ForceManager

ForceManager

von ForceManager

Wer verwendet ForceManager?

Unternehmen aus allen Branchen, die ein Außendienstteam für den Vertrieb einsetzen.

Was ist ForceManager?

Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen.

ForceManager – Details

ForceManager

https://www.forcemanager.com/

Gegründet 2011

ForceManager – Kostenübersicht

ForceManager bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ForceManager ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

35,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

ForceManager Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
A/B-Tests
Beibehaltung nachverfolgen
Deinstallation nachverfolgen
Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
Kanalzuordnung
Kohortenanalyse
Push-Benachrichtigungen
Trichter-Analyse
Umsatz-Nachverfolgung

ForceManager – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Suhayl del carmen B.
Promotor de ventas
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.8.2018

"One of the best CRM softwares =)"

Vorteile: Forcemanager has been the best CRM software we have had in recent years, it has allowed us to provide the best sales facility with our customers and they have been 100% grateful for our process with them, we recommend it.

Nachteile: No complaint in this regard, has given me all the tools I have needed so far, the best CRM software in the market.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.8.2018
Peter K.
Business Development
Kunststoffe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019

"ForceManager is a perfect tool for Sales"

Kommentare: Very fond of it!👍😊

Vorteile: It focus on what is important to a sales rep, especially external. It gives a transparency between external and Infernal sales that is very important. Everybody in the org has the total overview of sales activities. We have throughout the proces had a very good support from the FM team, both in Spain and UK.

Nachteile: I am messing a two way sync with Outlook, today it only syncs from FM to Outlook. If I could send meeting invitations from FM it would be ok, but this is not possible today.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019
Sharon G.
owner
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2018

"stated in December,"

Kommentare: when teh mapping was working, it was helpful to plan a route for a sales rep. Though it is cumbersome because you can't select a group and assign an event ( so each of 15 accounts gets assigned a "Delivery" on Tuesday, for instance.

Vorteile: I like the geo location feature-but it's not working.
The user interface is intuitive and it's relatively easy to learn how to use it.
It's ease of use, ease of learning., user interface on mobile

Nachteile: Geolocation stopped working. There is a glitch that affected the geolocation on accounts that were already geolocated. Support tried to fix by geo-locating every account but now it's worse on both mobile and desktop. This is critically important feature. Syncing issues: We have also had issues with syncing. We have done all the suggestions-and still have not gotten the sync to work. This has resulted in critical data lost. Routing: has a limit of 8 stops per day. We must have this lifted needs to be turned off. We do not need it to Importing: We need to be able to import new lists for new areas that we are expanding into, or new chain store locations that we are newly approved. Imported lists need to be geolocated in bulk. Bulk List adjustments: We need to be able to select a group of accounts, or contacts, and upgrade a field in bulk.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.4.2018
David H.
Creative Director
Architektur & Planung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018

"Fast and efficient CRM interface."

Kommentare: Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Vorteile: It meets our company needs almost exactly. Our focus with clients has never been better. We know where they are and who they are and when to contact them. Our whole sales strategy has changed after implementing Force Manager.

Nachteile: It is a closed system, so changes have to go through the support team, this is ok bu there are a few elements that I would like to be in charge such as user rights. Would be nice to integrate into other online platforms such as mailchimp etc.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.4.2018
Al P.
Outside Sales
Medizinische Geräte, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019

"Overall I'm Happy"

Vorteile: The ability to check in at the location was great.

Nachteile: Still pretty glitchy. Duplicate scheduled visits, disappearing tasks.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019