ReplyOne

ReplyOne

von Sematell

(0)

Wer verwendet ReplyOne?

Servicecenter, Callcenter, Enterprise-Response-Management, Kundenbetreuung

Was ist ReplyOne?

ReplyOne ist eine führende Software-Intelligenz für die schriftliche Kundenkommunikation in großem Umfang. Die außergewöhnliche Reaktionsgenauigkeit gewährleistet, dass Unternehmen im Endkundenhandel eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen, was messbar zur Maximierung der Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit beiträgt. Anfragen werden über alle Kontaktkanäle des Kunden mit höchster Präzision entweder automatisiert oder teilweise automatisiert beantwortet.

ReplyOne – Details

Sematell

https://www.sematell.com/english/

Gegründet 2000

ReplyOne – Preisübersicht

ReplyOne bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ReplyOne findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

ReplyOne Funktionen

CEM Software (Customer Experience Management)
Analytik
Befragung / Umfragemanagement
Dashboard
Empfindungsanalyse
Feedback-Management
Kundensegmentierung
Multichannel-Datenerfassung
Prädiktive Analytik
Textanalyse
Wissensmanagement

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.