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Was ist Birdeye?

BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.

Wer verwendet Birdeye?

Unternehmen, die einen starken Online-Ruf aufbauen möchten, der durch Kundenfeedback gestützt wird, gute Nutzerbewertungen fördern und Vertrauen aufbauen möchten, um neue Kund*innen zu gewinnen.

Birdeye Software - 1
Birdeye Software - 2
Birdeye Software - 3
Birdeye Software - 4
Birdeye Software - 5

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Birdeye

Birdeye

4,7 (634)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
137
125
4,7 (634)
4,5 (634)
4,7 (634)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
299,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
16
4,7 (183)
4,7 (183)
4,8 (183)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Birdeye

Referrizer
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Lead-Erfassung
Zugriffsquellen-Verfolgung
Yelp Guest Manager
Am besten bewertete Funktionen
Mehrere Standorte
Online-Bestellung
Online-Buchung
Sprout Social
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Firebase
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Ereignisgesteuerte Aktionen
Web-Benachrichtigungen
Reputation
Am besten bewertete Funktionen
Reaktions-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
GetMoreReviews
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Review Wave
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Textnachrichtenversand
Solutionreach
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Erinnerungen
Textnachrichtenversand

Bewertungen über Birdeye

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
13%
3
3%
2
1%
1
2%
David
David
President
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works well and good support

5,0 vor 4 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Fred
Fred
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Helping Your Customer Help Themselves

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Birdeye has been great in communications now that I have a dedicated rep. Her help each month is invaluable and helps troubleshoot any issues pretty quickly.

Vorteile:

Ability to have all clients fall under one account and dashboard.

Nachteile:

Would like for the texting tool to be more robust.

Charly
Media Manager in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product and affordable

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great onboarding and support. Their onboarding team was so patient with us to make sure we were happy.

Vorteile:

So many additional features without having to hire another partner.

Nachteile:

So far after a year we have had great success.

Ali
Digital Account Manager in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Birdeye Software

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Fairly positive overall. Wish SMS marketing was an easier/better process.

Vorteile:

Review management features, the social media integration is fantastic! Very easy to use.

Nachteile:

SMS marketing list segmentation needs serious work. The tags are complicated and confusing. Cannot send SMS marketing to more than one list at a time.

Hattie
Digital Marketing Strategy in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great For Agencies

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I think its been a good platform to save time and I feel confident that I can train almost anyone how to use it.

Vorteile:

I like that Birdeye can be easily monitored and understood by most who use the platform. It is good to have all customers in one place when seeing what reviews came through, and I like have automated responses for the reviews that come through.

Nachteile:

I think it would be nice if some of the review sites that Birdeye monitors were more seamless in how we could respond ( TripAdvisor), and sometimes, this software can be a bit buggy with connection to Meta (could be Meta's fault).

Daniel
Director of Agency Operations in USA
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product. Highly Recommend

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Birdeye has come a very long way since we first started working with them in 2016. They have always had exceptional customer service and a super fast turn-around time on support tickets.

Vorteile:

Being able to automate review responses saves my team HOURS of work each week. It's been a huge game changer.

Nachteile:

Birdeye does a lot of things right and has continued to release many different features over the years we've been working together. I can't think of anything I dislike about Birdeye. Any issues I've had have been handled right away. They have been more than accommodating.