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Was ist Omnisend?

Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen.

Wer verwendet Omnisend?

Omnisend ist ein eCommerce-E-Mail-Marketing-Tool, zugeschnitten auf kleine und mittlere eCommerce-Sites. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen, also ist es perfekt für E-Mail-Marketing-Anfänger.

Omnisend Software - 1
Omnisend Software - 2
Omnisend Software - 3
Omnisend Software - 4
Omnisend Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Omnisend das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Omnisend

Omnisend

4,7 (716)
16,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
108
4,6 (716)
4,5 (716)
4,6 (716)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
231
4,3 (5.899)
4,2 (5.899)
4,4 (5.899)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Omnisend

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
ClickFunnels
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Lead-Erfassung
Zielseiten / Web-Formulare
AWeber
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile-Optimized Email
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Ortto
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Marketing-Automatisierung
Spam-Blockierung
WordPress
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeiten in Echtzeit
Website-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Privy
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Ereignisgesteuerte Aktionen
Kampagnenmanagement
Remarkety
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Omnisend

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
23%
3
2%
2
0%
Andrei
Webmaster in Deutschland
Bekleidung & Mode, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfekt für unsere Bedürfnisse

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

All in One Email Marketing mit Formularen, Pop-ups, Auswertungen, Mehrsprachigen Emails, hilfreicher und schneller Support, und und und...

Nachteile:

Da fehlt mir nichts ein ehrlich gesagt...

Bo
Bo
Customer Service Ambassador in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very nice for marketing solutions

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: We have been using Omnisend for both campaigns and workflows and customized everything with our needs. Customer service responds well when needed help and they are very knowledgeable and reacts very fast.

Vorteile:

Has pre-built e-commerce workflows and automation workflows with pre and post purchase follow-ups, and lots of other features that can create your sms or e-mail marketing campaings from scratch and lets you have a view of any campaigns from their beginning to their end with generating performance reports. Highly using the high management reports for the management and the whole company. Works really well with banking campaigns when targeting spesific customers.

Nachteile:

The product should work on their own, integration with other tools might be problem.

Filippo
Filippo
Principal Software Engineer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy newsletter for shopify customers and not only

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Omnisend allows you to define complex automatic communication workflow with different channels: email, SMS, push, facebook, you name it. The template editing is not the best, but still quite powerful and intuitive.

Nachteile:

The signup workflow from Shopify works only for customers signed up via the form, not for customers that signed up during an order. This cause quite a lot of friction, I hope they will add the order as a trigger in the future. To use the more advanced channels like SMS, push notification and Facebook messages, you need to pay a more expensive plan. For a small business, it may be not possible.

Antwort von Omnisend

vor 4 Jahren

Hi Filippo! Thank you so much for leaving such an unbiased and detailed feedback for our application. After reading your comment, we wanted to reach out with some clarification on your last comment. We indeed don't have a built-in solution for triggering the Welcome automation when subscribing to the check-out page. But, we may offer a workaround when defining the properties that distinguish those contacts, among others, will help you trigger different flows. For example, you may set up the Segment of the contacts having Subscribed status and not having the opt-in date field (that is assigned after subscribing to the Signup form) and use it in the Segment entry-based flow. In that case, any new contact subscribing at the checkout page will get the intended message. Please, check this instruction (https://support.omnisend.com/en/articles/2398171-contact-enters-exits-a-segment-automation ) and reach out to our Support Team for assistance via support@omnisend.com.

Greta
Founder in UK
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Email Marketing for Ecommerce

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The data and insights it provides on customers, orders, behaviours and experience.

Nachteile:

The limitations with the design templates.

Matt
COO in Frankreich
Unterhaltungselektronik, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Many features

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I am satisfied!

Vorteile:

It helps us with people who sign up for our mobile app - they are added to our contact list and then receive a welcome email.

Nachteile:

The email content builder is glitchy. Fonts, colors, etc.