Wer verwendet Homebase?

Für Cafés, Schnellrestaurants, Full-Service-Restaurants, Einzelhändler und jedes andere Geschäft mit Angestellten auf Stundenbasis.

Was ist Homebase?

Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet.

Homebase – Details

Homebase

https://joinhomebase.com/

Gegründet 2014

Videos zu Homebase
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Homebase – Preisübersicht

Homebase bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Homebase ist ab 19,95 $/Monat verfügbar.


Startpreis

19,95 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Homebase – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

Homebase Funktionen

  • Beurteilungen
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Hintergrund-Screening
  • Kandidatenverfolgung
  • Lebenslauf-Analyse
  • Lebenslauf-Suche
  • Personalbeschaffungs-Agenturen
  • Self-Service Portal
  • Stellenanzeige veröffentlichen
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Workflow-Management
  • internes Personalwesen

Siehe die vollständige Bewerbermanagement Software Liste

  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement

Siehe die vollständige HR Software Liste

  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Ressourcenmanagement
  • Schichttausch
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand

Siehe die vollständige Schichtplaner & Dienstplaner Software Liste

  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Stechkarte
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung

Siehe die vollständige Stempeluhr Software Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Diskussions-Threads
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Integration von Dritten
  • Mobiler Zugriff
  • Sprachanrufe
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen

Siehe die vollständige Team-Kommunikation Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Überstunden-Berechnung

Siehe die vollständige Zeiterfassungssysteme Liste

Homebase Alternativen

Mehr Alternativen zu Homebase

Homebase – Erfahrungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Kevin T.
Recruiter
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.1.2019

"Great system for employee time tracking."

Kommentare: Great experience! US-based representative whom were very kind, understanding and WILLING AND READY to resolve any and all issues when I needed to call to resolve the only issue I’ve ever had.

Vorteile: Homebase is extremely easy to set up employee time clock which happens to be free if your business has a single location and with a single location you may set it up for unlimited employees. For a small business owner where every dollar and cent matters, it’s a no brainer. A business owner may assign or allow the employee to set up their clock in and out code. Also, it may be set to take a photo of the employee during the clock in and out sessions to help or eliminate other employees from clocking in and out for them. Homebase offers an iPad, iPhone and an android app. You may also use your device's browser. We downloaded the app, installed it on an iPad for our employees to clock in and out on. The administrator has 100% access via web browser login. There’s also a feature which allows employees to clock in and out in the field which would geo-tag the location of the clocking activities.

Nachteile: Not a lot a negative things to say. This software is best if you have multiple employees who may have a staggered schedule. Example: an employee opens, then you have a mid day shift, then a closer. You also have many employees that may be out in the field. geo-tag is not the best choice for a single entrepreneur who’s trying to track their time, set up easier ways to do so.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.1.2019
Chris S.
Owner
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020

"I love Homebase and recommend it to other business owners"

Kommentare: I love it. I recommend it all the time to other Camp Bow Wow owners. Whether or not you know it, Homebase is utilized by many many Camp Bow Wow owners and all always speak highly of your product.

Vorteile: Everything. For starters, it's very user friendly. I also love the scheduling, time sheet integration, PTO, chat/messaging, integration w/ Clover is HUGE. Having the COVID checklist when clocking in is also a great addition.

Nachteile: Homebase has some small glitches or bugs here and there but we look past that. For instance, although it's been a month or two now that I've heard an employee speak about this, Homebase does not always give you a notification when you receive a chat message.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.9.2020
Bryce K.
Recreation Director
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2021

"Overall great team communication software"

Kommentare: We have been using it for over 2 years and we have explored other options but always come back to basecamp because it is easy to use, cost-effective, and reliable.

Vorteile: keyword search options, project creation for teams, to-do lists, individual communications with team members, the fee includes unlimited team members (a big selling point for an agency on a budget),

Nachteile: The only flaw I can think of is I wish that customer service had live chat.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.1.2021
David C.
President
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020

"I've never seen so many bugs...."

Kommentare: Bad,bad,bad. Customer service is responsive but there are just soooo many bugs with this software.

Vorteile: Very easy to use. The user interface is very simple and easy to navigate.

Nachteile: I feel like this is a beta software that should not have been rolled out yet. We have been using it for a week and have had issues every day since we started using it. Basic things that you think should just work doesn't work.
Example: All my employees have a 1 hour, unpaid lunch everyday. They clock in and clock out on this required one hour lunch but Homebase is still counting it in their total hours. So know I ma getting alerts that they all have overtime but they actually don't because Homebase is not calculating hours correctly.
So there have been several little things (Bugs) that I have found every day since using Homebase. I contact customer support and they tell me that they will pass it on to their product team.
This may sound harsh but the product team really should have tested this software more before rolling it out. Makes me question all the reviews I am seeing on here. All the bugs have been on basic functions.

Antwort des Softwareanbieters

von Homebase an 30.4.2020

Hi David -

We are so sorry to hear you've been having issues your Homebase account. This is not the experience we want our customers to have. Our head of technical support has just emailed you to see if we can remedy these issues for you. If you have any further issues, please reach out to me directly at reviews@joinhomebase.com. Looking forward to getting these issues resolved for you, and so sorry again for all the challenges here.

- Ryan

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.4.2020
Brittany W.
Director, Campus Center and Event Services
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2020

"Amazing!"

Vorteile: I love all the features of homebase. I have used several different scheduling products and homebase is by far the best! The scheduling, the ability to mass upload, the time clock, the time sheets, the reporting, the messaging! All of it is above and beyond anything I have ever used before! I would recommend this to anyone and everyone!

Nachteile: Only that I am not yet in a position to pay for the reporting features! I can't wait to use those!!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.10.2020