Field Service Lightning

Field Service Lightning

von Salesforce

Wer verwendet Field Service Lightning?

Unternehmen, die eine Service-as-a-Software-Lösung für Außendienstleistungen benötigen

Was ist Field Service Lightning?

Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist.

Field Service Lightning – Details

Salesforce

http://www.salesforce.com/

Gegründet 1999

Field Service Lightning – Kostenübersicht

Field Service Lightning bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Field Service Lightning ist ab 75,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

75,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Field Service Lightning Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

Field Service Lightning – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 458 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Jordan C.
Salesforce Product Manager
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019

"Awesome Ticketing System"

Kommentare: Users are really more productive than previous tool

Vorteile: With Service Cloud, we have a complete overview on our Customers. From Lead to Case, we can log all customers activities and be proactive for their needs.

Nachteile: Often, you must adapt your process to the tool, not the tool to your process and that's the hardest part of Salesforce implementation. Also, multiple administrators can destroy your organization.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019
Jennifer B.
Executive Assistant
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019

"Everything I need on one page"

Kommentare: I love that I can manage our sales team's goals vs. actuals all in one place. I can see exactly where each prospect/opportunity is in the sales process, who the contact is and information about the company all on one screen. With the links that let me get more information about each of those areas, it's a seamless process.

Vorteile: I love that, compared to Salesforce Classic, I can see all of the information about the Prospect or Client that I need all on one page. I don't have to go from one page to another

Nachteile: It's not like any of the other CRMs that our sales team has used so there was a bit of a training curve for some of them.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.11.2019
Harry F.
President
Computer-Vernetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.2.2020

"NOT a good SERVICE TICKETING SYSTEM"

Kommentare: very clomzy and not effective.

Vorteile: its nice in its design. it can properly relate cases to client records

Nachteile: This software lacks the necessary tools to properly communicate with your customers. Customers can respond to closed tickets without getting notifications.
team isn't notified when a new ticket comes in.
overall lightening experience is a SLOW moving vehicle, wast's our teams time.
the list goes on and on
One answer to all of our issues is that we need a SALESFORCE DEVELOPER to customize the thing for us. so unless you have a small fortune to spend on Developers to customize it to your need go with a normal ticketing system that was designed ground up for this purpose. similar to the product that salesforce bought and then killed DESK.com

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 21.2.2020
Kulia P.
Rooms control
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020

"Love it"

Kommentare: Overall experience is awesome. I still use this software often

Vorteile: I use this software for work, it’s very useful and easy to use. It’s good for uploading documents and sharing them.

Nachteile: I do not have anything about this software that I don’t like. Like states it’s very easy to use and good for work.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.2.2020
Verifizierter Rezensent
PMO Manager
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.7.2019

"Great Field Service Product with a lot of depth"

Kommentare: We have a large field presence and FSL is vital to our business in scheduling and collecting info from the field

Vorteile: I self-implemented so the ability to quickly extend the package with flows was great

Nachteile: It took Salesforce awhile after acquisition to turn this into a real product, but it is rather impressive now

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.7.2019