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Was ist ForceManager?

Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen.

Wer verwendet ForceManager?

Unternehmen aus allen Branchen, die ein Außendienstteam für den Vertrieb einsetzen.

ForceManager Software - 1
ForceManager Software - 2
ForceManager Software - 3
ForceManager Software - 4
ForceManager Software - 5

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ForceManager

ForceManager

4,6 (127)
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
112
31
4,5 (127)
4,3 (127)
4,5 (127)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
205
4,4 (4.161)
4,3 (4.161)
4,4 (4.161)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ForceManager

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
Spotler CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Pipeliner CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über ForceManager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
31%
3
2%
2
1%
1
2%
Peyer
Vertriebsleiter in Schweiz
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Wir sind zufrieden

4,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Es ist ein wirklich gutes Arbeitsgerät für den Aussendienst seine Tätigkeiten zu protokollieren. Ebenso die Opportunity Möglichkeiten sind sehr gut.

Nachteile:

die Synchronisation mit SAP ergiebt oft Probleme.das Programm muss oft akutalisiert werden und steht auf der Mobile version oft still.

Danyel
President in Kanada
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Forcemanager, a go to for mobile sales!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Awesome! Their Support is incredible and fast.

Vorteile:

Mobile interface is fast and super easy of use!

Nachteile:

No out of the box native LinkedIn integration.

Brett
Sales Representative in UK
Molkerei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This is my main business app which looks after all eliments of my business day

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: To remind myself to sort out my commision payments.

Vorteile:

The calender intergration with the accounts and business opportunities. This is very helpful also the fact that the fields are not restrictive so you can create your own search features in titles eg Q1 2018 this enables quick checks of what you have generated and due to the opportunities form you can monitor how close you are to success. The contact and the address details are a great help.

Nachteile:

The biggest con is the address fields not having country style settings. In Spain the number of a property comes after the street, in the uk its the other way round. The search for property info is helpful but difficult as it requires postcode info for it to be accurate and then it can sometimes type up the wrong address by a road.

Sharon
owner in USA
Wein und Spirituosen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

stated in December,

1,0 vor 6 Jahren

Kommentare: when teh mapping was working, it was helpful to plan a route for a sales rep. Though it is cumbersome because you can't select a group and assign an event ( so each of 15 accounts gets assigned a "Delivery" on Tuesday, for instance.

Vorteile:

I like the geo location feature-but it's not working. The user interface is intuitive and it's relatively easy to learn how to use it. It's ease of use, ease of learning., user interface on mobile

Nachteile:

Geolocation stopped working. There is a glitch that affected the geolocation on accounts that were already geolocated. Support tried to fix by geo-locating every account but now it's worse on both mobile and desktop. This is critically important feature. Syncing issues: We have also had issues with syncing. We have done all the suggestions-and still have not gotten the sync to work. This has resulted in critical data lost. Routing: has a limit of 8 stops per day. We must have this lifted needs to be turned off. We do not need it to Importing: We need to be able to import new lists for new areas that we are expanding into, or new chain store locations that we are newly approved. Imported lists need to be geolocated in bulk. Bulk List adjustments: We need to be able to select a group of accounts, or contacts, and upgrade a field in bulk.

david
Creative Director in UK
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fast and efficient CRM interface.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Vorteile:

It meets our company needs almost exactly. Our focus with clients has never been better. We know where they are and who they are and when to contact them. Our whole sales strategy has changed after implementing Force Manager.

Nachteile:

It is a closed system, so changes have to go through the support team, this is ok bu there are a few elements that I would like to be in charge such as user rights. Would be nice to integrate into other online platforms such as mailchimp etc.