chattermill

Chattermill

4,5 (25)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
28
4,4 (25)
4,2 (25)
4,6 (25)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,2 (6.938)
4,3 (6.938)
4,1 (6.938)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Chattermill

Lumoa
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Textanalyse
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Thematic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragen & Feedback
Umfragenerstellung
Kimola Cognitive
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Keatext
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Identifizierung
Leistungskennzahlen
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement

Bewertungen über Chattermill

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
28%
3
4%
2
4%
Mez
Implementation Consultant in UK
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use understand insights, accurately tagging and analytics

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Great feedback analytics tool which has helped us understand the voice of our customers and quickly and accurately identify the pain points that our customers care about.

Vorteile:

Excellent sentiment analytics, very good at identifying both positive and negative sentiment. It's the most accurate tool we've used.

Nachteile:

Some of the colours on the charts could be improved.

Katy
Creative in UK
Design, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Relevant, granular insights on what our customer like and don't like

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Chattermill provides us with great insights on what our customers want. The platform is easy to use and it's very quick to get to insights without having any data analytics background.

Vorteile:

Easy to use UI and the granularity of the insights make it super easy to understand the main themes mentioned by our customers

Nachteile:

Some of the reports look a bit dated and it would be nice to have the ability to change colours on charts.

Emma
User Satisfaction Executive in UK
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

great idea, not working for me

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: verbatim feedback being categorized and highlighted.

Vorteile:

trending user feedback helping us to understand what travellers want

Nachteile:

For me difficult to use, difficult to make alternations to service, ability to remove ex-employees as users has now been removed. when bringing this up to chattermill no solution has been offered

Shaina
Product manager in Israel
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great experience with the team. Happy that they are ready to listen about product improvements and actually develop most of them. Good customer support mostly.

Vorteile:

Open to hear about developing new features, Ability to setup easy integration with 3rd parties (like ticketing platform), Accurate category tagging which really helps understanding customers pain points, translating all languages to English is done well

Nachteile:

Sometimes found that the reporting was inaccurate, or didn't save the default view. Customer success at first was great, but then lacked.

Lorena
PL analyst in Brasilien
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Use of it in a startup

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Customer support team and our contact inside the company, Theresa, have a huge willingness to help us in any doubts.

Vorteile:

The integration with the other features that we use works very well! The possibility to connect with Slack is one of the most usefull features for us, it is used daily by the teams to see critical cases and solve it quickly.

Nachteile:

We have some difficulties to chage the structure of the themes/categories: we are a startup growing very fast so things change very very quickly around here and it is important to us have the same agility to change these structures to better understand you customers. Problems change, perceptions change and the theme structure dosn't follow this trend.