Was ist Connecteam?

Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.

Wer verwendet Connecteam?

Wir bedienen alle Branchen der Industrie, die Teams von Deskless-Mitarbeitern beschäftigten

Wo kann Connecteam bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Connecteam
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 8 weitere

Über den Anbieter

  • Connecteam
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 8 weitere

Connecteam – Videos und Bilder

Connecteam Software - 1
Connecteam Software - 2
Connecteam Software - 3
Connecteam Software - 4
Connecteam Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Connecteam
Connecteam Software - 1
Connecteam Software - 2
Connecteam Software - 3
Connecteam Software - 4
Connecteam Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Connecteam vergleichen

Connecteam

39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
8,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Connecteam Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anbieter-Management
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Autorensysteme
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Eventplanung
  • Fahrer-Management
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Fragenkatalog
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Gartenpflege
  • GPS
  • Genehmigung von Profiländerungen
  • Geofencing
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • Haushaltungsmanagement
  • Historische Berichte
  • Ideenfindung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interaktives Lernen
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentar-Bibliothek
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kurs-Veröffentlichungen
  • Kursverwaltung
  • Layout und Design
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Anmeldung für Zusatzleistungen
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Peer-to-Peer-Anerkennung
  • Produktivitätsanalyse
  • Pulsbefragungen
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schichttausch
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Soziales Lernen
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Steuerung der Profilsichtbarkeit
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Touch-Screen
  • Trainingsmanagement
  • Trainingsverwaltung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte
  • Virtuelle Tastatur
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen für Connecteam

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
Gusto erleichtert kleinen Unternehmen die Gehaltsabrechnung, die Erbringung von Sozialleistungen und das Personalwesen auf erfrischende Weise.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Zeit- und Anwesenheitslösung mit Terminplanung, Berichterstattung, Verlaufsdaten, Self-Service, Abwesenheitsverwaltung, Rückstellungen, Ereignisverfolgung.
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
SAP Litmos entwickelt E-Learning-Lösungen für leistungsstarke Unternehmen und ist die vertrauenswürdige E-Learning-Lösung für mehr als 24 Millionen Nutzer. Erfahre mehr über SAP Litmos
Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana

Bewertungen über Connecteam

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
1%
2
1%
Scott W.
Scott W.
Director of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Most Valuable APP for SMB Ever

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Our company utilizes employees here in the US, and numerous remote employees in the Philippines (less than 20 employees). We had one solution for scheduling, another program for task and project management, another app for messaging, and a cloud-based program for time-tracking. Until we found ConnectTeam. Everything we needed (plus more), all in a single solution. Not only did we cut our previous costs by 80%, everything is now in a single solution.

Vorteile:

- Only add the functions you want. Not encumbered by bloatware or features we will never us. - EXTREMELY intuitive. Once create an account, do the 5 minute walkthrough and you feel confident enough to manage yoir company. - Their FREE option is actually very useful and includes 80% of the features. - FLAT-FEE pricing! Once you decide to upgrade (we chose $29 plan) No 'per-user' cost like virtually every other solution. One flat-fee and can add up to 200 users with no hidden fees. - 24/7 live support; even for the free account! When we first got started, we had a couple hiccups, and at 1:30am, their live support spent over an hour helping us get everything working perfectly (thanks again Noam). - Supports overseas employees in other countries natively. E.g. we have employees in Philippines, and the installed the app and verified their phone numbers via text on their Philippines phone with no issue. Can text-message filipino worked through app, even on free mode. - Messaging/chat options are way better than other messaging apps. Like 'voice' chat, and the ability to integrate other formats. Supports rich text. Take FB messenger, Sling, and viber and combine all the good features, and this is what you have. - GPS tracking of all remote employees.

Nachteile:

- At the time of writing this review, all admin features have to be done through website, and not through the app (though they say they are working on that). - Could use more hierarchy fratures, other than just basic. Would be nice to see customizable permissions for Administrators (may support but I didn't see). - App only supports Android and iPhone. No desktop app for Windows or Mac available.

Antwort von ConnecTeam

vor 2 Jahren

Hi Scott! Thank you so much for taking the time to write this amazing review! Please note that there's A LOT you can do as an admin from the app, under the the ADMIN tab. Make sure to reach out to us for further assistance if needed :)

Sarah L.
General Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

ConnectTeam helped us transition from a handful of productivity apps to ONE.

5 vor 9 Monaten

Kommentare: We are very satisfied with the app, as well as the service! Thank you for helping us work through the initial transition and we appreciate your team's attention to detail. Our staff have adapted to using the app with incredible ease and we are looking forward to using this as a tool moving forward.

Vorteile:

The user-end is designed for mobile use, so it's super convenient and easy to use your personal mobile device to stay connected with the team. There are so many time-saving features available that take advantage of the tools we already have on hand and make an impact on our daily operations. The mobile app is clear, looks great, and even incorporated our logo into the initialization window. Very professional.

Nachteile:

Our previous scheduling software had quite a bit more clarity and control over schedule creation, shift swapping, time-off requests, and general management. ConnectTeam has a functional scheduling feature, which is honestly better than some of the other apps out there, but this aspect could use some improvement. As with any good app company, they have assured me they are continuing to develop this feature and will release any improvements in an update.

Antwort von Connecteam

vor 9 Monaten

Sarah, you're amazing :) Thank you so much for taking the time to write such a detailed review, and share with others about your positive Connecteam experience. At Connecteam, we do nothing else but building a product that helps companies manage their remote teams easily and efficiently, so as always, you can expect improvements coming out on a regular basis :) It's really great that you were able to combine so many other softwares into one and become more productive as a company. Thanks again, and please make sure to reach out to our team for more feedback and things you'd like to see in Connecteam :)

Karen T.
Administrative VP in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Explore the features they are gems

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I am getting the forms and documents I need from the field. They were using paper forms before this and would lose them, forget them...bottom line we would never get them in the office. Getting the documentation keeps us OSHA compliant and helps us with unemployment claims if we had a legit reason to terminate someone. Also, I cannot stress enough, their support is fabulous. I scheduled a training online and the rep that helped me, [SENSITIVE CONTENT], was phenomenal! She continues to reach out and offer to help. She showed me all of the extra features that I really did not anticipate using and I am so glad she did.

Vorteile:

I love the ease of implementation. The software automatically sent invites to the users to download the app. The form creator gives so many options to use forms already created or to create one of your own. The forms are simple and can be signed from a mobile phone. Signatures are critical for documentation of training, write ups, injury reports etc.

Nachteile:

Unless a user purchases the expert version there are limits to the number of jobsites you can use GPS tracking on. With the level that we have we are limited to 10 jobs. I would be much happier with the ability to have 15 to 20 without having to upgrade. We are working with the limits of 10 for now because there really is a large jump in price.

Antwort von Connecteam

vor 2 Monaten

Amazing review, Karen! Thank you so much! It's great to hear Connecteam helps you better manage your business and team, save time, and automate day-to-day workflows. As for the capabilities you're looking to have in your plan without upgrading again, the best would be to communicate that to your Customer Success Manager at Connecteam and ask if there's something that can be done to help :) Thanks again for your positive detailed review!!

Tamara C.
Owner/ Office Operations in USA
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

can't complain for a free product and it works for what we need it to

3 vor 4 Jahren

Kommentare: ability to communicate the schedule and time off requests effectively

Vorteile:

Free, ability to communicate to employees all at once, easy to download. No complaints from the employees.

Nachteile:

doesn't confirm messages are sent or the activation link is sent. wish there was a way to send stuff from the app as an administrator instead of having to be logged into a desktop

Antwort von ConnecTeam

vor 4 Jahren

Hi Tamara, Thanks for leaving a review! Glad to hear you liked Connecteam despite it missing a few things you were looking for. Unfortunately, there is no way to confirm an activation link is sentsince it is sent using a text message. Those are sent from the providers and we have no way of knowing if it was received or not. I can tell you that deliverability rates are in the high 90 percentiles. We'll also be introducing a mobile manager app in the very near future.

Scott M.
President in USA
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I love Connecteam...great product with fantastic support.

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

I love the support team, they respond quickly and resolve my issues in minutes...I have LOTS of questions and they always get me back on track when I am stuck.

Nachteile:

I wish that I could add number fields together in the forms.

Antwort von Connecteam

vor 4 Monaten

Thanks for the review, Scott! It's great to hear you're happy with Connecteam! We'd love to better understand your feedback about the forms feature! Can you please write to us at product@connecteam.com so our product team can review your suggestion? Thank you so much! :)

Software gefunden in