Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist ServeManager?

Die am häufigsten verwendete Software für Gerichtsbeamt*innen auf dem Markt. ServeManger ist eine voll ausgestattete Softwarelösung für die Verwaltung von Klagezustellungen für Anwaltskanzleien und Gerichtsbeamt*innen. Erstelle eidesstattliche Erklärungen, verwalte Abrechnungen und Zahlungen auf Servern, aktualisiere Außendienstaufträge, das Kundenportal und vieles mehr.

Wer verwendet ServeManager?

Die Lösung wurde für Anwaltskanzleien und Gerichtszusteller entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Prozesse im Zusammenhang mit Rechnungsstellung, E-Mail-Benachrichtigungen, CRM, Auftragsweiterleitung und mehr rationalisiert.

ServeManager Software - 1
ServeManager Software - 2
ServeManager Software - 3
ServeManager Software - 4
ServeManager Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ServeManager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServeManager

ServeManager

4,8 (178)
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
47
4,7 (178)
4,7 (178)
4,9 (178)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
16
4,7 (46)
4,4 (46)
4,5 (46)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServeManager

Proof Pulse
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
QuickBooks Online Advanced
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Gewinn-und Verlustrechnung
Rechnungshistorie
Dropbox Business
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
DocuSign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Square Point of Sale
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Clio
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Rechtsfall-Management
Zeitverfolgung
MyCase
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenmanagement
Rechtsfall-Management
Filevine
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Fall-Aufzeichnungen
Kundenmanagement

Bewertungen über ServeManager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
13%
3
2%
2
1%
David Edward
David Edward
Process Server in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServeManager Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been very satisfied

Vorteile:

I used to be a computer technician so it is easy to get used to.

Nachteile:

I like collaborating and I like the ease of use. I think the updates are good.

Joan
Process Server in USA
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Process Server

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have had a wonder experience with ServeManager. I talked to them about specific forms I needed integrated for specific clients and they set the forms up so that everything worked perfectly. They have helped my business grow and grow.

Vorteile:

I use Serve Manager daily as I run a process service business. Serve manager allows me to interface with my servers and clients and I am able to store all info on a serve in one place - in my job on serve manager. I can upload emails and documents. I can utilize the mobile site which will allow me to upload photographs into the job that also has the GPS coordinates and a date & time taken. My clients like it in that they can upload and assign jobs to me from their desktop. I could not do my job with ServeManager!

Nachteile:

I wish there was another date field in which we could place the depo/hearing/trial date into that we could see as well a our follow-up date.

Stephanie
director in USA
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Needs the plaintiff's name in the subject line of system generated emails, dashboard needs updating

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We need the plaintiff's name in the email updates subject line. The system's API does not integrate fully with other platforms. There is no email add-in feature like other platforms have. The reporting information is very limited. We can't see at a glance old jobs, their status, from the jobs board or a report.

Vorteile:

The platform is limited. Most beneficial features are the updates from servers and to clients. The form affidavit that uploads the service attempts automatically. The ability to share all details with servers and clients.

Nachteile:

The reports are generally cumbersome and not intuitive. The reporting is very limited. Could not assign multiple servers to 1 job for a long time which was not helpful. The email updates to the clients have no reference to the plaintiff's name in it. The servemanager order # means nothing to their case and filing system. We NEED THE PLAINTIFF'S NAME IN THE EMAIL UPDATES SUBJECT LINE.

Chris
Owner in USA
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love this!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This organizes my service of process business! Billing, jobs, contracting jobs out, managing customers... EVERYTHING.

Vorteile:

I like that this not only makes the serve process easier, but it integrates billing, affidavits and customer updates in a super simple process.

Nachteile:

Setting up the customer accounts... I want more control over adding and removing the customer access. I don't want the customer to have to add users for every single paralegal or attorney. I don't add them so that one of the paralegals have to play an administrative role for my management software. Some of the firms I have get some turnover and they have many lawyers, paralegals and admin staff.

Chrissy
Manager in USA
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User friendly

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Super easy to use, always evolving and the staff is super helpful and accommodating. I recommend it to other servers!

Vorteile:

Very easy to use and straight to the point.

Nachteile:

There is no app for ServeManager. That would really be my only suggestion. Makes life easier for the servers out in the field.