Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist NetSuite OpenAir?

Von Ressourcenmanagement und Projektmanagement über Zeit- und Ausgabenverfolgung bis hin zu Projektbuchhaltung, -abrechnung und -fakturierung ermöglicht die PSA-Software (Professional Services Automation) von NetSuite OpenAir es deinem gesamten Geschäft für professionelle Dienstleistungen, Echtzeiteinblicke zu gewinnen, die Projektrentabilität zu steigern und die abrechenbare Ressourcennutzung zu maximieren, um fundierte, datengestützte Entscheidungen von einer einzigen, cloudbasierten Plattform aus zu treffen.

Wer verwendet NetSuite OpenAir?

NetSuite ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen.

NetSuite OpenAir Software - 1
NetSuite OpenAir Software - 2
NetSuite OpenAir Software - 3
NetSuite OpenAir Software - 4
NetSuite OpenAir Software - 5

Du bist nicht sicher, ob NetSuite OpenAir das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NetSuite OpenAir

NetSuite OpenAir

3,9 (43)
399,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
1
3,2 (43)
3,7 (43)
3,4 (43)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.786)
4,0 (18.786)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NetSuite OpenAir

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Toggl Plan
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Kantata
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Projektverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Zeitverfolgung
Scoro
Am besten bewertete Funktionen
Budgetmanagement
Mehrere Projekte
Rechnungshistorie
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Finanzmanagement
Konfigurierbarer Workflow
Ravetree
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektmanagement
Projektplanung/Terminierung

Bewertungen über NetSuite OpenAir

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,2
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
37%
4
37%
3
9%
2
14%
1
2%
Jonathan
Jonathan
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool but lacked some data integrations

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Robust features that we could leverage across our services business. Provided scheduling tools that allowed for visibility into areas of high and low utilization for scheduling.

Nachteile:

Lack of integration to the project financials. We struggled with integrating the contract data into the project so we could track profitability real time.

Michael
Sr. Director Professional Services in USA
Personalwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

OPenAir for Services Organizations

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Have used it manage our projects, billing and time tracking for 5+ years integrated with Netsuite. AS the organization has evolved we have had to push OpenAir to limitations of the system to conform to current and evolving business processes

Vorteile:

OpenAir has robust capabilities when implemented from the groun dup properly thinking of future use and change in mind

Nachteile:

Custom reporting and data can sometime be hard to extract for exact end user reports

Monica
Talent Consulant
Unternehmensberatung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

NetSuite OpenAir

3,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall OpenAir has been tedious when it comes to using it for timekeeping and keeping track of projects. The reporting out of the system is lacking, therefore, have to use separate smartsheets in order to keep up with project assignments. There currently isn't functionality that allows for auto approval, which other platforms allow for.

Vorteile:

The ability to have multiple timesheets available for the same time period.

Nachteile:

Having to add notes for each and every activity when tracking time.

Shahzad
Operations Associate in UK
Eventservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly Recommended.

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: My overall experience has been good. Infect I enjoy raising PO using this tool.

Vorteile:

I use NetSuite to raise PO for vendors. Its easy to use and convenient to track.

Nachteile:

The interface could be improved. Sometimes its difficult to navigate.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good time tracking, limited project management features

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Used for approximately 3 years to manage project, time tracking and resource management

Vorteile:

It’s a great tool for time tracking and reporting. simple reports that can be shared with customers

Nachteile:

Not many features for project management and resource management capabilities is limited. Also not very user friendly and requires training on its functionalities

Antwort von Oracle

vor 2 Jahren

Thanks for taking the time to leave a review! If you haven't already done so, feel free to check out our NetSuite Customer Community. https://community.oracle.com/netsuite