Wer verwendet Lobbipad?

Unternehmen, die bei den Rezeptionskosten sparen, die Sicherheit in ihrem Gebäude erhöhen und die Besucher mit einem personalisierten iPad mit eigenem Branding begeistern wollen.

Was ist Lobbipad?

Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen.

Lobbipad – Details

The Offix

https://lobbipad.com

Gegründet 2015

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Lobbipad – Preisübersicht

Lobbipad bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lobbipad ist ab 57,01 $/Monat verfügbar.


Startpreis

57,01 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Lobbipad – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Lobbipad Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ausweis-Scan
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Merkliste
  • Registrierungs-Management
  • Self-Check-in
  • Vorabregistrierung

Siehe die vollständige Besuchermanagement Software Liste

Lobbipad Alternativen

Mehr Alternativen zu Lobbipad

Lobbipad – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,9/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,9
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Software bewerten

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Glenn G.
Consultant
Risikokapital & privates Eigenkapital, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.3.2020

"Easy to use, High Value and Low Cost"

Vorteile: Allows to pre-register visitors and hosts are notified when their guests have arrived via email and phone sms. By using extra-fields during the pre-registering, we do monthly analysis of visitors to be able to report internal who has visited us. It also shows multiple people, who is receiving who, allowing for better sharing of information about the visitor prior to a meeting.

Nachteile: No summary or dashboard sent (weekly/monthly) where we get an easy overview.

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 11.3.2020

Thanks for the very kind review, Glenn! We will take your suggestion into account.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.3.2020
Annelies T.
Operations leader Facility and service lines
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.1.2020

"Professional product that boosts your image"

Vorteile: The first impression for the visitor is the most important. Lobbipad contributes on this first impression. The classic way with pen and paper is replaced.
We even have a client that has the kiosk/Lobbipad on the groundfloor and his offices on different flores. It works!

Nachteile: I have no negative coments. The Lobbipad gives our company and our clients exacly what we expect.
easy to use as administrator and user

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 24.1.2020

Many thanks for the very kind review Annelies!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.1.2020
Tom V.
ICT Director
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2020

"Does exactly what it has to do"

Kommentare: We have been rolling out Lobbipad in our different locations where we not always have someone at the reception desk. Our visitors can now easily check in and the host gets the required notification. Administrative load for the reception decreased.
Purchasing the product and support afterwards always went pretty fine.

Vorteile: Easy setup and also easy to use for our visitors in our different locations

Nachteile: I can't think of anything as Lobbipad does exactly what we expected

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 6.11.2020

Many thanks for the kind review, Tom!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2020
Kris L.
CEO
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.5.2018

"Visitor announcements made super easy"

Vorteile: Easy setup and a super smooth interface
Convenience of being informed when visitors arrive
Possibility to reduce administrative work for our front office

Nachteile: Nothing really, maybe just that it is still fairly limited in functionalities but that is of course also the essence of the tool

Antwort des Softwareanbieters

von The Offix an 4.5.2018

Thanks for the kind review, Kris! ;-)

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.5.2018
Anne-marie F.
Facility manager
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.8.2018

"Excellent & easy to use"

Kommentare: We were in desperate need to professionalise our companies front desk. In the past our receptionists had to spent a lot of time in getting our visitors registered and contacting the persons they were visiting. With Lobbipad everything goes automatical. Visitors register quick & simple on the Lobbipad. Their contactperson receives a immediate text message - so our front desk doesn't wast any time any more in tracking down the host. From security & risk point of view Lobbipad is also a true asset. We now know exactely who is in the building. The pre-registration feature is also very convenient and easy to use. People are allways very pleasantly surprised with the professional look and easy to use Lobbipad. And this reflects on our company in a very positive way.

Vorteile: Simple, easy to use, plug & play, intuitive GUI, no cluttering of features we don't need or use. Very stable.

Nachteile: So far we haven't encountered any negative experiences

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.8.2018