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Was ist Chattermill?

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.

Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen voranzutreiben.

Wer verwendet Chattermill?

Schnell wachsende Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Fintech, Reisen und mehr, die ihre Kundenerfahrung mit detaillierten Feedbackanalysen neu definieren möchten.

Chattermill Software - 1
Chattermill Software - 2
Chattermill Software - 3
Chattermill Software - 4
Chattermill Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Chattermill das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Chattermill

Chattermill

4,5 (23)
30.000,00 £
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
29
4,3 (23)
4,1 (23)
4,5 (23)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.751)
4,3 (6.751)
4,1 (6.751)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Chattermill

Lumoa
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Textanalyse
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Thematic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Kimola Cognitive
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Keatext
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
KI/Maschinelles Lernen
Qualitative komparative Analyse
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration

Bewertungen über Chattermill

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
30%
3
4%
2
4%
Mel
VP CX in Dänemark
Kosmetik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Game Changer

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Superb. The onboarding and ongoing support from our CSM is AMAZING

Vorteile:

For us, Chattermill has been a game changer. By integrating it with our ticketing system we can quickly identify issues and resolve them before they blow up. In an instance we can see the sentiment and concerns of our customers

Nachteile:

Maybe some better reporting and analytics, it would be good to be able to run some reports covering MAT time frames

Shaina
Product manager in Israel
Konsumgüter, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great experience with the team. Happy that they are ready to listen about product improvements and actually develop most of them. Good customer support mostly.

Vorteile:

Open to hear about developing new features, Ability to setup easy integration with 3rd parties (like ticketing platform), Accurate category tagging which really helps understanding customers pain points, translating all languages to English is done well

Nachteile:

Sometimes found that the reporting was inaccurate, or didn't save the default view. Customer success at first was great, but then lacked.

Emma
User Satisfaction Executive in UK
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

great idea, not working for me

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: verbatim feedback being categorized and highlighted.

Vorteile:

trending user feedback helping us to understand what travellers want

Nachteile:

For me difficult to use, difficult to make alternations to service, ability to remove ex-employees as users has now been removed. when bringing this up to chattermill no solution has been offered

Lorena
PL analyst in Brasilien
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Use of it in a startup

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Customer support team and our contact inside the company, Theresa, have a huge willingness to help us in any doubts.

Vorteile:

The integration with the other features that we use works very well! The possibility to connect with Slack is one of the most usefull features for us, it is used daily by the teams to see critical cases and solve it quickly.

Nachteile:

We have some difficulties to chage the structure of the themes/categories: we are a startup growing very fast so things change very very quickly around here and it is important to us have the same agility to change these structures to better understand you customers. Problems change, perceptions change and the theme structure dosn't follow this trend.

Victoria
Analyst in UK
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Chattermill - Valuable for NPS Analysis

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I've used Chattermill for some time to dive into NPS performance - and it has been key to quickly pick up on themes in responses, visualise changes over time and dig further into results. It's been easy for new team members (across the business) to adopt - with a very user friendly interface. The Chattermill team have been very helpful & responsive along the way.

Nachteile:

I would love a word cloud visualisation - of key phrases. And perhaps a clearer way of being alerted on new / trending phases (this can be seen in the export of Phrases to some degree)