ReplyOne

von Sematell

0 Bewertungen
ReplyOne

Beliebte Produkte


Wer nutzt diese Software?

Servicecenter, Callcenter, Enterprise-Response-Management, Kundenbetreuung

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Sematell
  • https://www.sematell.com/english/
  • Gegründet 2000

Über ReplyOne

ReplyOne ist eine führende Software-Intelligenz für die schriftliche Kundenkommunikation in großem Umfang. Die außergewöhnliche Reaktionsgenauigkeit gewährleistet, dass Unternehmen im Endkundenhandel eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen, was messbar zur Maximierung der Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit beiträgt. Anfragen werden über alle Kontaktkanäle des Kunden mit höchster Präzision entweder automatisiert oder teilweise automatisiert beantwortet.

ReplyOne Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte