Was ist Startquestion?

Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.

Wer verwendet Startquestion?

Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen, große Konzerne, öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen, Schulen.

Wo kann Startquestion bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Startquestion
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Tschechisch

Startquestion Kosten

Startpreis:

49,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Startquestion bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Startquestion ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Startquestion
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Tschechisch

Startquestion – Videos und Bilder

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Startquestion Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Ergebnisse teilen
  • Mehrere Fragetypen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Umfragen
  • Prototyp-Erstellung
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Startquestion

Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.

Bewertungen über Startquestion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Magdalena Z.
Przewodnicz¿ca in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Take advantage of the program. Recommendable. Easy to use, transparent inerface.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Thanks to Startguestion we got a feedback from people that we help. As a result, we are aware of their needs and we are able to help them right away.

Vorteile:

We really like Startquestion. It is a useful survey platform, with a very easy to use interface. Highly recommended program. Thanks to Startguestion we got a feedback from people that we help. As a result, we are aware of their needs and we are able to help them right away.

Nachteile:

We would not change anything in the platform Startguestions. No issues to solve. Everything is fine.

Zuhairah A.
Zuhairah A.
Marketing Communications Specialist in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Collect feedback

4 vor 10 Monaten

Vorteile:

Best thing with Startquestion is, it has a survey builder that really helpful in building the basic structure of the survey form with the build-in template that they providing. It saves so much time in helping and gives suggestion for type of question to be ask on the survey form.

Nachteile:

There are not much choices that can be choose from the subscription price scheme, especially for a small companies, thus making them have to choose pricier premium plan then what their organization actually needs. User will more appreciated if they can be more flexible on the price plan.

Maarten D.
Founder in Belgien
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Startquestion overrated

4 letztes Jahr

Kommentare: Good in the beginning to set-up the product and deploying the survey, but as I proceeded i found very little online help and then all other functionality like reporting etc, runs into very expensive add-ons. My overall experience is therefore really spoiled by the later encounters on the software, to the point that I cannot The worst is you cannot obtain any invoice from Startquestion which leaves you with expenditure which you cannot account for in your business.

Vorteile:

* Ease of set-up * Ease of deployment * Volume of survey responses

Nachteile:

* Expensive basic Package * very expensive add-ons to basic functionality. I felt cheated. * no customer service on expensive basic pakage * cannot create exports which includes incompleted surveys. Statisticians know how utilise this data. * no response to requests for invoices * very limited help online about using

Ewa L.
Chief specialist of the Assessment and Cooperation Development Department in Österreich
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not perfect, but giving great opportunities to collect and analyze the results

5 vor 9 Monaten

Vorteile:

I like to create a report with the results, putting issues for myself, with the ability to choose and not always using all of them. Creation of reports on the basis of already created ones (copying and refinement).

Nachteile:

Developing more complex surveys may be difficult sometimes.

Joanna S.
Training and Talent Develpment in Frankreich
Logistik & Lieferkette, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Useful tools for surveys and tests

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Useful tools - I mainly use surveys and recently a test. They are useful for various actions carried out by the HR and Marketing department - post-training surveys, satisfaction surveys, voting in contests, etc.

Vorteile:

Generated reports on the collected results - I have a summary easily and quickly, filtering data is a very useful option. Creating surveys is simple and intuitive, you can also use ready-made templates, choose various types of questions, there is an option of individual settings in the survey (questionnaires, in-depth questions, etc.). I have access to archival projects.

Nachteile:

The fact that I do not use all the available options that are incomprehensible to me from the short description and I do not know how to use them, e.g. Widgets, tagging responses, etc. I know that I could use Webinars on given topics.