Was ist ForceManager?

Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen.

Wer verwendet ForceManager?

Unternehmen aus allen Branchen, die ein Außendienstteam für den Vertrieb einsetzen.

Wo kann ForceManager bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ForceManager
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Chile, Deutschland, Ecuador, Italien und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • ForceManager
  • Ansässig in Barcelona, Spanien
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und 1 weitere

ForceManager – Videos und Bilder

ForceManager Software - 1
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ForceManager

19,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
6,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

ForceManager Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Für Versicherungsbranche
  • Gebietsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für ForceManager

Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.

Bewertungen über ForceManager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
30%
3
5%
2
2%
1
2%
Suhayl Del Carmen
Suhayl Del Carmen
Promotor de ventas in Venezuela
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the best CRM softwares =)

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Forcemanager has been the best CRM software we have had in recent years, it has allowed us to provide the best sales facility with our customers and they have been 100% grateful for our process with them, we recommend it.

Nachteile:

No complaint in this regard, has given me all the tools I have needed so far, the best CRM software in the market.

Eva
Sales Rep in Spanien
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Customizable

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Se adapta a nuestro modelo de negocio. Nos asignan a un responsable de proyecto que es con quien hablas y desarrollas la customization. Y sobre todo: App móvil que funciona como la versión escritorio o mejor.

Nachteile:

Nada. La aplicación es genial y el equipo de FM también.

Roberto
Director de Operaciones in Spanien
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Buena solución que incrementa el valor del equipo comercial

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Es un buena solución que asegura que el conocimiento de las cuentas de cliente se quede en la compañía, mejora la autogestión de los comerciales dando una visibilidad de las acciones y el proceso realizado, que incrementa la toma rápida de decisiones y la proactividad en las acciones correctoras.

Vorteile:

La facilidad de uso e implementación, la auto administración y gestión de la solución.

Nachteile:

Quizás mayor implicación en el proyecto, aunque como conocía la solución fue muy fácil.

Sharon
owner in USA
Wein und Spirituosen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

stated in December,

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: when teh mapping was working, it was helpful to plan a route for a sales rep. Though it is cumbersome because you can't select a group and assign an event ( so each of 15 accounts gets assigned a "Delivery" on Tuesday, for instance.

Vorteile:

I like the geo location feature-but it's not working. The user interface is intuitive and it's relatively easy to learn how to use it. It's ease of use, ease of learning., user interface on mobile

Nachteile:

Geolocation stopped working. There is a glitch that affected the geolocation on accounts that were already geolocated. Support tried to fix by geo-locating every account but now it's worse on both mobile and desktop. This is critically important feature. Syncing issues: We have also had issues with syncing. We have done all the suggestions-and still have not gotten the sync to work. This has resulted in critical data lost. Routing: has a limit of 8 stops per day. We must have this lifted needs to be turned off. We do not need it to Importing: We need to be able to import new lists for new areas that we are expanding into, or new chain store locations that we are newly approved. Imported lists need to be geolocated in bulk. Bulk List adjustments: We need to be able to select a group of accounts, or contacts, and upgrade a field in bulk.

Luis
Director Comercial in Spanien
Öl & Energie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excelente CRM para Ventas

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Muy satisfactoria. Ojalá lo hubiera tenido hace años.
Me parece una APP verdaderamente eficaz para poder vender.
Salgas a la población que salgas a trabajar llevando el FM actualizado y con los datos de los clientes al día, es muy difícil no tener el control, y llevar las riendas de las ventas, además de que estés donde te encuentres como tienes los clientes geolocalizados y con los filtros no se te escapa ni una oportunidad, cosa esencial en el mundo de las ventas.
Te hace saber por donde vas en cada momento con el cliente.

Vorteile:

Toda la info cruzada con un cliente en un solo lugar. Puedes ver su geolocalización, num telf, email, forma de pago, cif, personas de contacto. Añadir lo que le he vendido y cuando. Control muy preciso si introduces lo que va ocurriendo con tu cliente. Seguimiento ideal.

Nachteile:

Hay variedad en algunas de las opciones entre PC y Móvil. Ej: Desde el PC no te deja introducir fotos en un comentario desde el móvil si. Otro ej: Desde el PC es más cómodo ver las oportunidades (ventas) del mes que en el móvil.