Wer nutzt diese Software?

Spendesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen. Es wird besonders mit digitalen Unternehmen (Startups, Software und E-Commerce) zusammengearbeitet, aber auch mit traditionelleren Unternehmen. Spendesk steht exklusiv für in Europa ansässige Unternehmen zur Verfügung.

Durchschnittliche Bewertung

32 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Spendesk
  • http://www.spendesk.com
  • Gegründet 2016

Über Spendesk

Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten
Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen.
Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird.
CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt.

Spendesk Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kaufbeleg hochladen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Spendesk

Very nearly perfection, but I have a use case not handled well

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.3.2019
Matthew W.
Chief Technology Officer
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is cliche, but the software just works. I really appreciate how fast it is to do all the tasks I need to do, and it really helps get my colleagues on board when it doesn't take up much of their time to upload receipts.

Nachteile: It is not very obvious how to have a card that can be charged multiple times, but only as a single overall process. An example is any service which takes a deposit, then final charge once manufacture is complete. This would be one purchase request and therefore one spendesk card, but needs to allow multiple individual charges to occur.
The "solution" is a subscription, but then you have to remember to cancel it or the money is reserved on the card forever.

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 20.3.2019

Thank you Matthew for your interesting review. If you need any help with Spendesk, don't hesitate to contact our support or customer success teams!

Absolutely amazing tool to manage you team spendings

Mit Google übersetzen Bewertet am 15.7.2016
Pauline T.
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We implemented Spendesk as soon as we heard from them for my compan Hivy.
Hivy is a Saas helping Office Managers to answer every employee needs.
What was the problem I was facing at Hivy? Well few corporate cards, not enough agility in the team when we needed to buy stuff online.
Spendesk was the perfect tool to make my team move faster.
I used Spendesk's product since the beginning - I love the fact that each time I have a question on the product, they quickly get back to me and do whatever is needed to solve my problem.
That's what I call customer support :)

Vorteile: Best customer support <3
Very smooth and user-friendly design
Custom Approval flow which is great when you go on vacations - you can really delegate the payment validation.

Nachteile: Cannot be used with existing corporate cards.

Antwort des Softwareanbieters

von Spendesk an 21.7.2016

Merci Pauline :)

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