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Was ist Startquestion?

Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.

Wer verwendet Startquestion?

Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen, große Konzerne, öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen, Schulen.

Wo kann Startquestion bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Startquestion
  • 2006 gegründet

Support für Startquestion

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Tschechisch

Startquestion Kosten

Startpreis:

66,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Startquestion bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Startquestion ist ab 66,00 $/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Startquestion
  • 2006 gegründet

Support für Startquestion

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Tschechisch

Startquestion – Videos und Bilder

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Startquestion Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Fragetypen
  • Mehrsprachig
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Umfragen
  • Präsentations-Tools
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Statistische Analyse
  • Teilen von Live-Ergebnissen
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Startquestion

Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
Eine cloudbasierte Anwendung zur Datenerfassung, mit der Unternehmen über Formulare und Umfragen Feedback-Informationen in Echtzeit sammeln können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Erstelle und implementiere leistungsstarke Marktforschungsumfragen in wenigen Minuten mit Jotform Enterprise.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Kenne deinen Zielmarkt in- und auswendig. Bewerte den Market Pulse und die Konkurrenz, um mit den schwankenden Markttrends Schritt zu halten.

Bewertungen über Startquestion

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Aleksandra
Research Specialist in Polen
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Webankieta review

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The advantage of the product is a friendly interface and usually intuitive use of its functions. What I like about the webankieta is that you can easily download data. Thanks to the ability to copy questions from other questionnaires and the function of copying questions from word files to program, working with webankieta is simply easy and fast.

Nachteile:

What I like the least is the limited features I'm about the downloadable report. It would be great to have an impact on the individual components of the report. It was also not very intuitive for me at the beginning how I can change the logo when designing the appearance of the survey questionnaire.

Dagmara
Customer Experience Manager in Deutschland
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitive, easy to use, containing all the key functionalities needed in the daily work

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

My favorites are online reports, which allow you to view the result on an ongoing basis if someone does not have access to the tool. Zero effort in generating such a quick report. A perfect overview of each touch point, the result in a simple, graphical form. The introduction of a new questionnaire is simple and quick, which works well with ad hoc surveys.

Nachteile:

I miss a better form of categorizing the client's voice that can be implemented in the tool itself by the client.

Andrzej
Customer Experience Manager in Polen
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reasonable tool that does the job

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Rankings which allows me to compare NPS score for different data sources.

Nachteile:

I have to filter each survey separately.

Jakub
Data and sensory analyst in Deutschland
Computerspiele, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

On the market scale of such platforms, it believes that the price-quality ratio is appropriate.

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Help on your part in case of any problems. The help of your [SENSITIVE CONTENT] was a very positive surprise for me. I also appreciate that you are trying to develop them (I recently took part in a study with [SENSITIVE CONTENT]) and you are open to user comments. The tool itself is good for me and it is more than enough for my daily work, at the same time it is hard for me to find any technical aspect that I like the most.

Nachteile:

Lack of extensive documentation for some functionalities, eg API. Unable to create survey folders. Some UI solutions, such as sorting questions, are unpleasant to use when compared to Qulatrics. However, as in the question above, there aren't any things I really don't like and that is why I would like to give up your platform.

Marta
Senior Research Analyst in Griechenland
Hochschulbildung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A good tool for creating surveys with great support.

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Quick help in case of problems, ease of creating surveys, intuitiveness.

Nachteile:

No more complicated solutions (e.g. more types of filtering by questions, dynamic display of questions instead of new sections, no possibility to easily do multilingual surveys, no possibility to do the same question for several groups, where there is only one answer in the cafeteria) answer with another word.