Was ist Teamleader?

Teamleader ist für alle die UnternehmerInnen entwickelt, die lieben was Sie tun. Die Software erleichtert administrative Arbeit, sodass UnternehmerInnen sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Nicht mehr, nicht weniger. Der Fokus von Teamleader liegt auf einfacher Nutzbarkeit, effizienten Prozessen und echter Arbeitserleichterung für Unternehmerinnen und Unternehmer. Die intuitive Oberfläche macht den Einstieg für Mittelstand und KMUs besonders leicht und erleichtert knapp 50.000 Menschen in Europa schon heute die tägliche Arbeit.

Wer verwendet Teamleader?

Unser Tool für Service-basierte, kleine und mittlere Unternehmen.

Teamleader – Details

Teamleader

2012 gegründet

Teamleader – Details

Teamleader

2012 gegründet

Teamleader – Videos und Bilder

Videos zu Teamleader
Teamleader Software - 1 - Vorschau
Teamleader Software - 2 - Vorschau
Teamleader Software - 3 - Vorschau
Teamleader Software - 4 - Vorschau

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Startpreis

50,00 €/Monat
10,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

Teamleader – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Teamleader

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Käufermanagement
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige CRM Software für Bauunternehmen Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning

Siehe die vollständige CRM Software für Kleinunternehmen Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

Alternativen für Teamleader

Mehr Alternativen zu Teamleader

Erfahrungen mit Teamleader

Alle 36 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
20
4
12
3
3
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Bruno V.
Bruno V.
Head of Customer Success in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Their marketing is 100% true; they really make you Work Smarter

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Time saving, single source of truth, less grey hairs, ...

Vorteile:

The simplicity and speed of using Teamleader is incredible and the rich customization options allow you to create a CRM environment that completely fits your companies' needs. Teamleader saves us a lot of administration and time; every single day.

Nachteile:

Perhaps the reporting and analytics.

Antwort von Teamleader

vor 4 Jahren

Very nice to read indeed Bruno. And no worries: in 2018, we're re-evaluating our reporting and analytics to suit your needs even better. Thanks a lot!

Arthur D.
Architect in Belgien
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Leading the Team

4 vor 10 Monaten

Kommentare: Wij gebruiken het hoofdzakelijk als een CRM systeem en het bijhouden van de kosten per project alsook voor de medewerkers om hun prestaties bij te houden.

Vorteile:

Het is eenvoudig qua gebruiksgemak, ongelooflijk makkelijk te implementeren en door zijn eenvoud ook snel aangenomen door het team, zowel bij oudere leden als nieuw leden.

Nachteile:

Sommige integraties met google zouden iets eenvoudiger kunnen worden gemaakt en een eenvoudiger overzicht van alle tools ter beschikking zouden soms de zoektocht naar functionaliteiten kunnen vergemakkelijken

Antwort von Teamleader

vor 10 Monaten

Thanks for taking the time to review us, Arthur! Glad to learn Teamleader has helped your entire team keep an easy overview.

Ruben V.
Algemeen Directeur in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Onlogisch, slechts ondersteuning, niet flexibel, schandalige exit-strategie

1 letztes Jahr

Kommentare: Een greep uit de vragen om verbetering:
- Gebruiker beheer: moet via Teamleader aangevraagd worden, de factuur is sneller in huis dan de toekenning van de juiste rechten aan nieuwe collega's. Reactie: Aanpassen heeft geen prioriteit;
- De opmaak van teksten in notitievelden is niet handig of logisch. Reactie: Aanpassen heeft geen prioriteit;
- Een lopende verkoopdeal kun je niet afronden als je wijzigingen moet doorvoeren. Je ook geen einddatum opgeven. Hierdoor mis je het overzicht van de actuele deals. Reactie: Aanpassen heeft geen prioriteit
- Je kunt contactpersoon hangen aan een notitie die betrekking heeft op een verkoopkans (deal), alleen het bedrijf. Reactie: Aanpassen heeft geen prioriteit
- Je kunt geen taken aan een verkoopkans hangen en daarom kun je niet zien wat je nog moet doen voor een verkoopkans, behalve als je op een andere plek gaat zoeken.
- Exit-strategie: Ze hebben er alles aan gedaan om ervoor te zorgen dat de informatie versnippert verpakt zit in allerlei HTML code. Ik heb de export van basale informatie in twee fases moeten doen omdat het aantal velden dat tegelijk geëxporteerd kon worden beperkt werd. Belangrijke informatie zoals notities van gesprekken en achtergrondinfo kon niet geexdporterd worden. Die moest ik opvragen. Wat ik toen kreeg sloeg echt alles. Ik kreeg de geschiedenis van alle wijzigingen in excel en mocht daar vervolgens zelf chocolade van maken, ik ben daar drie dagen mee bezig geweest (en ik ben handig met Excel). Schandalig!

Vorteile:

Alles wat aangegeven staat zit er in: o.a. crm

Nachteile:

Het systeem heeft een onlogisch opbouw waardoor je informatie op beperkte plaatsen in het systeem terug ziet. Daarom moet je heel veel door het systeem klikken en zoeken voordat je overzicht hebt. Er zitten veel beperking in het gebruik en is dus niet flexibel. Last but not least: Als je weg gaat krijg je je gegevens niet in een eenvoudig om te zetten format.

Antwort von Teamleader

vor 11 Monaten

Hi Ruben, thank you for taking the time to give us valuable feedback. It is true that you cannot customize everything in Teamleader, our goal is to be an all-in-one tool that fits many types of companies, from IT agencies to construction companies. We allow for some customization of course, and if you need more we can recommend our tool Yadera (https://yadera.com/). In the meantime we have also made some changes: you can now manage all user rights yourself, and assign tasks to deals. I hope that the assistance we gave in getting the data you needed was sufficient, if not please don't hesitate to let us know if something is still missing. In any case, we're very happy that you have decided to stay with us in the end!

Frederic D.
Frederic D.
Designer in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good CRM program

4 letztes Jahr

Kommentare: Overall it is a great app! you get good support for sure as well..

Vorteile:

I think it is a nice on-line customer based system with a good overall user experience. It is nice to have and overview of your customers and deals, and how you can see on the timeline how the project progresses. You can make your own templates to create offers-contracts for your customers.

Nachteile:

It is so frustrating you still can not upload multiple files at once for one customer, you still have to upload one by one, wich is time consuming and sometimes frustrating. Als the same for removing files, also have to do one by one. The price is not realy cheap, I think there must be more cheaper alternatives.

Antwort von Teamleader

vor 11 Monaten

Thank you for this lovely review, Frederic. Great to read you appreciate the overview and customization options. Our support colleagues will also be happy to hear their service is appreciated! With regards to the file management: have you already checked out our integration with Dropbox? This should make adding and removing files a lot less time-consuming. You can read more about it here: https://support.teamleader.eu/en/support/solutions/articles/7000019426-how-to-how-do-i-link-dropbox-to-teamleader

Andrii K.
Invoicing manager in Ukraine
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Feedback regarding the use of Teamleader

5 vor 10 Monaten

Kommentare: It`s a very good product that makes the process of issuing invoices much easier and helps not to do mistakes in the invoices.

Vorteile:

It`s very convenient for use product that makes easier the process of issuing invoices. The Teamleader integrates with our Belgium accounting system that`s so comfortable and makes the process too fast. Also, it`s so good that we can enter all the quotations and in such a way to control the budget.

Nachteile:

We would like to have a possibility to archive the quotations that have already used and ended because we have a lot of equations that were expired but there are still in the active deal menu.

Antwort von Teamleader

vor 10 Monaten

More business and less hassle, that also includes a fast and comfortable invoicing process. Thank you for the lovely review, Andrii! Your contact person Pieter will get in touch regarding the expired quotations since there might be a way to achieve this.