Was ist Birdeye?

BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.

Wer verwendet Birdeye?

Unternehmen, die einen starken Online-Ruf aufbauen möchten, der durch Kundenfeedback gestützt wird, gute Nutzerbewertungen fördern und Vertrauen aufbauen möchten, um neue Kund*innen zu gewinnen.

Wo kann Birdeye bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Birdeye
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Puerto Rico und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Birdeye
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

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Australien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Puerto Rico und 1 weitere

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Englisch

Birdeye – Videos und Bilder

Birdeye Software - 1
Birdeye Software - 2
Birdeye Software - 3
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Videos zu Birdeye
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Birdeye

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Birdeye Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • SEO-Audit
  • SEO-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verzweigungslogik
  • Virtueller Assistent
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Web-Tracking
  • Website-Überwachung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wissensbasis-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen für Birdeye

All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken. Erfahre mehr über Sprout Social
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen.
Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen und Nutzerbewertungen.
Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Marketing platform that integrates with CRM and POS systems and works in the background to generate online reviews.
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing.
Cloud-based review management tool that helps businesses manage negative reviews, organize customer surveys and reward employees.
Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Verwaltungssoftware für Online-Reservierungen mit direktem Zugriff auf über 97 Millionen Yelp-Nutzer.
#1 review management platform for service based companies, marketers, agencies, and SEO companies!
Software, die Entwicklern sofortige Nachrichtenausrichtung, angepassten Benachrichtigungsinhalt und unbegrenzte Berichterstattung von Ereignissen bietet.

Bewertungen über Birdeye

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
12%
3
3%
2
1%
1
1%
David
David
CEO
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works well and good support

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Nick
Nick
CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best choice for review management platforms

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but we did manage to get everything resolved. We were assigned a customer service rep and they've been very helpful in ironing out any problems. I've been with these guys for almost 2 years and I don't have any interest in switching to a different provider.

Vorteile:

We tried a few different review management systems but BirdEye was the most established one. They offer great deals for marketing agencies that are looking to whitelabel the software and offer it to clients as part of the marketing packages. This was a huge plus for us.

Nachteile:

Software can be clunky. Think of BirdEye like Salesforce, they're the biggest in the space because the software is good but it can also be rather clucky to use. Other review management systems were more streamlined but I think BirdEye more than makes up for it with customer service and support.

Antwort von BirdEye

vor 2 Jahren

Hi Nick, thanks for choosing BirdEye! We appreciate you being a BirdEye partner and we look forward to the years to come. Keep up the great work!

Antonette
CEO in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great service and superior product

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It's been great. Customer service is great and professional.

Vorteile:

My favorite feature is the review platform (which is why we purchased the Birdeye product. However, the sms feature has proven a return on investment in itself. It was a feature I didn't think I would use but it has significantly increased our business.

Nachteile:

I wish there was a better integration and easier way to leave reviews for platforms such as Yelp and Facebook. I know this is not a Birdeye problem as it is Yelp and Facebook policy issue. I also wish it integrated with Thumbtack.

Isabella
Content Marketing Specialist in USA
Möbel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Birdeye Review

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I like the consistent communication with our Birdeye rep. Everyone we've worked with has been super helpful and responsive.

Nachteile:

It's definitely a fairly new company and they don't have all the features that I would want, but they're working on it and in the process of rolling out new features all the time.

Antwort von Birdeye

vor 3 Wochen

Thank you for taking the time to leave us a review, Isabella.

Miranda
Client Strategy Specialist in USA
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and great support!

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It was super easy to get this off the ground for us and for our clients. The support provided by the Birdeye team has been nothing short of fantastic.

Nachteile:

I have heard from everybody on the team and even noticed it during our onboarding, there is a giant delay between when something is clicked to when it actually loads. Occasionally have issues with things never loading.

Antwort von Birdeye

vor 2 Monaten

Hi Miranda! Thanks so much for choosing Birdeye! We appreciate the partnership!

Evan
Director of Patient Engagement in USA
Psychische Gesundheitsfürsorge, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Birdseye is great for patient engagement!

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall I am very satisfied with Birdseye. From the user-friendly functionality of the software to the different and broad aspect of functions, I was able to do a lot more than initially expected.

Vorteile:

The live chat/texting capability is great and easy to use especially if you have multiple locations. I used the software to develop and send customer satisfaction surveys. This function is great however when the results come in and the data is compiled there can definitely be improvement in the presentation aspect of it.

Nachteile:

As stated above I was a bit disappointed with it results data from the surveys I sent out to customers. When using a rating scale system they compile the data and creates graphs etc. however they are very hard to read let alone present in a meeting. This function can definitely be improved.