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Was ist SatisMeter?

SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist.

SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen.

Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden.

Wer verwendet SatisMeter?

Produktmanager, Kundenerfolg, Wachstumsführer, Marketingspezialisten, Entwickler, CEO, CTO, CMO, Produktdesigner.

SatisMeter Software - 1
SatisMeter Software - 2
SatisMeter Software - 3
SatisMeter Software - 4
SatisMeter Software - 5

Du bist nicht sicher, ob SatisMeter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SatisMeter

SatisMeter

5,0 (4)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
15
4,3 (4)
3,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
23
4,6 (10.018)
4,4 (10.018)
4,3 (10.018)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SatisMeter

SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
SurveySparrow
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragenerstellung
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
XM for Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
SurveyLab
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenanalyse-Werkzeuge
Umfragenerstellung
Startquestion
Am besten bewertete Funktionen
Datenanalyse-Werkzeuge
NPS-Umfragestruktur
Umfragenerstellung
Netigate
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail Marketing
Umfragenerstellung
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Umfragenerstellung
Delighted
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Kundenerlebnis-Management

Bewertungen über SatisMeter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Christian
Christian
Project Leader in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

perfect platform to measure nps

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Simple platform to detect your promoters and understand your clients

Nachteile:

I would like to be able to segment clients and understand those who do not score us

Camille
Customer Care Specialist in Frankreich
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My very basic use of Satismeter

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Satismeter is always open in my browser ! The support team is always ready to help and I feel like this tool is truly reliable!

Vorteile:

I do love a clear overview with trend graphs. No need to be an expert to understand how it works and how to understand the datas it provides.

Nachteile:

I guess I'd like to be asked by the Satismeter team if I need help or advice :)

Antwort von SatisMeter

vor 3 Jahren

Hi Camille, Thank you for the feedback, we really appreciate it! I'm happy to hear you enjoy our products and service. From now on, we will make sure to include you in our communications with the KolSqaure team for any chat invitations. If you have any questions, concerns, or improvements you would like to see in the tool, do not hesitate to contact me. Have an awesome day! Alexia Klie SatisMeter's Customer Success Manager

Nicolas
CEO in Frankreich
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool to segment your users and get feedback easily.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Interesting way to collect feedback from my users.

Vorteile:

Easy integration, and also easy to use for my users. And the support is blazing fast when you have a question, they help a lot. Do not hesitate to contact them because some APIs are not yet documented.

Nachteile:

It lacks an intermediate plan for those who don't have that much monthly users. Apart from that, the product is good.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Helpful to understand and act upon promotors and detractors

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

- Great tool to identify detractors and promotors of your SaaS product and act upon these findings - Seemless integration in our existing ecosystem - Service team helpful if needed

Nachteile:

- There could be more options to customize the look and feel of the NPS - We are missing a few export features that would help us to automate next steps better