Was ist Omnisend?

Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen.

Wer verwendet Omnisend?

Omnisend ist ein eCommerce-E-Mail-Marketing-Tool, zugeschnitten auf kleine und mittlere eCommerce-Sites. Das Tool ist sehr einfach zu bedienen, also ist es perfekt für E-Mail-Marketing-Anfänger.

Wo kann Omnisend bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Omnisend
  • Ansässig in Western Gateway, UK
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 105 weitere

Sprachen

Englisch

Omnisend Kosten

Startpreis:

16,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Omnisend bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Omnisend ist ab 16,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Omnisend
  • Ansässig in Western Gateway, UK
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Angola und 105 weitere

Sprachen

Englisch

Omnisend – Videos und Bilder

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Videos zu Omnisend
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Omnisend Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN SPAM-Compliance
  • Dashboard
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Marketing
  • ROI-Tracking
  • SMS Gewinnspiele
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Omnisend

Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Über 300.000 Unternehmen vertrauen auf die Lösung, um mit ihrer Hilfe Website-Besucher zu erfassen und zu konvertieren. Du wirst nie mehr ein weiteres Popup oder eine App für Gutscheine oder Kaufabbrüche benötigen.
MailerLite ist ein E-Mail-Marketingdienstleister mit Fokus auf Einfachheit, hervorragender Kundenbetreuung und schönen E-Mail-Designs.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erfahre mehr über ActiveCampaign
Verwandle mit benutzerfreundlichen Tools für das E-Mail-Marketing und die Automatisierung sowie mit der 24/7-Kundenbetreuung passive Interessenten in treue Kunden.
Website-Marketing-Trichter, mit dem du Zielseiten für deine Website entwerfen und testen kannst.
Remarkety ist eine führende eCommerce-Marketing-Plattform für die Segmentierung und Personalisierung basierend auf dem Einkaufsverhalten.
Eine All-in-one-Plattform für Business- und Marketing-Automatisierung. Wo Unternehmer starten, ihre Unternehmen zu systematisieren und zu skalieren.
Revenue Intelligence Data Platform used by B2B Sales teams to unleash intelligent sales data and analytics to the entire revenue stack.

Bewertungen über Omnisend

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Chetan A.
Chetan A.
Director in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Email Marketing Software for our Ecommerce Brand!

5 vor 11 Monaten

Kommentare: It was a nice experience with the Omnisend. We overall loved this tool for our automations and customer engagement.

Vorteile:

Omnisend is the best email marketing tool for our fashion brand. We have used this tool a lot for our automations and campaigns, on a daily basis.

Nachteile:

It's kind of a complete tool in the email marketing industry, and we loved this tool a lot.

In Betracht gezogene Alternativen: Klaviyo und Drip

Warum Omnisend gewählt wurde: It's the right tool for the email marketing as other tools, as we are on shopify.

Zuvor genutzte Software: Klaviyo und Sendlane

Gründe für den Wechsel zu Omnisend: It's the best as compared to other tools, and has the same functionalities.

Filippo D.
Filippo D.
Principal Software Engineer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy newsletter for shopify customers and not only

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

Omnisend allows you to define complex automatic communication workflow with different channels: email, SMS, push, facebook, you name it. The template editing is not the best, but still quite powerful and intuitive.

Nachteile:

The signup workflow from Shopify works only for customers signed up via the form, not for customers that signed up during an order. This cause quite a lot of friction, I hope they will add the order as a trigger in the future. To use the more advanced channels like SMS, push notification and Facebook messages, you need to pay a more expensive plan. For a small business, it may be not possible.

In Betracht gezogene Alternativen: AWeber

Warum Omnisend gewählt wurde: MailChimp stopped supporting Shopify. I did not love Mailchimp anyway, the templating is awfull.

Zuvor genutzte Software: Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Omnisend: The ratio between Feature/Cost is advantageous

Antwort von Omnisend

vor 2 Jahren

Hi Filippo! Thank you so much for leaving such an unbiased and detailed feedback for our application. After reading your comment, we wanted to reach out with some clarification on your last comment. We indeed don't have a built-in solution for triggering the Welcome automation when subscribing to the check-out page. But, we may offer a workaround when defining the properties that distinguish those contacts, among others, will help you trigger different flows. For example, you may set up the Segment of the contacts having Subscribed status and not having the opt-in date field (that is assigned after subscribing to the Signup form) and use it in the Segment entry-based flow. In that case, any new contact subscribing at the checkout page will get the intended message. Please, check this instruction (https://support.omnisend.com/en/articles/2398171-contact-enters-exits-a-segment-automation ) and reach out to our Support Team for assistance via support@omnisend.com.

Rosie K.
Social Media Manager in UK
Kosmetik, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not the easiest or most pleasing software

3 vor 2 Monaten

Vorteile:

The analytics of the campaign are clear.

Nachteile:

Get a lot of messages from their customer service.

William K.
President in USA
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not Certain

4 vor 4 Monaten

Kommentare: On the fence. Its reasonbly easy to use, but considering the other players in the market, Im not sure what what kind of return on a monthly basis can be forecasted considering our sub number.

Vorteile:

It integrated easily as a featured app on Big Commerce.

Nachteile:

As a trial, they only allow 2 emails to go out...this is weak considering the other pay to play options available in the market.

In Betracht gezogene Alternativen: Mailchimp

Warum Omnisend gewählt wurde: Constant Contact was just overpriced montly considering the open rates and its efficacy up againt Gmails filtering.

Zuvor genutzte Software: Constant Contact

Gründe für den Wechsel zu Omnisend: I was curious about the interface and pricing.

Nuno C.
Owner in Portugal
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Omnisend Competes with big names at a more affordable price

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Omnisend was an angel from the sky. It helped me to create great abandoned cart emails and flows. Its intelligence allowed me to create with easiness A/B tests to rapidly find the best sequence to use. My revenue from email sky rocked, not only recovering abandoned carts but also when broadcasting content emails

Vorteile:

Omnisend has a lot of features. Flow automation for me was is one of the best in the market, you can do almost everything with it. It is a powerful tool for abandoned cart recovery, but also to do cross-sells! It integrates perfectly with Shopify and it only charges you for your active users (the ones that really subscribed to the mailing list and not all your store clients)

Nachteile:

I found it a little bit difficult to work with forms, landing pages, and the email editor. IT is not very easy to work with them and options that are available for forms are a little bit limited. Also, there are some limitations when working and creating customer segments

In Betracht gezogene Alternativen: Klaviyo

Gründe für den Wechsel zu Omnisend: To be true it main reason was the pricing and the fact how Omnisend billed my account.